Menu
Hauptseite
Foren
Neue Posts
Durchsuche Foren
Neuigkeiten
Neue Beiträge
Neue Profilnachrichten
Letzte Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Log in
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Durchsuche nur Titel
Von:
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Menu
Log in
Registrieren
Foren
Mitglieder
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
R-TO-THE-L's latest activity
R-TO-THE-L
gefällt
.rams Beitrag
im Thread
POLITIK
.
Macht das wirklich einen Unterschied? Wer die halbe Welt einlädt, braucht sich dann über so was nicht zu wundern. Viele westdeutsche...
Samstag um 23:47
R-TO-THE-L
gefällt
Tommyfares Beitrag
im Thread
POLITIK
.
Ich weiß überhaupt nicht mehr für wen die SPD überhaupt Politik macht. Für die Arbeiter jedenfalls nicht mehr. So wie sie in letzter...
1. Juli 2025
R-TO-THE-L
replied to the thread
POLITIK
.
Also findest du nicht, dass die Positionen der Parteien der früheren Mitte, wie Union und SPD, deutlich mehr links sind, als sie es vor...
1. Juli 2025
R-TO-THE-L
replied to the thread
Der Lustige-Sachen-Thread
.
Mittlerweile bin ich so weit, wenn der Heimatlandkreis in den Medien ist, ist es nie was gutes... :flucht:
25. Juni 2025
R-TO-THE-L
gefällt
crysmopompass Beitrag
im Thread
Faszination Motorsport
.
Rennstream
21. Juni 2025
R-TO-THE-L
gefällt
FLampard247s Beitrag
im Thread
Der Auto Thread!
.
Dann will ich mich nach langer Abstinenz hier doch auch mal wieder melden nachdem ich diesen Thread hier entdeckt hab und einige...
21. Juni 2025
R-TO-THE-L
replied to the thread
AI - Revolution oder Fluch des 21sten Jahrhunderts ?
.
Puah, vorhin mal ausprobiert wie diese ausführliche Recherche bei ChatGPT funktioniert. Das ist schon bedenklich gut. Nach 5 Minuten...
20. Juni 2025
R-TO-THE-L
replied to the thread
POLITIK
.
Ist dir bewusst wie widerlich diese Formulierung ist oder bist du zu dumm um zu verstehen was deine Worte bedeuten? Man kann von Israel...
14. Juni 2025
R-TO-THE-L
replied to the thread
Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein
.
Naja, wenn man sich anschaut, dass angeblich Passanten einen der unwissenden LKW Fahrer bei Op Spiderweb, auf der Straße totgeprügelt...
8. Juni 2025
R-TO-THE-L
gefällt
Kyrills Beitrag
im Thread
Der Auto Thread!
.
Er schlägt mal wieder zu..! :D Rob Dahm baut einen Single Rotor Wankel in einem MX-5 NA. :panik: Einen Wankel in einen MX5 zu...
5. Juni 2025
R-TO-THE-L
gefällt
crysmopompass Beitrag
im Thread
Der Auto Thread!
.
Vielleicht rettet uns Euro NCAP - ohne bestimmte Tasten gibt's 2026 keine Maximalbewertung mehr...
5. Juni 2025
R-TO-THE-L
replied to the thread
Der Auto Thread!
.
Puh, das wäre schon fragwürdig. Gerade weil MB ja so viel auf die MMA Platform setzt... Das Heck des CLA find ich schick, die Front eher...
9. Mai 2025
R-TO-THE-L
replied to the thread
Der Auto Thread!
.
Haha ok, die paar Meter zwischen den Seen ignoriere ich einfach :ugly: @Kyrill Ja, sagen wir mal so, ich freunde mich immer weiter mit...
9. Mai 2025
R-TO-THE-L
replied to the thread
Mafia: The Old Country
.
Sieht gut aus, ganz starke Uncharted 1 vibes.
9. Mai 2025
R-TO-THE-L
gefällt
-MORF-s Beitrag
im Thread
Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart
.
Ich finde den gut. Bin auf das Album gespannt. Darker Still ist für mich eine 10/10. Das höre ich regelmäßig.
8. Mai 2025
Foren
Mitglieder
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
Akzeptieren
Learn more...