Recent content by Ruffmeister036

  1. Ruffmeister036

    Ersatzforum: Fifa-onPSX-Liga (Leitung: Dominic)

    Danke fürs Kompliment... Problem ist bei mir, dass ich oft an Wochenenden nicht zu hause bin, sowie, dass ich in den Herbstferien auch im Urlaub bin.. Wenn Fifa 10 da ist, dann könnte man sich das überlegen...
  2. Ruffmeister036

    Ersatzforum: Fifa-onPSX-Liga (Leitung: Dominic)

    bei mir in der liste hat villa auch 2 tore... ich liste bloß nicht alle auf... sonst wären das zu viele...
  3. Ruffmeister036

    Ersatzforum: Fifa-onPSX-Liga (Leitung: Dominic)

    Hab aktualisiert... :P Brauch jetzt nurnoch die Torschützenliste von Luca...
  4. Ruffmeister036

    Ersatzforum: Fifa-onPSX-Liga (Leitung: Dominic)

    So durch das kuddel muddel, mit den ausstiegen, habe ich nen ganz neuen spielplan etc. aufgebaut. Passende Spiele habe ich übernommen... Problem ist, dass die Spieltage jetzt alle halb fertig sind! Desswegen machen wir das jetzt so... Alle Spiel sind bis ende dieses Monats zu abslvieren! In...
  5. Ruffmeister036

    Ergebnisse und Tabelle, der FIFA-onPSX-Liga

    Hey Leute... Wenn ihr wollt könnt ihr zusätzlich auch hier die Ergebnisse posten. Ich kümmer mich um Ergebnisse und die Tabelle... Ich versuche sie möglichst aktuell zu halten... Hier die aktuelle Tabelle http://www.pic-upload.de/view-2788889/Tabelle-2.jpg.html Gruppe A Torschützenliste...
Top