Recent content by scarl

1. scarl

Call of Duty: Vanguard

Hab das game zwar schon seit release, bin aber erst gestern dazu gekommen. Gefällt mir bisher sehr gut. Aber was ich nicht verstehe: nach der Installation der Disc + update war die Kampane gesperrt, hähhh? dann gesehen das man die noch downloaden muss, 2 Pakete, als das 1 fertig war ging das...
  2. scarl

Back 4 Blood

Ganz nett, aber irgendwie hab ich immer keinen Plan wo ich hinsoll - ne Karte wäre nett gewesen.
  3. scarl

Nintendo Switch

Ich glaub das geht nicht anders. Hatte die Daten der alten SD auf eine neue SD für die neue switch kopiert, es wurde nichts erkannt, nicht mal die Bilder/screenshot wurden erkannt, obwohl im richtigen Verzeichnis. Also nur User mit savegame kopieren geht und dann mit der neuen switch aus der...
  4. scarl

Hot Wheels Unleashed

Hersteller: Mattel und Milestone Entwickler: Milestone Genre: Rennspiel Anzahl der Spieler: 1 / online Technische Daten(Auflösung/Framerate): 60 FPS / UHD Distributions Format: Disc/Digial Release: 27.09.21 (Ultimate Stunt Edition), 30.09.2021 standart Editionen Preis: 89-59,99 € Seit gestern...
  5. scarl

Kena: Bridge of Spirits

Designfehler sind auch drin: sollte ein Haus vom Fluch befreien, also ab zu warp und zum Haus, aber ich konnte nix machen. Hab dann lets play geschaut: und sieh da mann muss vom Berg zu Fuß runter und dann zum Haus, erst dann wird ein script aktiviert vo man das Haus befreien kann. Solche Sachen...
  6. scarl

DualSense (RIP DualShock 5)

Seit gestern quietscht/knarzt die R2 - hört sich gruselig an. Der Controller (rot) ist erst 3Monate alt, aber kein Thema bei Amazon: 1 Anruf und morgen ist der neue kostenlos da, den alten schick ich dann kostenlos zurück.
  7. scarl

PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

Ach du warst das mit dem Stöhnen hinter mir in der Schlange:::)
  8. scarl

So grad die WD 850 2TB eingebaut (MM hatte auch grad noch 15% für Clubmitglieder, waren dann 334€ mit original Kühler 😀). Einbau war leicht (wenn man weiß wie die Abdeckung abgeht - aber dafür gibts ja YouTube). Trotzdem eine Frage, in der PS5 war ja eine Schraube für die SSD. Auf der Schraube...
  9. scarl

PS5 Firmware-Updates

Ich hoffe die machen endlich wieder Ordner, auf der PS4 schon lange und auf dem aktuellen System nicht? Wenn man viele Spiele hat ist das ne super Sache!
  10. scarl

Deathloop

Ja ich bin mit dem game auch nicht warm geworden, ist recht komplex (was ich nicht so mag). Optisch ganz nett (hat was von Bioshock), aber die Gegner find ich nicht gelungen. Also ich würde auch empfehlen: erstmal testen
  11. scarl

Hab mir grad die wd sn850 original mit kühler bestellt, MM hat die 2TB für 429€ find ich noch ok. laut YouTube Videos ist die Übertragungrate aber fern ab von den theoretischen 7GB/sec, realistisch liefen die Kopiervorgänge in beiden Richtungen um 1Gb/sec, da bin ich doch etwas enttäuscht...
  12. scarl

Nintendo Switch

Ja hatte bei MM (gleicher Konzern) die grau/rote für 399€ vorbestellt, als der Preis dann gesenkt wurde kam nix, hab darauf die grau/rote stornieren lassen und die weiße 359€ bestellt. Als amazon die Bestellung freigab, hab ich dort die weiße für 349€ bestellt und meine weiße MM-Bestellung auch...
  13. scarl

Nintendo Switch

Siehts so aus als wenn es die OLED Variante verkaufstechnisch wie die PS5 erwischt: überall ausverkauft. Und das wo es sich nicht mal um eine neue Konsole handelt, nur leicht techn. Verbesserungen.
  14. scarl

Ratchet & Clank: Rift Apart

Habe jetzt etwa 2 Stunden gespielt und bin begeistert, aber nicht vollständig: Mein erstes großes Problem war als es mit den Dimensionssprüngen losging: da stand drücke L1, ja hab ich ja gemacht, aber es passierte nix - nach 5 Minuten alle möglichen Sachen/Kombis testen fand ich heraus das man...
  15. scarl

Ratchet & Clank: Rift Apart

Hat jeman nen plan wo der soundtrack ist? ne separate app is nicht und in den Menüs des Spieles habe ich nichts gefunden, alle anderen teile der deluxeEdition habe ich.