Menu
Hauptseite
Foren
Neue Posts
Durchsuche Foren
Neuigkeiten
Neue Beiträge
Neue Profilnachrichten
Letzte Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Log in
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Durchsuche nur Titel
Von:
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Menu
Log in
Registrieren
Foren
Mitglieder
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Revolver Ocelot's latest activity
Revolver Ocelot
replied to the thread
Best mögliche Bildqualität bei Retro-Konsolen
.
Alles Klar. ja das werde ich machen. 100 Herz ist ja ein No g Go wenn es um Nützlichkeit des CRT für Light Gun Games geht.
15. Mai 2025
Revolver Ocelot
gefällt
Bill Morissons Beitrag
im Thread
.
Lass dir von der Verkäuferin aber zunächst die Modellnummer mitteilen, um auszuschließen, dass es ein 100 Hz Modell ist. Sollte hinten...
15. Mai 2025
Revolver Ocelot
replied to the thread
.
Vielen dank für die Empfehlung @Bill Morisson . Weiß nicht wie das passieren könnte eigenlich habe ich ja will haben auch für...
15. Mai 2025
Revolver Ocelot
gefällt
Bill Morissons Beitrag
im Thread
.
@Revolver Ocelot: Nein PVMs und BVMs haben keine Probleme mit Light Guns. Der 9L1 ist aber schon sehr klein mit 8" bzw. 20cm...
15. Mai 2025
Revolver Ocelot
replied to the thread
.
Sehr schöner Neuzugang @Bill Morisson . Bin vielleicht bald der glückliche Besitzer eines Neuzugangs. Werde mir am Wochende einen...
15. Mai 2025
Revolver Ocelot
replied to the thread
Mafia: The Old Country
.
Der Trailer hat schon was. Wirkt vielversprechend. Ich mag das Setting irgendwie auch wenn es mir noch nicht besser gefällt als das...
9. Mai 2025
Revolver Ocelot
replied to the thread
Der richtige Sound soll es sein...
.
Hallo Leute würde wieder mal eure Expertise benötigen. Habe die Erlaubnis bekommen in meinen Zimmer bzw im Gästezimmer im Haus meiner...
7. Mai 2025
Revolver Ocelot
replied to the thread
.
@Bill Morisson Vielen dank für die weiterführenden Infos über die PVM und BVM. Werde mich in die Thematik noch genau einlesen und dann...
1. Mai 2025
Revolver Ocelot
replied to the thread
.
@Bill Morisson Vielen Dank für die ausführlichen Hintergrundinfos. Da habe ich wieder was neues gelernt. Das mit den Scanlines wusste...
29. April 2025
Revolver Ocelot
gefällt
Bill Morissons Beitrag
im Thread
.
@Revolver Ocelot: Trinitron ist erstmal ein Buzz Word. Dahinter verbirgt sich die Sony eigene Aperture Grille (Streifenmaske) Technik...
29. April 2025
Revolver Ocelot
replied to the thread
.
Bin ja so nebenbei immer noch auf der Suche nach einem CRT fürs Retro Gaming. Nach langer Zeit ist wieder mal ein Angebo auftaucht das...
29. April 2025
Foren
Mitglieder
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
Akzeptieren
Learn more...