SniperWOLF-G's latest activity

• SniperWOLF-G
    SniperWOLF-G replied to the thread COVID-19 (Coronavirus).
    Und nun rate mal was viele aus dem Gesundheitssystem derzeit tun? Aber das müssen dann bestimmt alles rechte Nazi Pfleger, Nazi Ärzte...
  • SniperWOLF-G
    :) sorry, dass ich dich enttäusche. Mir gehts eigentlich nur darum anderen zu gefallen. ;) O.K. Ich akzeptiere Eure Meinung natürlich...
  • SniperWOLF-G
    Ach sind sie das ? Also meine Schwester arbeitet zb. nur im Büro einer Klinik (Buchhaltung), ist aber trotzdem von der Impfpflicht im...
  • SniperWOLF-G
    Dieser Pöbel.... wie können die nur jeden Montag seit über nen Monat, direkt vor meiner Haustür son Krach machen. Alles dumme...
  • SniperWOLF-G
    SniperWOLF-G replied to the thread POLITIK.
    Dein Sarkassmus in aller Ehren Planet aber ganz so einfach isses dann halt doch nicht.... 1. So grün wie gerne behauptet wird ist der...
  • SniperWOLF-G
    SniperWOLF-G replied to the thread Zuletzt gesehn Topic....
    Don’t Look Up - 9/10 Fand den Film klasse. Man muss die vielen kleinen subtilen Anspielungen des Films natürlich auch verstehen, aber...
  • SniperWOLF-G
    @SniperWOLF-G Besonders über die letzten Jahre hinweg wird bei Bildern aus dem All aufgehübscht um das eh schon magere Budget zu...
  • SniperWOLF-G
    Das ist ein wenig zu trivial. Natürlich gibt es wie die gute Frau in ihrem Artikel schreibt keine alternativen Fakten.... allerdings...
  • SniperWOLF-G
    Interessanter Artikel, leider ist die gute Frau aber auch hoffnungslos naiv! Ihre heile Welt des blinden Vertrauens auf Wissenschaft...
  • SniperWOLF-G
    Natürlich ist das relevant, da eine Verknappung der Betten komplett hätte verhindert werden können Man kann Sachen auch jemanden in...
  • SniperWOLF-G
    Na wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig.... Frage ist nur warum wird dagegen nix gemacht ? ;) Laut Ärzteblatt (hat sogar jemand...
  • SniperWOLF-G
    Ich habe Corona Genesenenstatus und habe Corona schon lange hinter mir und bin damit wohl weitaus weniger ansteckend als Du mit deiner...
  • SniperWOLF-G
    Träum halt weiter... Bestes Beispiel Gibraltar, hat angeblich 100% Impfquote und trotzdem steigende Coronainfektionszahlen seit Ende...
  • SniperWOLF-G
    SniperWOLF-G replied to the thread Youtube.
    Das ist ein riesiger Schritt zurück für Youtube. Ich hoffe es etabliert sich in den nächsten Jahren eine Alternative zu Youtube...