Sharag's latest activity

• Sharag
    Sharag replied to the thread Das Internet.
    Stimmt hier ist schon ein muckeliger Ort ich bin ja selber gar nicht mehr so aktiv.
  • Sharag
    Du hast Recht. früher war das Internet für uns Affen die das Sonnenlicht gemieden haben und bei Ultima Online Rollenspieltexte auf einem...
  • Sharag
    Ja klar das Internet ist gewachsen und ein riesiger Apparat in dem echt viel Geld steckt. Es spricht vielleicht auch der Neid aus mir...
  • Sharag
    Sharag gefällt spys Beitrag im Thread Das Internet.
    Heutzutage hängen im Netz halt nicht mehr nur pickelige Teens ab, die hormongesteuert ihre Lunte abfeuern wollen, sondern so ziemlich...
  • Sharag
    Das ist das nächste jeder ist sofort angegriffen. Früher haben wir uns in online Spielen sprüche wie geh sterben etc. an den Kopf...
  • Sharag
    Ja das ist doch behindert ey. Man früher hat das echt spaß gemacht im Intrnet zu surfen. Und jetzt sind sogar seiten wie 4Players etc...
  • Sharag
    Sharag replied to the thread Suche Minibeamer für Unterwegs.
    Hm darüber hab ich mir gar keine Gedanken gemacht ^^ Mit Akku ist natürlich gar nicht so verkehrt. Bist du zufrieden Tommy?
  • Sharag
    Ja aber findet ihr das nicht ätzend das man irgendwie nicht mehr auf diese kleine Private HP kommt. Alles Crysmo also google kann man...
  • Sharag
    Sharag posted the thread Das Internet in Technik-Ecke.
    So mal was anderes zu allem. Kann das sein das das Internet zu einem Haufen Scheiße sich mutiert? Ey ich gebe bei Google etwas ein sagen...
  • Sharag
    Moin da ich jetzt des Öfteren wieder eine Stunde Mittagspause in der Firma habe, hab ich mir überlegt einen kleinen Beamer mir zu holen...
  • Sharag
    Sharag replied to the thread COVID-19 (Coronavirus).
    Also ich hatte den scheiß jetzt auch Frau und Kind auch. Die Frau hatte nüx und ich und die kleine paar Tage recht hoch fieber. Bei der...
  • Sharag
    Sharag replied to the thread Warhammer 40.000: Space Marine 2.
    Ekelhaft... und wenn ich Logan Grimnar lese :D hey ich bin ein treuer Marine aber die Axt die ich schwinge ist eine Waffe Khornes...