Recent content by R-TO-THE-L

1. R-TO-THE-L

Der Lustige-Sachen-Thread

Mittlerweile bin ich so weit, wenn der Heimatlandkreis in den Medien ist, ist es nie was gutes... :flucht:
  2. R-TO-THE-L

AI - Revolution oder Fluch des 21sten Jahrhunderts ?

Puah, vorhin mal ausprobiert wie diese ausführliche Recherche bei ChatGPT funktioniert. Das ist schon bedenklich gut. Nach 5 Minuten warten spuckt es einem ein sauberes Papier aus, inkl Quellen (zugegeben, nicht immer die seriösesten, aber auch nichts grausames dabei) von 2500 Wörter, wofür man...
  3. R-TO-THE-L

POLITIK

Ist dir bewusst wie widerlich diese Formulierung ist oder bist du zu dumm um zu verstehen was deine Worte bedeuten? Man kann von Israel halten was man will, besonders vom Gaza Streifen, aber solche Behauptungen sind ekelhaft. Zu suggerien, es wäre nicht so als würde Iran und andere in der...
  4. R-TO-THE-L

Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

Naja, wenn man sich anschaut, dass angeblich Passanten einen der unwissenden LKW Fahrer bei Op Spiderweb, auf der Straße totgeprügelt haben, scheint es, als wäre innenpolitisch nicht alles rosig. Und wenn die Wirtschaft so weiter geht.. Naja. Gut ich war schon oft zu optimistisch was das Thema...
  5. R-TO-THE-L

Der Auto Thread!

Puh, das wäre schon fragwürdig. Gerade weil MB ja so viel auf die MMA Platform setzt... Das Heck des CLA find ich schick, die Front eher weniger. Das sieht so nach den Geely Smarts aus... Innenraum weiß nicht, hab mich im Werk mal reingesetzt, aber hat mich nicht sooo überzeugt. Irgendwie war...
  6. R-TO-THE-L

Der Auto Thread!

Haha ok, die paar Meter zwischen den Seen ignoriere ich einfach :ugly: @Kyrill Ja, sagen wir mal so, ich freunde mich immer weiter mit der Farbe an. :D Also.. wo du sonst warst? Oder bist du wieder zurück? :kopfkratz: So hab jetzt nach 2 Wochen die ersten 1000km abgespult. Ja kann man sich...
  7. R-TO-THE-L

Mafia: The Old Country

Sieht gut aus, ganz starke Uncharted 1 vibes.
  8. R-TO-THE-L

Der Auto Thread!

Na dann mach ich halt doch mit. :D Freitag ausm Werk geholt. Kyrill erkennt sicherlich wo ich da steh. :hammer: Ich steh auf die Farbe. :danke: @Eric, wo ist denn das? Könnte schwören dass ich dort selbst schon war. Vilsalpsee? Die C-Klasse war ja wirklich nicht verkehrt. Aber so von der...
  9. R-TO-THE-L

Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

Ich tu mich zwar immer schwer damit, wenn jemand versucht "neutral" zu sein. Aber hier klappt es ganz gut es wird komplett ungefiltert gezeigt, wie der Alltag aussieht. Der Typ ist bekannt dafür, dass er vorhin viel in Osteuropa unterwegs war und auch viel in der Ukraine. Zeigt, obwohl er...
  10. R-TO-THE-L

Der Auto Thread!

Niemand kann ein Auto wie Porsche bauen. Selbst bei den E-Rennern. Der Taycan ist so ziemlich das einzige Auto das man den ganzen Tag launchen kann, ohne dass er überhitzt. Ähnlich wie beim 911er Turbo. Allein wenn ich dran denk. Ring Zeit vom Cayenne 7:38. Das ist LFA, 458, Nissan GTR, 997...
  11. R-TO-THE-L

Klimawandel / Umweltbewusstsein

Wird in letzter Zeit aber immer schlimmer, eben durch die E-Autos fällt auf, dass viele Leute eben geistig nicht reif genug sind, um Autos mit mehreren Hundert PS zu bewegen. Da will man die Einfädelspur bis zum Ende nutzen und dann meint so ein Arsch während man selbst noch beschleunigt und...
  12. R-TO-THE-L

POLITIK

Der Bonus einer neuen Partei hilft halt auch nichts, wenn die „Vorschläge“, die man aufgrund von mangelnder Genauigkeit ja garnicht so nennen kann, überhaupt nichts helfen würden, weil alles nur populistischer Stuss ist.
  13. R-TO-THE-L

POLITIK

Das Problem ist doch, was man jetzt wirklich bräuchte, das hat keiner wirklich im Programm stehen. Wir haben jetzt das dritte Jahr in Folge Rezession (oder knapp dran vorbei, je nachdem wen man fragt DeStatis sagt nein, IHK sagt ja). Man braucht mehr Geld und die Unternehmen bessere Bedingungen...
  14. R-TO-THE-L

% von was? DE emittiert wie oben geschrieben jährlich 673 Mio t CO² (2023). 1% davon wären entsprechend 6,7Mio t. ok, kurz reingeschaut. Die UBA Studie ist richtig lächerlich. Sowas eine Studie zu nennen, ist eigentlich eine Frechheit, da ist keine Forschung oder wirkliche Datenverarbeitung...
  15. R-TO-THE-L

6,2% wo kommen die her? Die Umweltbundesamt-Studie spricht von 6,2Mio t CO² p.a. ( die ganze Studie dazu finde ich aber nicht, bzw ist nicht Artikel verlinkt und hab keine Lust zusuchen) Die BAST Studie spricht von 4,2Mio t CO² p.a. unter absolut unrealistischen Annahmen und rein hypothetischen...