Shrink's latest activity

• Shrink
    Shrink replied to the thread PlayStation 5.
    Ich glaube dass das so ist, ja. Der Kupferpreis ist ja astronomisch soweit ich weiß. Und der Kühlkörper in der ersten Revision ist...
  • Shrink
    Shrink replied to the thread PlayStation VR 2 - PSVR2.
    400. aller schmerzvollstens 500 wenn's ein gutes bundle ist. Würd ich mir aber nochmal überlegen... Bei 600 wär ich wahrscheinlich raus.
  • Shrink
    Nicht das hier wieder alle nach der nächsten State of Play zeitig ins Bett gehen und sich am nächsten morgen ärgern, dass alles...
  • Shrink
    Shrink replied to the thread Der Thread für Android-Geräte.
    Ich weiß nicht was die da machen, aber das Ökosystem von Google wird immer fragwürdiger.
  • Shrink
    Shrink replied to the thread PlayStation VR 2 - PSVR2.
    Vielleicht schon sehr bald möglich. Wenn das Marketing Material jetzt schon raus geht, dann kann's nicht mehr lange dauern. Außerdem...
  • Shrink
    Shrink replied to the thread Medienwiedergabe auf der PS5.
    Danke Dir. Habs Mal in den anderen Thread gepackt mit mehr Infos. Toslink muss jetzt nicht. Hat ja schon an sich ein Lag wegen der...
  • Shrink
    Hi Leute, habe leider folgendes Setup: Sound: Logitech Z906 TV: LG 47LW4500 ZB Und natürlich die PS5 ohne optischen Ausgang...
    • Screenshot_1.png
    • 47LW.PNG
  • Shrink
    Shrink replied to the thread Medienwiedergabe auf der PS5.
    Wusste nicht so Recht wohin damit, also probier ich's Mal hier... Die PS5 hat ja leider keinen optischen Ausgang. An meinem Logitech...
  • Shrink
  • Shrink
    "Kinofilme" :sneaky: we know what you mean...
  • Shrink
    Ich hoffe ja das jetzt damit nicht eine Remasterwelle losgetreten wird und auch neuer Content für die PSVR2 kommt. Das einzige Game wo...
  • Shrink
    Sieht sehr geil aus. Weiß nur noch nicht ob ich mit den 20fps Animationen klar komme. Aber sieht echt nach mega fun gameplay aus.
  • Shrink
    Shrink replied to the thread Horizon II: Forbidden West.
    Hm... Aber sollte man nicht auch den besonderen Stab bekommen? Nein, nicht den vom Nikolaus... Den find ich nicht in meinem Repertoire.
  • Shrink
    Ich weiß nicht welche Trackingdaten PSVR1 Spiele erhalten, sollte sich aber aus den PSVR2 Daten umrechnen lassen. Wenn Spiele die Move...
  • Shrink
    Shrink replied to the thread Horizon II: Forbidden West.
    Ich bin sowas von am Ende! Ich hab alle Jagdprüfungen und alle Nahkampfarenen abgeschlossen (und auch das Fortdauern besiegt). Jetzt...