Recent content by Sharag

  1. Sharag

    Awesome Games Done Quick 2019 / 06.01-13.01

    Ja ich hab noch ein Beiges bestellt mit einem anderen Logo. Was hast du denn gegen Zoll. ist doch ein gängies Maß. :D Fast alle Tabletops sind in Zoll.
  2. Sharag

    Awesome Games Done Quick 2019 / 06.01-13.01

    Gestern gleich gefeiert und jetzt erstmal beim Yeetee was bestellen. <3
  3. Sharag

    Wo gibt es Turrican?

    Wo gibt es Turrican?
  4. Sharag

    Das Internet

    Also ich verfolge gerade einen Twitter Thread von Böhmerann in dem er viele Veganer triggert. Die Antworten von denen triggern wiederum mich. :D Diese ganze Kultur die es Momentan gibt (hat die einen Namen? Ist das diese Cancel Culture? MimimiCulture?) Macht mich fertig
  5. Sharag

    Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

    Ja das ist echt gut gemacht. Sind zwar Marines aber Nurgle kann ich auch nicht leiden. :D
  6. Sharag

    Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

    Das alte Chaos Gate aber nicht das neue :) Aber Blood for the Bloodgod!
  7. Sharag

    Allgemeine News

    https://www.warhammer-community.com/2022/06/01/every-reveal-from-warhammer-skulls-2022-the-warhammer-video-games-festival/ Momentan stellt Games Workshop einige Spiele und Erweiterungen vor.
  8. Sharag

    POLITIK

    Also hier war heute nebenan Super bei 1,85 und die ganze Straße war stau. Ich bin gemütlich mit meinem Ebike in Sandalen vorbei gefahren. Die Maus von der Tankstelle war auch total genervt.
  9. Sharag

    Comics und Mangas

    Es wird Zeit für den Tableflip und es wird Zeit mehr über die anderen Leute zu erfahren. Ach so spannend. :D
  10. Sharag

    COVID-19 (Coronavirus)

    Alsoich hab weiterhin husten das ist schon scheiße. Rest ist weg. Gestern einen Bekannten getroffen der letztes Jahr sich selbstständig gemacht hatte. Der lag 4 Wochen richtig flach und hatte noch 6 Wochen husten. Ist allerdings auch vorerkrankt. Tat seinem Job nicht so gut wobei er noch ein...
  11. Sharag

    Comics und Mangas

    Ich hab nichts gegen Aktion finde es aber witzig wie Garou etwas macht und damit Menschen hilft. ^^ Hab ich schon ein wenig gefeiert.
  12. Sharag

    Comics und Mangas

    Hab jetzt One Punch Man weiter gelesen. Bin mit 166? Jetzt wieder up to date. Man oh man es gibt ja wie es aussieht noch einige Dinge die wir nicht wissen. Diese Multiversumboys und Gott?
  13. Sharag

    POLITIK

    Das war auch nur gemeint falls jemand der Meinung wäre in D wären die Auflagen nicht streng genug. Alles gut LL :)
  14. Sharag

    POLITIK

    Das meine ich also ich finde das schon als ziemlich streng und auch gut so. Der Tresor den mein Schwager hat hebt keiner hoch und der ist an 2 Wänden fest verankert. Wenn du den Code falsch eingibst sperrt der sich für paar Minuten Ein Zentrales lager muss dementsprechend dann gut gesichert sein.
  15. Sharag

    POLITIK

    Es ist einfach nur übel und macht einen traurig gerade jetzt wo ich seit einem Jahr Vater bin. Mein Schwager ist Jäger und erzählte mir was es für auflagen gibt das er eine Waffe hat und wie schnell er das ganze verlieren würde. Sicherlich kann sowas auch hier passieren aber es ist doch...
Top