Recent content by SniperWOLF-G

1. SniperWOLF-G

Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

Wer sich mal so richtig fremdschämen mag: Toppen kann den Bullshit eigentlich nur noch Alice Schwarzer.
  2. SniperWOLF-G

Vielleicht ist Speiseöl bunkern in den Nebenkosten enthalten 🤪. (nur nen Spass nicht ernst nehmen) Bei uns gibts seit ner Woche oder so, absolut 0 Speiseöl zu kaufen, das ist eigentlich das einzige was mich derzeit nervt. Dabei liegt es nicht mal am Ukrainekrieg sondern nur an Idioten die das...
  3. SniperWOLF-G

COVID-19 (Coronavirus)

Also bei uns im Rewe um die Ecke wo viel recht junges Publikum ist, ist es geschätzt auch so 50/50. Aber in nem groesseren Markt wo wir unseren Wocheneinkauf machen sind so gut wie keine mit Maske, allerdings ist da der Altersschnitt deutlich höher da in dem Stadtteil mehr ältere wohnen. Naja...
  4. SniperWOLF-G

Glaub ich nicht... viel zu viele offene Fragen. -Eifersuchtsmord und dann erschiesst er sein eigenes Kind ? Was kann denn das Kind dafuer ? -Die Nachbarin hört 2 Schuesse am Ende... schiesst er sich 2 mal in den Kopf ? -Die Waffe wird in seiner Hand gefunden.... bei nem Selbstmord ? Der Dude...
  5. SniperWOLF-G

Eventuell wussten sie ja wohin genau sie zielen mussten mit den Raketen.... immerhin wurde der Zerstörer in den 80ern in der Ukraine gebaut. Klar er wurde modernisiert, aber die Grundstruktur bleibt ja sicherlich gleich
  6. SniperWOLF-G

Ich denke auch nicht das die Russen nochmal ansatzweise nach Kiev kommen aber ich befürchte das sie sich den Donbas holen werden und sich dann dort verschanzen werden. So ne Stalemate Situation wäre nicht so gut für die Ukraine, die kann sich vielleicht sehr gut verteidigen aber ich bezweifel...
  7. SniperWOLF-G

Und dann muss man sich sowas hier mitten in Deutschland anschauen... einfach widerlich. Das wirft mal wieder nen richtig „gutes“ Licht auf uns im Ausland.
  8. SniperWOLF-G

Naja gut für Russland hat vielleicht das eine mit dem anderen Thema etwas zu tun weil sie es sich zunutze machen. Aber hätten die westlichen Medien mehr kritische Stimmen in der Coronapandemie zugelassen, und ich rede von seriösen Kritikern, nicht Leuten wie Ken Jebsen, hätten sie ehrlicher und...
  9. SniperWOLF-G

Wundert mich persönlich nicht... ist die deutsche Medienwelt & Politik aber nicht ganz unschuldig dran. Wären die deutschen Medien offener mit Kritik umgegangen und hätten Menschen nicht in Millieus gedrängt in welche sie nicht gehören wären die Menschen weniger auf andere Informationskanäle...
  10. SniperWOLF-G

Das hat nix zu bedeuten. Zelensky war vorher auch nen Komiker und macht jetzt trotzdem nen guten Job. Der wird im Ernstfall eh keine Entscheidungen treffen sondern einfach nur überall seine Unterschrift drunter setzen. Für die wirklich wichtigen Entscheidungen haben wir dann hoffentlich ein paar...
  11. SniperWOLF-G

Das muss ich jedesmal denken wenn ich Menschen lese/sehe die Putin auch noch verteidigen oder seine Propagandascheisse nachreden: https://www.instagram.com/reel/Cak7wQzIUxe/?utm_medium=copy_link
  12. SniperWOLF-G

Ist schon schlimm wie wir vor unseren Augen beobachten können wie Russland sich in einen totalitären Staat verwandelt. Mir tun einfach sowohl die Ukrainer als auch die Russen leid ( aber insbesondere die Ukrainer, da die derzeit bluten) Die Russen müssen ihren Mut zusammen fassen und das Regime...
  13. SniperWOLF-G

Kurze Antwort: Nein ! Man wird es allemal schätzen können. Russland wird nie akurate Zahlen zugeben und die Ukraine kann unmöglich alle Leichen und Leichenteile zählen.
  14. SniperWOLF-G

Jo ich kenne sogar die Nummer meiner Grosseltern oder die meines besten Freundes ausm Kopf.... Ausserdem werden da sicherlich auch nicht alle die Nummer gewusst haben.... die haben ja bestimmt schon paar mehr Gefangene gemacht.
  15. SniperWOLF-G

Aber eines muss man den Ukrainern lassen... die haben echt Eier aus Stahl. Was die sich völlig unbewaffnet den russischen Truppen entgegenstellen teilweise ist krass. Ich meine bei solchen Bildern sollte doch eigentlich dem letzten Propaganda vernebelten Russen nen Licht aufgehen. Aber wenn man...