Recent content by Raab

  1. Raab

    Grand Theft Auto V

    Viel Spaß beim boykottieren, wird nicht leicht weil es bestimmt gut wird :)
  2. Raab

    The Witcher - A New Saga

    :D Ein komplett neues GTA wird wenigstens frühstens 2 Jahre vor Release angekündigt, Ich bin mir sicher dass Witcher noch sehr lange Entwickelt wird...
  3. Raab

    Grand Theft Auto Online

    Endlich geht es dieses Jahr los 😋
  4. Raab

    Star Citizen Acount im wert von min 720 Euro

    Verkaufe hier einen Star Citizen Acount im wert von 720 Euro. Aktuell habe ich folgendes Schiff auf dem Acount: CARRACK EXPEDITION WITH PISCES EXPEDITION Bei Interesse bitte anschreiben! Mein Wunschpreis wären wenigstens 500 Euro via paypal.
  5. Raab

    Red Dead Redemption 2

    Mach den Leuten doch nicht den Hype kaputt :D Das es insgesamt kein schlechtes Spiel werden wird, ist doch schon sehr wahrscheinlich ;) Also darf man es auch Hypetechnisch ruhig mal übertreiben finde ich :D
  6. Raab

    Red Dead Redemption 2

    Was bedeutet dass am Ende? Die Xbox One X wird das Spiel besser aussehen lassen 😂
  7. Raab

    Red Dead Redemption 2

    Sieht wie erwartet nach einem vielversprechendem Western Game aus. Erinnert mich optisch etwas an The Witcher3.
  8. Raab

    Red Dead Redemption 2

    Wenn es soweit ist würde ich mich definitiv melden, falls du Lust hättest mitzuwirken einfach per PN anschreiben.
  9. Raab

    Red Dead Redemption 2

    Wenn man sich das alles so ansieht, muss man einfach etwas gescheites in die Wege leiten um im Kontakt mit einem so tollen Entwickler zu bleiben :D Mal sehen wann und wie es wird, ich hoffe aber es wird was :) Im schlimmsten Fall dann wieder zum nächsten GTA ;)
  10. Raab

    Red Dead Redemption 2

    Brr, nach dem IGN Video bin ich da richtig heiß drauf :( Ich will nicht wissen wie dann wohl erst das nächste GTA wird haha.
  11. Raab

    Red Dead Redemption 2

    Also ganz leicht angehyped bin ich ja schon :P Krass wie detailverliebt die Jungs sind, das kann nur wie erwartet gut werden jabber :P Eventuell ein Titel der sogar God of War vom Thron stoßen wird, auch wenn es schwer wird ein insgesamt noch besseres Spiel rauszuhauen.
  12. Raab

    Red Dead Redemption 2

    Mir reicht schon der Name Rockstar, da kann ich auch Blindkaufen, was ich aber nicht aushalten würde da ich mir auch gerne die Trailer ansehe. Klar macht beispielsweise Ubisoft in Sachen Open World vieles richtig, aber das viel bessere Gesamtpaket liefert garantiert Rockstar. Ich bin sehr...
  13. Raab

    Far Cry 5

    Spielst du in 4K und mit hdr? Bei mir ruckelt das Spiel alle 60-70 Sekunden immer so derbe dass es kaum spielbar ist :( Ich bin echt am verzweifeln...
  14. Raab

    Grand Theft Auto V

    Klar, aber leider ist zumindest Leslie Benzies nicht mehr Studiopräsident, mit dem habe ich ab und an Mal geschrieben. Mit Aaron Garbut der seinen Sitz übernommen hat habe ich leider keinen Kontakt, der hält sich extrem zurück. Werde sobald sich wieder etwas Zeit findet eine neue Fansite...
  15. Raab

    Grand Theft Auto V

    Ankündigung plus erster Trailer Ende 2019 sage ich, Release 2020, verschiebt sich dann aber auf 2021 XD Ich denke auch dass es erstmals in columbien und somit in einem anderen Land spielen wird. Miami wird auch dabei sein, Drogenschmuggel wie in der Serie Narcos :P Ich will nicht mehr solange...
Top