Menu
Hauptseite
Foren
Neue Posts
Durchsuche Foren
Neuigkeiten
Neue Beiträge
Neue Profilnachrichten
Letzte Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Log in
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Durchsuche nur Titel
Von:
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Menu
Log in
Registrieren
Foren
Mitglieder
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Revolver Ocelot's latest activity
Revolver Ocelot
replied to the thread
007 First Light
.
Habe mir das Spiel Gestern auch vorbestellt. Ich freue mich darauf, bin ja ein Bond Fan und es wird Zeit das wieder mal ein richtig...
Heute um 10:39
Revolver Ocelot
replied to the thread
Gothic Remake
.
Danke für die Antwort. Und dann werde ich ohne da Add On starten. Bin in der Tat ein Neuling. Gerade erst letztes Jahr zum ersten Mal...
Heute um 10:37
Revolver Ocelot
gefällt
R-TO-THE-Ls Beitrag
im Thread
Gothic Remake
.
Puh, dazu kann ich dir nichts sagen, ich hab noch meine 20+ Jahre alte Hardcopy :ugly: Kann dir nur empfehlen, als "Neuling" (Falls dem...
Heute um 10:35
Revolver Ocelot
replied to the thread
Gothic Remake
.
Ja mir hat die Demo auch gut gefallen. Das so ne art Prequel ist wo man einen Chara spielt der auch im orignalen Hauptspiel vorkommt...
Montag um 08:24
Revolver Ocelot
gefällt
R-TO-THE-Ls Beitrag
im Thread
Gothic Remake
.
Also ich hab hunderte Stunden in G1 und G2 verbracht... Kurzum, bin begeistert. Das Ding ist wirklich ein 1:1 Remake, zumindest was man...
Montag um 08:23
Revolver Ocelot
replied to the thread
Marvel`s Wolverine
.
Ich hoffe es wirdi so ähnlich wie werden wie die Film Adaption zu X-Men Origins Wolverine. Das Spiel war zwar kein preiskrönter Hit...
Montag um 08:22
Revolver Ocelot
replied to the thread
Der richtige Sound soll es sein...
.
Kennt sich jemand von euch mit der Marke XTZ aus? die machen ja Subwoofer und der XTZ SUB 12.17 soll nicht übel sein.?
Montag um 08:19
Revolver Ocelot
gefällt
Bill Morissons Beitrag
im Thread
Der richtige Sound soll es sein...
.
Bestimmt interessant für die Klipsch Liebhaber :)
Montag um 08:15
Revolver Ocelot
replied to the thread
Nintendo GameCube
.
Danke für deinen Bericht @Bill Morisson Bin ja eigentlih sehr zufrieden mit meinem RGB Scart Kabel auf meinen Pal Gamecube mit dem...
Montag um 08:14
Revolver Ocelot
gefällt
Bill Morissons Beitrag
im Thread
Nintendo GameCube
.
Das Component Kabel ist inzwischen angekommen und es macht einen guten Eindruck, auch wenn ich es bislang nur mit 480i output testen...
Montag um 08:10
Revolver Ocelot
replied to the thread
Resident Evil Requiem
.
Meine Boxed-PS5-Version ist schon auf dem Weg zu mir. Denke, die wird am Montag da sein und dann auch endlich mit meinem ersten...
Freitag um 10:43
Revolver Ocelot
replied to the thread
Gothic Remake
.
Danke für deine Empfehlung. Das habe ich vor. Habe auch schon oft gehört, dass Teil 2 plus das Add-on Die Nacht des Rabens noch besser...
Freitag um 10:41
Revolver Ocelot
gefällt
Tyruss Beitrag
im Thread
Gothic Remake
.
Spiel den 2. Teil mit Nacht des Raben! Das ist sooo gut! Ich habe Gothic gespielt als es neu war. Hatte damals die Demo in der PC Games...
Freitag um 10:40
Revolver Ocelot
replied to the thread
Gothic Remake
.
Ich freue mich auf das Remake. Habe Gothic erst letztes Jahr für mich entdeckt und den ersten Teil durchgespielt und fand auch noch...
26. Februar 2026
Revolver Ocelot
gefällt
Bill Morissons Beitrag
im Thread
Best mögliche Bildqualität bei Retro-Konsolen
.
@Revolver Ocelot: Toshiba hat ganz hervorragende CRTs gebaut. Ich habe einen 18" Blaupunkt mit Toshiba Röhre der ein tolles Bild hat...
9. Januar 2026
Foren
Mitglieder
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
Akzeptieren
Learn more...