Recent content by ryo_aska

  1. ryo_aska

    Playstation Network nur noch probleme!"

    hi, Ich kann mich zwar auf der PS4 einloggen - also komme relativ problemlos online, aber der Store geht nicht und auch bei den Neuigkeiten und der Freundesliste dreht sich nur ewig dieses Kreis Symbol. Jemand ähnliche Probleme?
  2. ryo_aska

    PlayStation Plus

    hi, hab grad mal in den ps+ store reingesehen und da sind auf einmal just cause 2 und borderlands gratis drin - hab ich irgend ne ankündigung verpasst?!
  3. ryo_aska

    Gamescom: 2011

    gibt es denn keinen livestream für die ubisoft konferenz?
  4. ryo_aska

    Dust 514

    abend leute, hier sind noch 2 beta codes für dieses wochenende: wünsch euch viel spaß damit! :)
  5. ryo_aska

    Resident Evil: Operation Raccoon City

    Jo hast ja recht. Werd mich mal morgen überraschen lassen, aber ich denk, dass ich nicht enttäuscht werde. :)
  6. ryo_aska

    Resident Evil: Operation Raccoon City

    Finde es immer wieder interessant, wie viele Leute Ihren Gamekauf von irgendwelchen Wertungen abhängig machen. Mir gehen so genannte Gamebewertungen von möchtegern Kritikern und Gamemags am Allerwertesten vorbei. Ich bilde mir wie immer lieber selbst ein Urteil. Es kommt auch immer darauf an...
  7. ryo_aska

    Fernseher Kaufberatung

    vielen dank für die schnelle antwort, werd die tage mal noch sehen ob ichs irgendwie ändern kann. naja wenn nicht kann ich derweil damit leben, ende des jahres ist dann eh nen neuer tv mal fällig. nur echt schade das die dinger heut zu tage so anfällig für fehler sind.
  8. ryo_aska

    Fernseher Kaufberatung

    dieser schwarze streifen, der sich den gesamten oberen bildschirmrand entlang zieht ist sowohl beim tv, als auch bei ps3 (filme, games) vorhanden. der streifen war gesten einfach so nach gt5 zocken da und geht bis jetzt auch nicht mehr weg...
  9. ryo_aska

    Fernseher Kaufberatung

    abend leute, hätte da mal eine tv frage und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. habe meinen lcd tv nun so seid 3-4 jahren - lief immer alles bestens bis folgendes passierte: vor ein paar wochen nen film geschaut (ps3 ist mit lcd tv verbunden) und nach der rückkehr ins xmb menü...
  10. ryo_aska

    Zuletzt gesehn Topic...

    Twindaddy´s Wertung zu Super 8 kann ich mich nur anschließen - genialer Film der alles richtig macht!! So und von Super 8 mach ich gleich eine Überleitung zu folgender Filmbewertung - nämlich: Super (Shut up Crime!^^) Wow - einfach nur Wow - was für ein Film! In "Super" geht es um den...
  11. ryo_aska

    Der große Anime und Manga Thread

    @Allen-Jix: mir würde jetzt spontan noch die zwei afrosamurai filme einfallen, sind halt sehr abgedreht und actionreich - besonder auf bluray zu empfehlen! ach ja und samurai champloo ist und bleibt der genialste anime überhaupt - muss mir unbedingt die box mit allen episoden mal noch zulegen^^...
  12. ryo_aska

    PSN Probleme...

    hi leute, hab mal wieder nen grund mich mit dem psn rumzuärgern -.- hat jemand von euch grad auch so massive probleme, wenn ihr etwas aus dem psn store laden wollt? - egal ob ich gerade ein game z. b. tomb raider (plus update) oder nen film aus dem psn store ausleihe. der download geht bis...
  13. ryo_aska

    PS3 Firmware Diskussion

    kann sich noch jemand nicht im psn anmelden?? wollt grade das neue update runterladen, aber wenn ich auf anmelden klick - steht sofort da, dass ich vom psn abgemeldet wurde ?!
  14. ryo_aska

    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

    du hast dann 2 ki gesteuerte leute bei dir - ich hab z. b. die elbin genommen und werde somit vom zwerg und vom waldläufer begleitet. das schöne ist auch, dass die ki gut reagiert wie z.b. heilung oder aktiv im kampf unterstützt.
  15. ryo_aska

    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

    habe das game heute erhalten und möchte euch hier mal ein paar eindrücke posten: gleich vorne weg: das game ist für mich als hdr fan das beste hdr game geworden, dass es gibt. es hat vorallem einen sehr deutlichen rpg einschlag - was man gleich von beginn an merkt. ihr startet als einer von 3...
Top