Recent content by shql

  1. S

    Mafia 2

    Sanguinis: Die Beantwortung der Fragen würden mich brennend interessieren. :D Meiner Meinung nach ist das kein Zustand, in dem so ein Triple A Titel auf den Markt kommen darf.
  2. S

    Mafia 2

    Ich kann in Sachen Gameplay zustimmen, wahrscheinlich gewöhnt man sich dran und dann stört es einen nicht mehr. Aber technisch find ich es total schwach. Ich fahre mit dem Auto die Straße lang und sehe 5 Meter vor dem Auto, wie das Buffering der Texturen wechselt. So was geht doch gar nicht!
  3. S

    PS3(Fat Lady) lüfter geht beim zocken an

    Meine 40er prustet auch, aber bisher nur bei Uncharted 2. Bei Fifa nicht.
  4. S

    [Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

    Habe jetzt zum ersten mal die PS3 gehört, wie sie am Ackern ist, weil die Hitze den Lüfter auf maximum Schub laufen lässt. :D Vor allem geht es nicht wieder automatisch aus, sodass man die PS3 ausschalten muss, damit es wieder leise wird. :( Ist das bei euch auch so? Hab ne alte 40er.
  5. S

    Der große PS3-Reparatur-Thread

    Bei meiner geht jetzt gerad wohl zum zweiten Mal das BluRay-Laufwerk kaputt. Ich bin so krass sauer auf diesen Misthaufen von Technik. Natürlich bin ich sonst zufrieden, aber ich hab nich schon wieder Lust komplett LBP durchzudaddeln und die ach so toll kopiergeschützten Save-Games zu verlieren...
  6. S

    [GTA4] Grand Theft Auto IV

    Bei mir sind die Server von R* immer noch down. :(
  7. S

    PS3 kaputt!!!

    Kopiergeschützte Savegames sind die bodenloseste Frechheit überhaupt. Ich kann mir vor allem keinen Grund vorstellen, dass man so etwas implementiert. Ich kann SFIV und K2 wieder von vorne zocken. -_-
  8. S

    PS3 klickt

    Das ist die brachiale Power der PS3, die durch die Weltraumstahlcarbonplastikimmitierungshülle gerade so noch zusammengehalten wird. :D Meine knackt(!) auch, hab ich mal festgestellt. Aber nur nachm Anschalten irgendwann.
  9. S

    PS3 kaputt!!!

    Natürlich bekommst du eins, denn die reparieren nicht. Kotzt mich auch elends an. -__-
  10. S

    Welcher AV Receiver?

    Habe auch einen Denon mit HDMI und Co und bin mehr als zufrieden. Habe mich nur argh über die Leistungsaufnahme von maximal 380 Watt gewundert. :D
  11. S

    lautstärke 60gb vs. 80gb

    Habe hier eine 80er von Ende letzten Jahres und die ist definitiv lauter als meiner eingeschickte 40er von April 2008. Aber nicht viel.
  12. S

    [LBP] Frage zum Speicherstand

    Hm scheiße. Hat nur bei einem anderen alten Spielstand geklappt, aber nicht bei dem, worum es mir eigentlich ging.
  13. S

    [LBP] Frage zum Speicherstand

    Ich habe gerade in diesem Moment herausgefunden, woran es lag: Ich hatte die DLCs noch nicht heruntergeladen und nachdem ich das getan hatte, funktionierte auch der Spielstand wieder. Immerhin meine Level sind gerettet. :D
  14. S

    [LBP] Frage zum Speicherstand

    Hast ne PN. :)
  15. S

    [LBP] Frage zum Speicherstand

    Ich häng mich mal hier rein, da folgendes Problem (was mich richtig sauer macht!): Ich habe meine PS3 eingeschickt, da, oh wunder, das BluRay-Laufwerk das Zeitliche gesegnet hatte. Habe nun von einem Kumpel die PS3 hier (vorher 40er, jetzt 80er), auf die ich mein komplettes Backup aufgespielt...
Top