Recent content by Sixaxis

  1. Sixaxis

    Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

    Wieso er so ne große Reichweite hat? Kann ich dir sagen. Weil er nicht wie alle anderen, schlechte Lego Sets in den Himmel hebt. Natürlich merkt man bei ihm das er das sagt was die Leute hören wollen... Aber man muss schon auch ehrlich erkennen, dass Lego wirklich stark abgebaut hat. Ich finds...
  2. Sixaxis

    PlayStation 5 "Slim"

    Sind das nicht eh die aktuellen Farben? Volcanic red…
  3. Sixaxis

    The Last of Us Part II

    So... Wollte heute vorbestellen um die 10 Euro. Geht das bei euch? ich kann nur um 49,99 vorbestellen. Habe aber damals The last of Us Part II Digital gekauft und liegt gerade auch spielbereit auf meiner PS5. Kann mir irgendwer helfen?
  4. Sixaxis

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Kennt sich wer aus, wenn ich von einem fremden Netzwerk spielen möchte? Da muss man ja irgendwas mit der Port Weiterleitung aktivieren? Wie funktioniert das ?
  5. Sixaxis

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Er spricht mir aus der Seele. edit: Wollte jetzt mal als Neugierde die Ps Remote Play App auf dem IPad probieren. Also ich konnte 3h jetzt jedes Spiel problemlos spielen. Ohne jegliche Ruckler. Das bedeutet es lag nicht an meinem Netzwerk oder ?
  6. Sixaxis

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Es dürfte tatsächlich an Port einstellungen liegen... Ich kenn mich da zu wenig aus leider... Aber die bei Magenta bei uns in Österreich dürfen da angeblich laut Hotline auch nix machen... Aber für mich ist das einfach eine Frechheit von Sony... Ja ich wusste ich kann lediglich "streamen" und...
  7. Sixaxis

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Hat sicher was mit den Router-Einstellungen zu tun denk ich!
  8. Sixaxis

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Ich bin aus Österreich. Habe so einen Magenta Router und 1000 Mbit Leitung. Wenn wer Tipps hat, was ich machen kann, dass das Remote play nicht so ruckelt nur her damit. Vl hol ich mir es ja wieder. Hab den Sony Support kontaktiert und auch Magenta beide konnten mir nicht wirklich helfen...
  9. Sixaxis

    PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

    Meine ging heute auch retour... hab ne 1000 MBit Leitung. und das Ding hatte Verzögerung obwohl ich im selben Raum war. Vor allem so starke Verzögerung von 4-5 Sekunden. keiner konnte mir helfen. Echt schade darum.. Aber das teil ist unbrauchbar.
  10. Sixaxis

    iPhone 📱

    Bin sehr zufrieden mit dem Finwoven Case. Tatsächlich verschwinden die Kratzer alle wieder. MagSafe verwende ich aber nicht. Der Stoff wird mit der Zeit echt geschmeidig. Die Hülle ist bis jetzt top 👍
  11. Sixaxis

    Der Apple-Thread

    Du siehst eine virtuelle Abbildung der Augen….
  12. Sixaxis

    Der Apple-Thread

    Ob das mit den Eltern so eine gute Idee ist ?! Generell bin ich sehr gespannt, wie das Ding performen wird... Technisch natürlich sehr fein... Aber ja ich persönlich möchte nicht in so einer Zukunft leben... Immer weiter weg von der Natur... Außerdem wird damit die Einsamkeit stark gefördert...
  13. Sixaxis

    DualSense Edge

    Hat wer von euch eig schon eine Versandbestätigung?
  14. Sixaxis

    PlayStation 5

    bei mir hoffentlich schon dieses Jahr:whistle:
Top