Ich finde es potential interssant. Als Japan Fan kann ich nie genug von Spielen mit Japan Setting bekommen. Ich fand außerdem die Classic RE Teile immer schon besser als Silent Hill. Ich könnte also für mich nich wirklich sagen, das Spiel sei kein Silent Hill. So als Silent Laie ist das Spiel...
Die Gears of War Collection wäre schon cool. Da könnte ich endlich Gears of War 2 zocken. Den ersten und dritten Teil habe ja als noch 360 Version die ja pefekt spielbar auf meiner Xbox One S. Aber Gears 2 habe ich bisher noch nie gespielt. Das würde ich schon gern mal nacholen.
Sorry für den Doppelpost. Habe gerade erfahren, das im März etwas Geld frei wird was für meine Man Cave verwenden könnte. Wie bereits oben gesagt möchte ich aufrüsten sobald das Geld technisch möglich ist. Hatte nie gedacht, dass das so schnell gehen wird.:LOL: . Manchmal hat man eben Glück...
Danke für das Teilen des videos. habe vom Retro Tink 4kce noch nichts gehört. Könnte aber für mich sehr intessant sein. Bin ja eigentlich noch sehr mit dem retro tink 5x zufrieden aber als Nutzer eines 4K TV wäre der 4k schon eine Überlegung wert. Wollte ihn mir holen sobald ich mir die...
Alle Jahre wieder. Die üblichen Sommer Showcase Gerüchte ~fy~
https://opencritic.com/news/12298/rumor-sony-considering-playstation-showcase-for-summer-2025
Einige Möglichkeit klingt wirklich weit hergeholt. Gibt schließlich kein Gesetz, das Spiele immer größer und größer werden müssen. Man auch wieder zurück zu Spielen gehen die nicht so groß sind aber dafür mehr inhaltliche Tiefe haben. Langfristig gesehen kann dieser immer größer und größer...
Hoffe auch, dass es nicht zu Souls Like wird. Wäre viel beser wenn man den hack und Slay Wurzlen der originalen Onimusha Spiele trei bleiben würde. Man könnte das System natürlich auch etwas dynamischer getalten mit ausweichen usw, aber es sollte auf keinen Fall ein apruchsvolles Kampfystem...
@Lutzke_xD Das ist ja echt beindruckend das die LS so lange halten. Das klingt echt cool und ist auch ermütigend for meine Eltern die sich ja gerbauchte Canton LS beschaffen wollen.
@crysmopompas hat auch nicht unrecht, dass es solche großen Lautsprecher heute nicht mehr gibt was schade ist...
Wie läuft das Spiel eigentlich auf der Standard PS5? Haben die Nutzer der Standard PS5 irgendwelche Kritikpunkte oder sine Sie zufrieden?
Ich werde mir Kingdom Come 2 sicher holen sobald es im Sale ist. Aber erst wenn ich den ersten Teil durch habe. Den werde mir aber bald auf der Ps5 oder auf...
Ist schon fast 2 Monate her das ich die Klipisch Sprecher besitze und bin immer noch beindruckt wie am ersten Tag. :sabber: Im Sommer kommt dann noch ein Subwoofer ins Haus.
Habe jetzt von meinen Eltern den Auftrag bekommen mich bezüglich 2 Regel Lautprecher umzuhören um in Gäste Zimmer...
Ich habe auch nichts gegen japanische Spiele, im Gegeneil sogar bin damit aufgewachsen. Die Informationsperre von westlichen Titeln fühlt sich aber trotzdem komisch an. Würde schon gern mal wieder was vom Wolverine Spiel hören. Oder was ist eigentlich aus dem Wonder Woman Spiel geworden? Hat...
War ne typische State of Play mit den typischen Spielen die man heutzutage ebenso veröffentlicht. Für mich war nicht wirklich was dabei was mich überzeugt hat.
Das mit dem Days Gone Remaster ist aber möglicherweise gut. Vielleicht bekommt das Spiel so eine zweite Chance. Hat die negativen...
Etwas spät mit dem Kommentar aber egal. Über ein neues Virtua Fighter würde ich ich sehr freuen. Ist zwar schon eine Weiler her seit eine Berüherung mit der Serie hatte. Habe ja nur VF2 für den Saturn und VF3 für den DC gezockt und hatte mit beiden Games meinen Spaß. Ein neues VF könnte bei...
@pliskin87 Thx für deine Antwort. Das bestimmte Sachen noch nicht verfügbar sind und vermutlich erst später nachgreicht werden wäre für mich kein Problem, da ich ja kein Sofort Käufer bin sondern erst später zuschlagen werde.
Kann die negative Stimmung die bei den Sofort Käufern aufgekommen...
Ich mochte das erste Ninja Gaiden für die erste Xbox recht gerne, auch wenn ich nie geschafft habe es zu beenden. Denke ich werde mir Ninja Gaiden Black 2 mal holen wenn es günstiger zu haben ist. Die negativen Meldungen klingen aber nicht gerade sehr überzeugend. Da sollte ich vielleicht das...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.