Recent content by Sanguinis

1. Sanguinis

Allgemeine News

In Burnout Paradise konnte man auch alle Rennen über die Karte starten, man musste nicht hinfahren.
  2. Sanguinis

Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

Definitiv. Habe das nur angeführt, weil sehr viele bei den Indies immer die schlechtere Grafik stört. Und generell ist das natürlich auch so, weil allein am Modell für den nächsten AC-Protagonisten schon mehr Leute arbeiten als die meisten Indie-Studios für das ganze Game haben. Aber was...
  3. Sanguinis

Für mich geht der Trend immer weiter Richtung Indie bzw. AA. Ist schon lange her, dass ich mir ein Game von einem der großen Publisher gekauft habe. Die Qualität der Indies wird immer besser und ist nicht nur unansehnliches Pixelzeug. Wenn man sich z.B. The Ascent anschaut, dann steht das in...
  4. Sanguinis

Kingdom Hearts IV

Ne sorry, da bin ich raus. Die Story von 3 fand ich schon ziemlich Mist und vom Gameplay her hat es mich auch nicht abgeholt. Eins der wenigen Spiele, die ich wirklich als Fehlkauf meinerseits bezeichnen würde.
  5. Sanguinis

Return to Monkey Island 🙈🙉🙊

Einfach diese beiden Links lesen und Du verstehst, wieso Gilbert das so macht: https://www.gamersglobal.de/news/68107/ron-gilbert-so-wuerde-monkey-island-3-aussehen https://www.gamereactor.de/ron-gilbert-will-monkey-island-3-machen/
  6. Sanguinis

Return to Monkey Island 🙈🙉🙊

Ja, nämlich 4 Mainline Games and dann noch den Ableger Tales of Monkey Island von Telltale mit 5 Episoden. Aber nur an den ersten beiden Spielen war Gilbert beteiligt. Das neue Spiel macht dort weiter, wo Teil 2 endete. Streng genommen fallen also die alten Teile 3 & 4 und die Episoden aus dem...
  7. Sanguinis

Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

Hab gestern die erste Folge gesehen und war sehr angetan! Tut auch überhaupt nichts zur Sache, wenn man die Critial Role Sachen nicht kennt. Kenne die auch nur vom Namen her und dass die ne große Nummer sind, mehr nicht.
  8. Sanguinis

Allgemeine News

Steht da doch: Wenn Du Dir die PS5 kaufen willst wegen Call of Duty, dann lass es, weil MS es jetzt besitzt. Klar ist das total verkürzt und auch unnötig, aber wenn man sich in Deutschland anschaut, mit welchem Wissenstand Leute (v.a. vor Weihnachten) durch die Media Märkte und Saturns ziehen...
  9. Sanguinis

Diese ganze "Jetzt kommt alles nur noch MS-exklusiv"-Panik kann ich (noch) nicht teilen. Gerade bei Live Service Games ist auf lange Sicht mehr Geld zu holen, wenn man sie weiterhin auch bei Sony veröffentlicht. In den Game Pass kommen die so oder so - und weil der für recht wenig Geld viel...
  10. Sanguinis

Der offizielle Star Trek Thread

Das ist aber nicht on demand. Lineares Fernsehen geht gar nicht mehr für mich. Ich habe schon 3 Streaming Dienste, mehr werden es nicht, Star Trek hin oder her.
  11. Sanguinis

Lego

Wenn das Steine zusammenkaufen bei MOCs nicht so schweineteuer wäre, dann wäre das hier mein nächstes Projekt
  12. Sanguinis

Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

Ich zu zweit. Solange Netflix das noch erlaubt/duldet, sind wir nicht Teil des Problems. Aber sie werden lieber die Preise erhöhen, weil sie genau wissen, dass sie n Haufen Geld verlieren, wenn sie das Sharing verbieten und dagegen vorgehen. Nur ein kleiner Bruchteil der so betroffenen Nutzer...
  13. Sanguinis

Star Citizen

Solange die Leute den Jungs Geld hinterherschmeißen, wird nie etwas davon fertig werden. Star Citizen und die Ableger sind meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für Development Hell, Feature Creep und Vaporware.
  14. Sanguinis

Lego

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das interessiert Kinder nicht die Bohne. Auch nicht, ob es original Lego oder irgendwas anderes ist. Mein beiden bekommen ein neues Set, bauen es auf, fetzen es innerhalb der nächsten 2 Tage wieder auseinander und ab da wird sowieso frei Schnauze gebaut wie...
  15. Sanguinis

Könnte mir vorstellen, wenn Fortnite NFTs einführt, geht das durch die Decke... Breakpoint ist ein kleiner Versuchsballon, weil man dort nicht mehr viel Schaden anrichten kann.