Recent content by Revolver Ocelot

1. Revolver Ocelot

Best mögliche Bildqualität bei Retro-Konsolen

Alles Klar. ja das werde ich machen. 100 Herz ist ja ein No g Go wenn es um Nützlichkeit des CRT für Light Gun Games geht.
  2. Revolver Ocelot

Vielen dank für die Empfehlung @Bill Morisson . Weiß nicht wie das passieren könnte eigenlich habe ich ja will haben auch für Klagenfurt angebote durchsucht. Der Philips sieht aber gut aus. Werde den Verkäufer sofort kontaktieren.
  3. Revolver Ocelot

Sehr schöner Neuzugang @Bill Morisson . Bin vielleicht bald der glückliche Besitzer eines Neuzugangs. Werde mir am Wochende einen SONY PVM-9L1 anschauen. Vielleicht das was für mich. Mal generell in die Runde gefragt. PVMs haben im Allgmeinen Keine Probleme mit Lightguns oder?
  4. Revolver Ocelot

Mafia: The Old Country

Der Trailer hat schon was. Wirkt vielversprechend. Ich mag das Setting irgendwie auch wenn es mir noch nicht besser gefällt als das 1930/40e/50er Setting von Mafia 1 und 2. Nichtsdestotrotz kann ich nicht leugnen dass es schön ist mal ein anderes Setting zu haben. Sizilien in den frühen...
  5. Revolver Ocelot

Der richtige Sound soll es sein...

Hallo Leute würde wieder mal eure Expertise benötigen. Habe die Erlaubnis bekommen in meinen Zimmer bzw im Gästezimmer im Haus meiner Eltern ebenfalls 2 Lautsprecher zu installieren. Ist ein Kleiner Fernseher und wird daher ein 2.0 Stero Set sein. Da ich immer noch von meinen großen Klipisch...
  6. Revolver Ocelot

@Bill Morisson Vielen dank für die weiterführenden Infos über die PVM und BVM. Werde mich in die Thematik noch genau einlesen und dann die Monitore neben den Cosumer TVS in meine Suche einbeziehen. Ich habe ein gutes Gefühl das ich früher oder später fündig werde.
  7. Revolver Ocelot

@Bill Morisson Vielen Dank für die ausführlichen Hintergrundinfos. Da habe ich wieder was neues gelernt. Das mit den Scanlines wusste ich nicht. Da es mir hauptsächlich um 240p content und Light Gun Shooter werde meine Fühler lieber nach einem größeren CRT Auschau halten. Ein Studio Monitor...
  8. Revolver Ocelot

Bin ja so nebenbei immer noch auf der Suche nach einem CRT fürs Retro Gaming. Nach langer Zeit ist wieder mal ein Angebo auftaucht das gerade noch in realitischer Fahrdistanz befindet. Ein Sony Trinitron KV-14LM1E . Die Trinitron haben ja einen exellenten Ruf in der Retro Community. Kann man...
  9. Revolver Ocelot

Vielen Dank @Kyrill Habe auch das Gefühl das mich keiner der beiden Subs entäuschen wird. Halte euch natürlich wie immer auf dem Laufenden. Werde mir nächste Woche die Subs mal in Natura anschauen um zu sehen wie groß die wirklich sind. Auf Bildern kann ja ein falscher Eindruck entstehen.
  10. Revolver Ocelot

@Kyrill Alles klar. Danke für die Info. Also vom Gewicht her wären die SVS sub im Vergleich zu Klipisch die Gewinner. :::cool::: Denke auch das mit beiden gut bedient werde. Und danke für die Bestätigung das man meinem denon avr alles einstellen kann und die App nicht unbedingt braucht...
  11. Revolver Ocelot

PS5 Gerüchteküche

mögliche Informationen zu Alien Isolation 2. Wäre echt cool, falls es stimmen sollte.
  12. Revolver Ocelot

Ich mal wieder. :::cool:::Hatte finanziell gesehen jetzt etwas Glück und könnte mir wohl einen Subwoofer wohl schon vor dem Sommer gönnen. Habe ja neben dem hie empfohlen Klipsch R12 auch Subwoofer von der Firma SVS im Auge. Könnt einen SVS sb 1000 oder SVS pb 1000 classic für wenig Geld...
  13. Revolver Ocelot

Fernseher Kaufberatung

Das härt sich ja gar nicht gut an. Nenne ja erst seit kurzen einen 65 Zoll C3 Oled mein Eigen und hoffe der wird viele Jahre treue Dienste leisten.
  14. Revolver Ocelot

Silent Hill f

Ich finde es potential interssant. Als Japan Fan kann ich nie genug von Spielen mit Japan Setting bekommen. Ich fand außerdem die Classic RE Teile immer schon besser als Silent Hill. Ich könnte also für mich nich wirklich sagen, das Spiel sei kein Silent Hill. So als Silent Laie ist das Spiel...
  15. Revolver Ocelot

PS5 Gerüchteküche

Die Gears of War Collection wäre schon cool. Da könnte ich endlich Gears of War 2 zocken. Den ersten und dritten Teil habe ja als noch 360 Version die ja pefekt spielbar auf meiner Xbox One S. Aber Gears 2 habe ich bisher noch nie gespielt. Das würde ich schon gern mal nacholen.