Recent content by SniperWOLF-G

1. SniperWOLF-G

Notfallvorsorge - Preppen für den Katastrophenfall

Nun gut der Reis ist von allem genannten sicherlich mit am längsten haltbar… aber das meiste andere verfällt halt irgendwann. Und es ist halt völlig sinnfrei 70kg Nudeln zu lagern wenn man wie er selber sagt nicht mal Trinkwasser gelagert hat… das ist das erste was dir im Notfall ausgeht, soviel...
  2. SniperWOLF-G

POLITIK

Warum denken immer alle Russland und seine Geheimdienste wären in allem was sie tun besonders kompetent ? Die letzten Jahre haben doch durchaus eher das Gegenteil bewiesen…. -sie konnten die Drohnenangriffe der Ukrainer im Inland (mit den Containern etc.) nicht verhindern -sie sind mehrfach bei...
  3. SniperWOLF-G

Notfallvorsorge - Preppen für den Katastrophenfall

40kg Reis und 70kg Nudeln…. wtf ? Wie lagerst du das sachgerecht ? Hast du eigens dafuer eine Inventurliste mit Ablaufdatum ? Mir persönlich wäre das viel zu zeitaufwending und anstrengend da Buch zu führen. Außerdem hätte man dann ständig den Druck die Sachen vorm Ablaufdatum zu verbrauchen...
  4. SniperWOLF-G

Arc Raiders

Er ist schon sehr unterhaltsam aber spielen würde ich nicht mit ihm wollen er ist nicht besonders Teamplay tauglich. Die Gingy die immer mit ihm spielt tut mir manchmal schon bisl leid.
  5. SniperWOLF-G

Arc Raiders

Bist du auf Konsole oder PC ? Also ich finde die oben genannten Dinge in Kombination machen das Spiel nicht besonders spielbar, kannst du dich ja gerne lustig machen drüber wie du willst. Und hinzu kommen dann noch so tolle Menu Bugs wie dieser hier wo ich auch schon paar mal die Konsole neu...
  6. SniperWOLF-G

Arc Raiders

Puh das Spiel ist gerade echt schwer spielbar…. Das Matchmaking funktioniert absolut gar nicht, man wird als Solo mit 2er und 3er Teams teilweise zusammen geworfen. Ausserdem wird man mit PC Spielern zusammen geworfen selbst wenn Crossplay aus ist. Mikrofon geht leider auch nicht sprich man...
  7. SniperWOLF-G

Arc Raiders

So hab den Patch gestern ausgiebig gespielt… gibt einiges positives und auch paar negatives. positiv: -BP Droprate erhöht! Das war auch bitter nötig und naja man kann jetzt drüber streiten ob es bisl to much war aber ich finde es ok dafür das man alle 2 Monate resetted und seine BP‘s verliert...
  8. SniperWOLF-G

Arc Raiders

Wooooot….. Also Jupiter ist top gegen alle Arcs die fliegen besonders Wasps & Hornets Equalizer ist super gegen die Queen, Matriarch und auch passabel gegen Spieler Bobcat & Vulcano absolut top im Close Combat gegen Spieler, Bobcat brauch aber dringend ext Magazin und am besten nen Griff weil...
  9. SniperWOLF-G

Tomb Raider: Legacy of Atlantis

Es sieht ein wenig so aus als würden sie Back to the Roots gehen mit den 2 neuen Spielen. Die 3 Reboot Teile waren jetzt nicht unbedingt schlechte Spiele aber sie hätten halt ein x-beliebiges Action-Aventure sein können, der richtige Tomb Raider Flair kam nie auf bei mir zumindest. Für mich...
  10. SniperWOLF-G

Tomb Raider: Catalyst

Publisher: Amazon Game Studios Entwickler: Crystal Dynamics Genre: Action-Adventure Anzahl der Spieler: 1? Release: 2027 Offizielle Webseite Trailer:
  11. SniperWOLF-G

Tomb Raider: Legacy of Atlantis

Publisher: Amazon Game Studios Entwickler: Crystal Dynamics & Flying Wild Hog Genre: Action-Adventure Anzahl der Spieler: 1? Release: 2026 Offizielle Webseite Trailer:
  12. SniperWOLF-G

Arc Raiders

Verstehe echt nicht warum du so empfindlich reagierst wenn man mal das Spiel kritisiert…. Ohne Kritik keine Verbesserung und bei dem Spiel gibts nun mal einiges zu verbessern aus meiner Sicht. Das heisst ja noch lange nicht das man die Kernidee eines PvPvE Extraction Shooters nicht mag. Die...
  13. SniperWOLF-G

Arc Raiders

Embark hat gestern genaue Informationen zu den Belohnungen und Anforderungen der Expedition bekannt gegeben und was soll ich sagen da kann man nur mit dem Kopf schütteln einfach lächerlich. Die vergraulen sich selber ihre eigene Casual Player Base. Die permanenten Belohnungen abgesehen von dem...
  14. SniperWOLF-G

Arc Raiders

Witzig das man dann in dem Raum gegrillt wird, freut sich der nächste mitn Schlüssel über ein wenig extra Loot 😂 Hatte heute auch ne Runde mit 2 randoms auf Stella Mortis und die 2 randoms haben versucht in die Tür zu glitchen. Ich habe mir das 2 min. gemütlich angeschaut und dann habe ich nur...
  15. SniperWOLF-G

Arc Raiders

Ja der zählt die Kills nicht richtig. Ich habe laut Statistik 120 Spieler Kills aber es waren definitiv eher so 200. Entweder er zählt die nur wenn man auch extrahiert oder man muss sie auch noch mit der Faust tot hauen dann könnte es vielleicht hinkommen Es gibt eine Einstellung dafür in den...