Sanguinis
Beigetreten
Likes
416

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Du weißt wieviel Wert auf die Persönlichkeiten bei uns Italienern gelegt wird. :D
    Exakt! :D Nicht umsonst gehe ich fast jedes Jahr nach Sizlien, schließlich muss ich mich bei der Cosa Nostra melden. *g*
    Da sind wir wieder bei einem ganz eigenen Thema. Als es im Winter so bitter kalt war habe ich mir Jacken von Jack Wolfskin angeguckt, auch alle preislich zwischen 200 und 350 Euro. Die waren alle Made in China oder Vietnam! Die Dinger mögen sicher nicht schlecht sein, aber in den Ländern werden sie für 20 Euro zusammengenäht und hier darf der Kunde den Premiumpreis abdrücken! Ich glaube die Five Fingers werden wenigstens noch in Italien produziert, sicher wissen tue ichs allerdings nicht.
    Ja, Outdoor Equipment ist echt immer sau teuer! Und im Internet findet man leider auch keine wirklich besseren Angebote, zumal man sich da bei vermeindlichen Schnäppchen teilweise nicht sicher sein kann, ob es auch das Original is.
    Ja, in normalen Schuhen treten die allermeisten Menschen, ich eingeschlossen, zuerst mit dem Hacken auf. Bei den Five Fingers tritt man dann ja fast nurnoch mit dem Mittelfuss und den Zehen auf. Hmm, ich hab jetzt so Bock auf die Dinger, ich glaube ich kaufe sie mir nächste Woche einfach :D
    Glaube ich sofort. Am besten wäre es echt, wenn man Feldwege oder unbefestigte Waldwege etc. als Strecke auswählt, da dürften die Schuhe den besten Effekt haben und die Belastung für die Sehnen und Gelenke hält sich auch in Grenzen. Trotzdem glaube ich, dass grade die erste Eingewöhnungszeit recht hart ist.
    Ja, das Gefühl war schon gestern im Laden echt gut, ob sie bei mir nach längerem Tragen scheuern kann ich natürlich nicht sagen, dazu müsste ich sie kaufen. Ansonsten könnte man sie ja auch mit Socken tragen, die habe ich sogar schon hier. Ich denke mal, dass ich nächste Woche nochmal hinfahre und sie nochmal in einer anderen Größe probiere und auch mal mit Socken, einfach mal um zu sehen wie das so ist :)
    Ich hab gestern mal im Geschäft die Vibram Five Fingers anprobiert, das Modell KSO. Sind eigendlich schon ganz cool, bin echt am überlegen, ob ich mir die kaufe :D

    Welches Modell hast du denn, die Sprint, die Classic oder andere?
    David Nathan <3
    Der liest die meisten Bücher bei LPL. Die anderen Erzähler sind aber auch klasse. Berge des Wahnsinns gibt's sogar als Hörspiel auf 2 CDs. Auch sehr empfehlenswert.
    Jaja, bis auf das eine Comic bisher NUR die :ugly:
    Hab über die Hörbücher Zugang gefunden und brauch jetzt dauernd neuen Input :D
    Ja, klingt aber ganz gut. Ich verschling zur Zeit alles von/mit ihm, was ich bekommen kann. Werd wohl mal zuschlagen. Danke :)
    Hab gesehen, dass Du Young Lovecraft gekauft hast. Magst mir da mal sonen Ersteindruck posten? Ich warte zur Zeit auf Xoth und Howard Lovecraft & the frozen kingdom. Sind beides Lovecraft-related Comics, einer sogar von ner Deutschen.
    Warum ist Dark Void in dieser CD Hülle? Die gefällt mir, erinnert mich an PSOne Zeiten.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top