Recent content by Revolver Ocelot

1. Revolver Ocelot

Gothic Remake

Der Release Termin ist ja mittlerweile bekannt ( 5 Juni) und mann es auch schon vorbestellen. Freue mich schon darauf. Eine Pre Order werde ich aber nicht abgeben ich werde warten bis man das Game etwas günstiger haben kann.
  2. Revolver Ocelot

Silent Hill 2 Remake

Ja das kann ich verstehen @Lexgen Sh2 Remake ist eben kein Wohlfühltitel. Aber mit kleinen Pausen zwischen durch kann schon seinen Spaß haben. Der Einwand von @Track & Field über das Original ist auch spannend. Ich weiß leider nicht was ich darauf erwiedern könnte. Habe das Original...
  3. Revolver Ocelot

Verbesserungsvorschläge

Ich finde die neue Startseite auch cool. Sie ist schön modern und sauber. Allerdings ist sie natürlich gewöhnungsbedürftig, wenn man das alte Layout so lange gewohnt war. Ich bin jetzt, glaube ich, seit Anfang 2006 im Forum dabei, und seitdem hat sich das Layout der Startseite nicht viel...
  4. Revolver Ocelot

PlayStation 5

Nein, bei den PC-Preisen wird es auch drunter drüber gehen, aber einen PC kann man aufrüsten, was den Wert und die Nützlichkeit erhöht. 1000 Euro plus für ein geschlossenes System auszugeben erscheint mir nicht sinnvoll. Aber das ist nur meine Meinung und man kann gerne anders sehen...
  5. Revolver Ocelot

PlayStation 5

Wie gut, dass ich eine brandneue Pro habe, die ich mir erst Ende des Jahres gekauft habe. Bei den Mondpreisen möchte ich gar nicht wissen wie teuer die PS6 werden wird. Sicher nicht unter 1000. Da wird die Idee eines Gaming-PCs für mich auf einmal richtig attraktiv. Bei allem , was über...
  6. Revolver Ocelot

Resident Evil Requiem

Habe jetzt auch ein paar Stunden reingespielt und möchte meine ersten Eindrücke teilen. Für ein abschließendes Fazit ist es noch zu früh. Wirklich viel habe ich von Requiem nicht erwartet, um ehrlich zu sein, und es hat sich für mich zum besten Post-2002-Resident-Evil-Titel gemacht. Die...
  7. Revolver Ocelot

Starfield

Gehört habe ich von Starfield natürlich, fand es aber nur mäßig interessant, da es immer wieder andere Games gab die mir mehr zugesagt haben. Sollte mal kein anderes interessantes Spiel im Umlauf sein, werde ich es aber möglicherweise mal testen. Wohl aber nicht auf der PS5 sondern auf dem PC...
  8. Revolver Ocelot

007 First Light

Habe mir das Spiel Gestern auch vorbestellt. Ich freue mich darauf, bin ja ein Bond Fan und es wird Zeit das wieder mal ein richtig gutes Third Person Bond Spiel kommt. Was richtig gutes gab es da ja seit ja Everything or Nothing nicht mehr. Obwohl das letzte Third Person Bond game das ich...
  9. Revolver Ocelot

Gothic Remake

Danke für die Antwort. Und dann werde ich ohne da Add On starten. Bin in der Tat ein Neuling. Gerade erst letztes Jahr zum ersten Mal Gothic 1 durchgespielt. Eine sanfte Grafik Mod klingt gut und könnte interessant werden. Wobei ja nichts gegen die originale Gothic Engine habe. Habe den...
  10. Revolver Ocelot

Gothic Remake

Ja mir hat die Demo auch gut gefallen. Das so ne art Prequel ist wo man einen Chara spielt der auch im orignalen Hauptspiel vorkommt fand ich auch richtig cool. Hoffe nur das man für das Remake die meisten deutschen Sprecher wieder rekrutieren kann oder einen vollwertigen Ersatz findet. Die...
  11. Revolver Ocelot

Marvel`s Wolverine

Ich hoffe es wirdi so ähnlich wie werden wie die Film Adaption zu X-Men Origins Wolverine. Das Spiel war zwar kein preiskrönter Hit, aber man konnte als Fan des Quellen Materials trotzdem viel Spaß haben. Das Schadensystem war in dem Spiel auch gut. Wenn das Spiel so werden würde wie...
  12. Revolver Ocelot

Der richtige Sound soll es sein...

Kennt sich jemand von euch mit der Marke XTZ aus? die machen ja Subwoofer und der XTZ SUB 12.17 soll nicht übel sein.?
  13. Revolver Ocelot

Nintendo GameCube

Danke für deinen Bericht @Bill Morisson Bin ja eigentlih sehr zufrieden mit meinem RGB Scart Kabel auf meinen Pal Gamecube mit dem meinen Retro Tink 5x. Alles läuft sehr gut. Möchte mich aber früher oder später auch mit der Swiss Mod beschäftigen um 480p zu erzwingen. Mit dem Retro Tink...
  14. Revolver Ocelot

Resident Evil Requiem

Meine Boxed-PS5-Version ist schon auf dem Weg zu mir. Denke, die wird am Montag da sein und dann auch endlich mit meinem ersten Durchgang starten.
  15. Revolver Ocelot

Gothic Remake

Danke für deine Empfehlung. Das habe ich vor. Habe auch schon oft gehört, dass Teil 2 plus das Add-on Die Nacht des Rabens noch besser sein soll. Ist schon auf meiner Wunschliste. Ich würde für die PS5 pro holen @Viper73