Recent content by Sir_Kinta

1. Sir_Kinta

Zuletzt gesehn Topic...

F1 Was habe ich mich auf den Film gefreut! Nach Top Gun Maverick kann Kosinski ja nur abliefern, so dachte ich. Aber leider hat der Film für mich gar nicht funktioniert. Ich liebe Le Mans 66, Rush usw. Aber was die hatten sind tolle Charaktere dank realer Vorlage. In F1 sind die Figuren einfach...
  2. Sir_Kinta

Nintendo Switch 2

Donkey Kong Bananza für 50€ + Versand bei Amazon.fr mitgenommen :)
  3. Sir_Kinta

POLITIK

Mangelt halt teils auch hart an der Bildung hier im Land. Die kommt dann meistens vom ähnlich klingenden Schundblatt... Diskutieren bzw. erklären muss man den meisten ja auch nichts mehr. Sind alles Lügen diese äh Fakten. Solange die Altparteien aber auch solche Politik machen kannste da ja kaum...
  4. Sir_Kinta

Ghost of Yotei

Habe die CE wieder storniert. Ist immernoch erhältlich und kann mir gut vorstellen das es irgendwie dann mal in einem Sale landet. Und vielleicht hole ich mir das Spiel nichtmal zum Launch, da ich mal etwas Backlog abbauen will.
  5. Sir_Kinta

Nintendo Switch 2

Ali hat heute das MK Bundle für 449€ rausgehauen. Ist aber schon vergriffen.
  6. Sir_Kinta

Nintendo Switch 2

Ich habe ne Switch 1, aber Pokemon z.B. ausgelassen da es wie mist lief. Nun läuft es gut und sieht besser aus, also wird das angegangen. Und vielleicht gebe ich Breath of the Wild trotzdem dem Survival-Open World Ansatz nochmal ne Chance. Aber ok da müsste ich noch nen 10er bezahlen. Dass...
  7. Sir_Kinta

Nintendo Switch 2

Das sind schon tolle Updates.
  8. Sir_Kinta

Stellar Blade

Bereue immernoch das Spiel nicht für 37€ damals im Gamestop mitgenommen zu haben. Das ist ja unglaublich preisstabil sonst.
  9. Sir_Kinta

Nintendo Switch 2

Also der Open World Ansatz bei Mario Kart World ist leider total verschenkt. Dachte im freien Modus gibt es coole Missionen zu absolvieren. Aber die Welt wirkt total leer, nur eine handvoll Minimissionen die kaum Spaß machen. Oder ich habe das noch nicht kapiert, da das Spiel leider so gut wie...
  10. Sir_Kinta

Nintendo Switch 2

Also die Joycons sind doch schon wieder Mist. Warum gehen die Schultertasten bis an die Seiten? Ständig drücke ich sie unabsichtlich, einfach ein richtiger Krampf. Und wie erwartet liegt die Switch 2 NOCH schlechter in der Hand als der Vorgänger. Ergonomie war bei Nintendo ja schon immer so eine...
  11. Sir_Kinta

Nintendo Switch 2

Echoes of Wisdom sieht jetzt richtig schick aus und habe bisher keinen Ruckler mehr erlebt. Auflösung wohl noch unbekannt, aber jetzt auch mit HDR.
  12. Sir_Kinta

Nintendo Switch 2

Ah ok, dann ist das für die jetzt einfach zu blöd geworden und wird abgelehnt.
  13. Sir_Kinta

Nintendo Switch 2

Und bei mir kam das tut uns leid, ging aber vielen so und deswegen keine Entschädigung. Der Amazon Kundenservice ist immer vollkommen willkürlich.
  14. Sir_Kinta

Nintendo Switch 2

Ja. Das hört sich nicht normal an.
  15. Sir_Kinta

Nintendo Switch 2

Switch 1 Spiele laufen auch ohne kostenpflichtige Updates besser. Bayonetta 3 z.B. jetzt wohl fixe 60 Fps.