Recent content by Rushfanatic

  1. Rushfanatic

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Du lässt dir also saftiges Rind- Puten- und Hähnchenfleisch entgehen :D
  2. Rushfanatic

    Das 2h-LeMans-Ausdauerrennen von OPX

    Wäre nicht eher ABS angesagt als TKS?
  3. Rushfanatic

    GT Academy 2012

    Die einzige WICHTIGE Veranstaltung ist die letzte Prüfung der 8. Runde.
  4. Rushfanatic

    GT Academy 2012

    bin bei der ersten Prüfung 5. bester Deutscher :D Mit Stick versteht sich
  5. Rushfanatic

    Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

    Hier mal ein Gallardo Superleggera Nachbau von mir
  6. Rushfanatic

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Den TZ2 gewinnt man aber im Historischen Motorsport Pokal im B-Spec. Da spart man sich lieber die 10Mio.
  7. Rushfanatic

    Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

    sehr geile Bilder dabei
  8. Rushfanatic

    Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

    den sls hat meine Freundin geschossen
  9. Rushfanatic

    GT Academy 2012

    werde mitmachen mal sehen wie weit ich komme
  10. Rushfanatic

    Zuletzt gesehn Topic...

    Pulse (Kairo) 10/10 einer der unheimlichsten Filme die ich je gesehn habe (nach der Exorzist) O.O Nicht jedermanns Geschmack. Ich fande ihn grandios
  11. Rushfanatic

    Prestige oder nicht Prestige - das ist hier die Frage

    Ist logisch oder da es ja das neue letzte Prestige ist :D
  12. Rushfanatic

    Prestige oder nicht Prestige - das ist hier die Frage

    Man bekommt nur Token wenn man ein neues Prestige anfängt. Aber die Symbole sehen aus wie gemalt und ein Totenschädel mit Flügeln sieht er albern als cool aus.
  13. Rushfanatic

    MW3 Theater - Eure MW3 Clips

    http://www.youtube.com/watch?v=i1JWR-N2IfE normalerweise wollte ich das Package ganz aus der Map werfen, das daraus ein Kill wurde hatte mich dann doch erstaunt :D
  14. Rushfanatic

    MW3 Theater - Eure MW3 Clips

    http://www.youtube.com/watch?v=13vY72ar0FQ&list=UUFrX51V-QKA5wrmsD1sj7ZA&index=1&feature=plcp hoffentlich kommt das versprochene Update bei denen die Kino Videos in HD hochgeladen werden können SPAS-12 Action...
  15. Rushfanatic

    MW3 Theater - Eure MW3 Clips

    Kleiner Tipp, schnell doppelt Quadrat drücken, ist besser.
Top