Menu
Hauptseite
Foren
Neue Posts
Durchsuche Foren
Neuigkeiten
Neue Beiträge
Neue Profilnachrichten
Letzte Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Log in
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Durchsuche nur Titel
Von:
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Menu
Log in
Registrieren
Foren
Mitglieder
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Revolver Ocelot's latest activity
Revolver Ocelot
replied to the thread
007 First Light
.
Habe mir das Spiel Gestern auch vorbestellt. Ich freue mich darauf, bin ja ein Bond Fan und es wird Zeit das wieder mal ein richtig...
Heute um 10:39
Revolver Ocelot
replied to the thread
Gothic Remake
.
Danke für die Antwort. Und dann werde ich ohne da Add On starten. Bin in der Tat ein Neuling. Gerade erst letztes Jahr zum ersten Mal...
Heute um 10:37
Revolver Ocelot
gefällt
R-TO-THE-Ls Beitrag
im Thread
Gothic Remake
.
Puh, dazu kann ich dir nichts sagen, ich hab noch meine 20+ Jahre alte Hardcopy :ugly: Kann dir nur empfehlen, als "Neuling" (Falls dem...
Heute um 10:35
Revolver Ocelot
replied to the thread
Gothic Remake
.
Ja mir hat die Demo auch gut gefallen. Das so ne art Prequel ist wo man einen Chara spielt der auch im orignalen Hauptspiel vorkommt...
Montag um 08:24
Revolver Ocelot
gefällt
R-TO-THE-Ls Beitrag
im Thread
Gothic Remake
.
Also ich hab hunderte Stunden in G1 und G2 verbracht... Kurzum, bin begeistert. Das Ding ist wirklich ein 1:1 Remake, zumindest was man...
Montag um 08:23
Revolver Ocelot
replied to the thread
Marvel`s Wolverine
.
Ich hoffe es wirdi so ähnlich wie werden wie die Film Adaption zu X-Men Origins Wolverine. Das Spiel war zwar kein preiskrönter Hit...
Montag um 08:22
Revolver Ocelot
replied to the thread
Der richtige Sound soll es sein...
.
Kennt sich jemand von euch mit der Marke XTZ aus? die machen ja Subwoofer und der XTZ SUB 12.17 soll nicht übel sein.?