Recent content by Rayden2K

  1. Rayden2K

    Hitman Absolution (Hitman 5)

    Okay :) Danke für die Info!
  2. Rayden2K

    Hitman Absolution (Hitman 5)

    Ich habe diesen Thread nicht ganz verfolgt, daher tut es mir leid falls das hier schon besprochen wurde. Eigentlich würde ich gerne wissen, ob die DE Version von Hitman auch in EN spielbar ist. Zur Zeit ist das Game für ca. 26€ bei Zavvi zu ergattern, bin aber nicht der Fan von Import Spielen...
  3. Rayden2K

    Der Thread für Android-Geräte

    Sind hier zufällig Leute, die im Besitz des LGP990 Optimus Speed sind? Zur Zeit läuft das Update auf Android 2.3 und irgendwie will mein Phone das Update nicht starten... Hat hier einer zufällig auch noch probleme damit?
  4. Rayden2K

    Shift 2 Unleashed - Need For Speed

    Ich meine das Tuning ;) Nicht die Upgrades.... Eigentlich Schade... Viel Potential mal wieder verschenkt! Die K.I. empfinde ich als absoluten murks! Auf vielen Strecken kannst du die einfach nicht überholen... egal was man versucht. Und wenn einer der Gegner bei dir hinten einparkt, drehst du...
  5. Rayden2K

    Shift 2 Unleashed - Need For Speed

    Ab einem bestimmten Punkt machts keinen Spaß mehr! Mal davon ab, dass ich irgendwie das Gefühl habe das Tuning absolut nichts bringt. Die Wagen reagieren vom Verhalten her genau so, wie vorher oder sogar schlimmer!
  6. Rayden2K

    Shift 2 Unleashed - Need For Speed

    Was zum Henker ist das denn wieder!? -.- Das Spiel ist wirklich gut, keine Frage! Aber der Frustfaktor ist so dermaßen hoch! Alleine schon eine Runde auf der Nordschleife ist wirklich eine Zumutung! Egal welches Fahrzeug man sich kauft... Die Gegner sind grundsätzlich besser, als man selbst! Mal...
  7. Rayden2K

    Deus Ex: Human Revolution

    glaube ich nicht einmal...
  8. Rayden2K

    Deus Ex: Human Revolution

    ich hoffe das eidos noch ein sprachpaket nachreicht! glaube nicht, dass die sache mit der fehlenden englischen synchro bei vielen gut ankommt. bei infamous war das damals doch das selbe und das wurde dann nachgereicht.
  9. Rayden2K

    Deus Ex: Human Revolution

    shit :( hätte ich das gewusst... naja... kann man nichts machen
  10. Rayden2K

    Deus Ex: Human Revolution

    habs mir heute gekauft und bin in einer sache ja schon ein wenig enttäuscht... keine englische sprachausgabe :( selbst wenn man das system auf englisch stellt, hat man franzköppisch... :( hat nur die uk fassung die englische sprachausgabe?
  11. Rayden2K

    Deus Ex: Human Revolution

    hört sich gut an =) werd ich mich nachher mal auf den weg machen. danke!
  12. Rayden2K

    Deus Ex: Human Revolution

    weiß einer zufällig wie die preise für deus ex bei saturn und mediamarkt sind?
  13. Rayden2K

    Dell bios

    nach etlicher suche, habe ich endlich das passwort geknackt ^^ trotzdem, danke =)
  14. Rayden2K

    Dell bios

    hab ich schon, keine sorge ;) war alles sauber
  15. Rayden2K

    Dell bios

    ich hab mir einen passwort generator heruntergeladen, aber selbst der geht nicht wirklich. das bios nimmt keines der passwörter an :(
Top