Recent content by Sonerisco

  1. S

    Rainbow Six Siege

    Funktioniert bei euch der Multiplayer-Modus auch nicht mehr? Kann mich weder im Ubisoft-Club anmelden noch irgendwie mit R1 rüber zu den Operatorn schalten.?(
  2. S

    NBA 2K16 | Be The Story

    Als ihr euer Gesicht für die Karriere gescannt habt, wie sehr sah das Gameface nach euch aus? Bei mir klappt da irgendwas nicht :ugly: Ist mein erstes Basketball Game und habe auch keinen Schimmer vorher von den Regeln gehabt, dementsprechend schwer ist der Einstieg. Aber gegen meinen Bruder...
  3. S

    PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

    Das Spiel ist doch soooo geil man. Mit Arsenal die Meisterliga begonnen und von mittlerweile 10 Spielen sind etwa 4 unvergesslich verlaufen! Das Flachschießen behersche ich nun auch. Der linke Analogstick war es den man hierbei lenken muss. MyClub das erste mal angezockt.. und meine Offensive...
  4. S

    PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

    Früher oder später werde ich wohl auf einen dieser Public Accounts zurückgreifen müssen, denn die Zeit nehme ich mir nicht, um jeden einzelnen Spieler der BuLi originalgetreu selbst zu editieren. Heute nach der CL mache ich dann die englischen Ligen und fange endlich mit der ML an ! :D :D
  5. S

    PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

    Das mit den Trikots und Emblemen habe ich mittlerweile verstanden. Aber wie kriege ich den Kader von beispielsweise 1.FC Köln ins Spiel?
  6. S

    PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

    So, habe mir aus dem Hanauer Dreamland die Anniversary Edition gekauft. Das Spiel macht schon richtig bock, nur kann ich noch nicht wirklich loslegen, da die Kaderupdates noch nicht drauf sind. Die Meisterliga wird auch erst angefangen, sobald der Patch drauf ist.[COLOR="Gray"] ----------...
  7. S

    PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

    Wo genau Jiggo? Bin aus Offenbach und würde den Weg nach Hanau fahren.
  8. S

    PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

    @Pro_too danke für deine zahlreichen Antworten hier im Thread. Ohne ein Tutorial zum Patchen des Spiels, hätte ich wohl sogar Abstand von einem Kauf genommen.
  9. S

    PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

    Fake Ligen also jeweils mit 20 Mannschaften. Die BuLi hat ja bekanntlich 18 Teams Womit werden die 2 freien Teams gefüllt? Oder kann man die Plätze im Spiel wegfallen lassen?
  10. S

    PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

    Wie kann ich mir das vorstellen? Wir haben dann paar hundert dateien auf dem USB Stick, die wir jeweils manuell reinkopieren müssen? So habe ich das bei der PS3 in Erinnerung.
  11. S

    PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

    Sollte mich die Fifa Demo in der nächsten Woche nicht vom Hocker hauen, wäre ich auch gerne bei einer Online-Liga dabei.
  12. S

    PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

    Frage schon zum 2. mal, verzeiht wenn es für euch wie eine dumme Frage klingt, aber davon hängt mein Kauf von PES 16 ab: Inwieweit werden Patches oder Option Files auf der PS4 möglich sein? Mir hängt viel daran, dass ich auch irgendwann mal mit der voll lizensierten englischen, deutschen, oder...
  13. S

    PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

    So, habe jetzt einige Spiele gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Gerade da mein letztes PES der 2012er war, sieht die Entwicklung bis hierhin ganz gut aus. Wichtige Frage meinerseits: Das Patchen auf der PS4 ist problemlos möglich? Irgendwann will ich halt doch die PL voll...
  14. S

    onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

    Man City 2:1 Arsenal Schade, habe bis auf die letzten 15 Minuten genug Torchancen gehabt um das Ding klar zu machen. Erinnere mich an 2 Aluminiumtreffer.. Letztendlich wurde ich für die unpräzisen Abschlüsse bestraft und somit geht die Niederlage für mich auch in Ordnung Glückwunsch an...
  15. S

    onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

    @Guerrero morgen spät abends könnte ich wohl erst hab momentan viel um die Ohren und finde nur sehr spät Zeit fürs zocken
Top