Recent content by scarl

1. scarl

Nintendo Switch 2

Versteh deine Argumentation nicht wo ist das Problem aus dem großen Waffer statt 13" dann 8" Elemente rauszuschneiden?
  2. scarl

Nintendo Switch 2

Doch die Displays gibt es, z.B. das Oled vom Ipad Pro (2024) 13", bis 120Hz und VRR - aber ich denke das ist ein Preisfaktor (wenn man sich diese Ipad-Preise anschaut).
  3. scarl

Nintendo Switch 2

Installieren und runterladen ging gestern alles, auch NS1-games liefen nach dem update, aber erst ab 0Uhrgingen die NS2-games. Mein erstes Fazit, schöne Größe, aber mehr darf auch nicht sein, Display ok, OLED trotzdem besser (schwärzer, Kontrastreicher), der Akku ist ne Witz - schon 2mal voll...
  4. scarl

Nintendo Switch 2

der Akku geht extrem schnell runter!, Lade jetzt das 2.mal voll und hab eigentlich nur Einstellungen und Downloads + 1 Stunde gespielt…. na mal abwarten
  5. scarl

Nintendo Switch 2

meine liegt grad in der Packstation - wie siehts mit dem notwenigen day-one-patch aus, gibts das bei uns schon?
  6. scarl

Ninja Gaiden 2 Black

spielegrotte und netgames listen beide das game physisch ab 27.3.
  7. scarl

Ninja Gaiden 2 Black

Wo kann ich denn das game jetzt schon kaufen? Bei meinen Händlern kommt das überall erst ab 27.3.
  8. scarl

Astro Bot (PS5, 2024)

Das game ist der Hammer und wer diese blöden Einzellevel >>alle<< rockt hat meinen Respekt - ich sitze da bei einigen schon ewig dran.
  9. scarl

PlayStation 5 Pro

Wäre für mich nur interessant wenn die VR2 dadurch besser würde, aber dazu gab es ja kein Wort. Und dann kein Laufwerk... nö. Wer braucht denn die 2TB? Die meisten Käufer werden PS5-Besitzer sein - und die haben meist eine SSD, ich z.B. auch schon 2TB, raus und rein in die neue - aber dafür...
  10. scarl

Astro Bot (PS5, 2024)

Gibts eigentlich für Vorbesteller einen früheren Zugang? Konnte dazu nichts finden.
  11. scarl

PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5 - NEU: jetzt auch mit Abo ohne PS5

Bei mir dauert es auch ewig, bestimmt irgendwas zw. 5-10 Minuten.
  12. scarl

PlayStation VR 2 - PSVR2

Das mit den Linsen bei VR-Optiker, war ein toller Hinweis, sind gestern angekommen und es ist deutlich besser :) Eine Frage habe ich noch: ich spiele im sitzen, alles nach Vorgabe eingerichtet, aber ich habe immer wieder bei Spielen wie Switchblade und C-Smash das ich außerhalb des "Spielfeldes"...
  13. scarl

PlayStation VR 2 - PSVR2

Hab mich gestern kurz entschlossen und die VR2 gekauft. Hatte jahrelang die VR1 - aber nur wenig gespielt und das Fliegengitter hat mich sehr gestört. Hatte jetzt hohe Erwartungen an die VR2. Das Fliegengitter ist ja eigentlich weg und das Grieseln deutlich weniger. Jedoch habe ich weiterhin in...
  14. scarl

Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

Ich bin jetzt etwa zu 2/3tel beim game durch, optisch bombastisch, aber ich habe immer wieder Probleme: - beim Schwingen durch die Stadt kommt es immer mal wieder vor das spidy auf einmal rückwärts (in die andere Richtung sich schwingt) - das Aufrufen bei Aktionen mit der Dreieckstaste wird...