Menu
Hauptseite
Foren
Neue Posts
Durchsuche Foren
Neuigkeiten
Neue Beiträge
Neue Profilnachrichten
Letzte Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Log in
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Durchsuche nur Titel
Von:
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Menu
Log in
Registrieren
Foren
Mitglieder
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Sanguinis's latest activity
Sanguinis
gefällt
Shagys Beitrag
im Thread
Neuer Rechner gesucht
.
Zum bearbeiten meiner Bilder. So viel mache ich zwar nicht mehr digital, aber die 4,.5x im Jahr halt schon.
Vor 58 Minuten
Sanguinis
replied to the thread
Neuer Rechner gesucht
.
Ketzerische Gegenfrage: Wieso muss es ein bestimmter Farbraum sein, wenn die Kiste nur 4 oder 5x pro Jahr an ist? Tut es da nicht auch...
Gestern um 23:04
Sanguinis
gefällt
Tommyfares Beitrag
im Thread
Awesome Games Done Quick 2019 / 06.01-13.01
.
Und es geht wieder los ! summer Games Done quick 2025. Tshirt ist schon bestellt. https://gamesdonequick.com/schedule/56
Sonntag um 22:56
Sanguinis
replied to the thread
Allgemeine Spiele News
.
Es heißt nicht umsonst Human Resources... Das Problem ist, dass dort BWLer sitzen, die nie in ihrem Leben ein richtiges Spiel gezockt...
27. Juni 2025
Sanguinis
replied to the thread
Steam - Allgemeine Diskussion
.
Wenn Dir die alten Command & Conquer Teile auch gefallen, dann schau Dir mal Tempest Rising an.
26. Juni 2025
Sanguinis
replied to the thread
Allgemeine Spiele News
.
Gameplay aus Blood of Dawnwalker. Sieht schon interessant und sehr "witcherig" aus....
21. Juni 2025
Sanguinis
gefällt
-MORF-s Beitrag
im Thread
Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]
.
Ich konnte es gerade ganz normal „kaufen“
20. Juni 2025
Sanguinis
replied to the thread
.
Ich auch. Dann haben sie es über Nacht gefixt. Gestern abend ging es noch nicht.
20. Juni 2025
Sanguinis
replied to the thread
.
The Operator gibt es aus unerfindlichen Gründen nicht in Deutschland. Es gibt diese Woche einfach gar nichts.
20. Juni 2025
Sanguinis
replied to the thread
The Witcher 3: Wild Hunt
.
So schlimm fand ich es nicht, aber generell traut sich fast kein Game, Nacht auch wirklich dunkel zu machen. Dabei wäre "realistische"...
17. Juni 2025
Sanguinis
replied to the thread
Verkaufszahlen Thread
.
Ja und Nein. Natürlich ist es von den laufenden Kosten her günstiger (für alle wohlgemerkt), auf einem aufgegebenen Bauernhof mitten...
17. Juni 2025
Sanguinis
replied to the thread
Neuer Rechner gesucht
.
Du kannst Dir ein Installationsmedium erstellen (DVD oder USB Stick, gibt es MS ein Tool für), von dem Du Win11 installieren kannst. Den...
16. Juni 2025
Sanguinis
replied to the thread
Neuer Rechner gesucht
.
Wenn Du mit dem Ding eh nicht viel und keine anspruchsvollen Sachen zockst, kannst du natürlich noch ordentlich sparen bei der GPU. Ne...
16. Juni 2025
Sanguinis
gefällt
Arekhons Beitrag
im Thread
Stellar Blade
.
Nein, aber Helldivers 2 ist kein "Late launch game" für PC gewesen und ist deswegen nicht berücksichtigt. Stellar Blade lag jetzt...
12. Juni 2025
Sanguinis
replied to the thread
Stellar Blade
.
Werden da nur Single Player Titel gezählt? Weil Helldivers 2 hat über 400k CCU am Launch Day gehabt...
12. Juni 2025
Foren
Mitglieder
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
Akzeptieren
Learn more...