Recent content by Snake69

  1. Snake69

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Ich lade gerade einen 2,54 GB Patch nach Neu-Installation herunter. Sind das dann alle Patches zusammen die bis heute erschienen sind ?
  2. Snake69

    Schnäppchenthread PS4 Edition

    Playstation 4 mit 3 Spielen für 499,95 € zum 11.04.2014 http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50363
  3. Snake69

    Suche Suche nichts ~ philleys jumble sale ~

    http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=49685
  4. Snake69

    ps4 standfuss?

    Gute Frage......in der Games Aktuell 1/2014 steht folgender Hinweis: PS4 bitte hinlegen Wir raten von einem vertikalen Betrieb der PS4 ab, da sich trotz (optional erhätlichem) Ständer die Luft unten staut - dadurch steigen Temperatur und Lautstärke sehr....... Habe mit jetzt einen bei der...
  5. Snake69

    ps4 standfuss?

    Ab morgen 20.12.2013 bei Spielegrotte wieder verfügbar........... und endlich zu einem humanen Preis ( 20,99 € )......;) Bei Amazon neu ab 49,90 €..........................:shock:
  6. Snake69

    Call of Duty: Ghosts

    Ich glaube schon. Habe die 500GB Super-Slim und bei Ghosts besonders heftig. Liegt wohl an der billigen Plastik-Verarbeitung.....;)
  7. Snake69

    Call of Duty: Ghosts

    OK wo haste das denn her ?
  8. Snake69

    Batman: Arkham Origins

    Vielen Dank. Jetzt freue ich mich auf das Spiel.....werde endlich morgen mal zu GS.
  9. Snake69

    Batman: Arkham Origins

    Wo haste das denn her ? Habe es bei Gamestop in der 9,99 € Aktion vorbestellt. Ob die das schon haben ? :D
  10. Snake69

    FIFA 14 Allgemein

    Disc ist sauber.....TV habe ich nen LG 42LM620S den ich im März gekauft habe. Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. Nur bei FIFA nicht. Bei FIFA 13 war das nicht.
  11. Snake69

    FIFA 14 Allgemein

    Ich habe so Probleme das das Spiel ab und zu mal ruckelt und flimmert. Dann zieht der Ball beim Schuss oder langer Flanke so einen weißen Schweif hinter sich her.....sieht komisch aus. Hat das noch jemand und wie kann ich das abstellen ?
  12. Snake69

    Verkaufe/Tausche Heavy Rain

    DmC, Dirt3, Medal of Honor Warfighter, Battlefield Bad Company 2, Alien CM, Dead Space 2, Killzone 3, Ghost Recon Future Soldier......:D
  13. Snake69

    Verkaufe/Tausche Heavy Rain

    Suchst Du irgendwas bestimmtes ? ;)
  14. Snake69

    Bewertungsthread

    Dickes + an PanderPanter. Schnelle Lieferung und 1A Ware.....jetzt kann Dead Space 3 gesuchtet werden.....
  15. Snake69

    The Last Of Us

    Ach wie blöd....ich sehe gerade das meine PS3 USB-Ports hat.......;)
Top