Recent content by raversky

  1. R

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

    jaaa im frühfahr 2015 kommt die erste neuerung zu realm reborn raus und wird heavensword heissen.mal gespannt drauf:-)!!
  2. R

    Borderlands: The Pre-Sequel!

    das hat keiner behauptet,aber man muss ja nicht immer so tun als wären alle anderen dumm.ich habe nur geschrieben was ich gelesen habe.guten tag
  3. R

    Borderlands: The Pre-Sequel!

    ich habe nur gesagt was ich gelesen habe was die Hersteller selber gesagt haben.ich kann ja lesen.ich finde das ihr redakteure immer alles besser wissen will wie wir user und uns bischen wie dumme jungen hinstellen will.ist mir schon öfter aufgefallen.auch zu kommentaren von anderen.ICH habe das...
  4. R

    Borderlands: The Pre-Sequel!

    also ich habe es mir heute geladen und finde es geil.und das als NICHT borderlands fan.mir haben die Spiele nie so richtig gefallen.aber das mondsetting finde ich geil.war auch neugierig darauf seit destiny.läst sich top spielen. für ps4 wird es nicht kommen.die Entwickler haben gesagt das next...
  5. R

    Borderlands: The Pre-Sequel!

    Leute einfach mal informieren...borderlands pre sequel wird nicht für ps4 oder xone kommen weil der Hersteller sagt das die neuen konsolen erst in 2 oder 3 weihnachtsgeschäften interessant werden.und das habe ich wörtlich zitiert!
  6. R

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

    ich habe das spiel jetzt auch angefangen vor 3 tagen und finde das es Spaß macht.wer mich adden will... Id ist saschaclemens
  7. R

    PSN Probleme...

    mist und ich wollte gerade final Fantasy xiv realm reborne zocken ---------- Beitrag um 22:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:46 Uhr ---------- mist und ich wollte gerade final Fantasy xiv realm reborne zocken:-(...
  8. R

    destiny

    aha.ja dann lösche ich den wieder.aber wisst ihr ich gucke ja nicht jedesmal das ganze forum durch ob es irgendwo unter 1000 beiträgen einen Beitrag gibt der mich interessiert.muss man ja auch verstehen!
  9. R

    Freundschaftsthread für ps3 destiny

    Hallo:D. Suche noch destiny süchtige für ps3.wer auch Interesse hat in ner Gruppe zu zocken kann mich gern adden.meine id ist saschaclemens. alle anderen können den thread auch gerne für andere Spiele benutzen.hoffe auf reichlich adds für viele geile destinystrikes:-)!
  10. R

    destiny

    kuck isch misch.warzm soll ich ps4 forum gucken wenn ich ne ps3 habe???
  11. R

    destiny

    für iPhone und Android gibt es ne App für das Spiel destiny. Für Windows Phone nicht. Das finde ich voll schade das WP immer vernachlässigt wird. Es gibt zwar eine inoffizielle App die soweit ganz gut ist aber andererseits nicht alle Funktionen der offiziellen App bietet. Das ist total uncool...
  12. R

    Diablo III - Reaper of Souls

    Wer diablo 3 schon hat bekommt den 5.akt nur wenn er sich das Game neu kauft.das hätte man auch für die die schon mal 60 euer bazahlt haben mit nem dlc lösen können.aber Blizzard ist es ja lieber 40 euer jür ein spiel zu verdienen als 10 für ein dlc.das viele,wie ich,schon 60 gezahlt haben juckt...
  13. R

    treasures of montezuma...

    yes...über 26 Millionen:-)
  14. R

    treasures of montezuma...

    ja danke hab ich gesehen:-)!!!!
  15. R

    treasures of montezuma...

    ja das hatte ich mal auf der psp als ich mich hier angemeldet hatte.muss das mal ändern... ---------- Beitrag um 21:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:21 Uhr ---------- jo hab jetzt aktuell über 7millionen***freu***
Top