R-TO-THE-L's latest activity

  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread Der Auto Thread!.
    Ne, in der ME App ist garnichts anders. Hat jetzt ein paar Tage gedauert, jetzt hab ich im MBUX unter Licht tatsächlich ein neues Feld...
  • R-TO-THE-L
    Da lass ich doch mal diesen Klassiker da :D Als Daimlerfahrer immer korrekte Fahrweise befolgen :lehrer: Danke dafür ! :bussi: Das...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread Der Auto Thread!.
    Also, könnte vieles sein. Ich würde als erstes den Radio ausbauen und gucken ob im Radio hinten selbst noch irgendwo ne Sicherung...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread Der Auto Thread!.
    Danke :D Ja, alter Trucker du :p Ja, wobei ich das Problem mit dem Touch und Hochglanz aus meinem alten auch kenne, hatte da auch immer...
  • R-TO-THE-L
    Glückwunsch mein Freund! Freut mich dass es nun endlich geklappt hat. :okay: Definitiv. Bin nur auf Langstrecke immer so unterwegs...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread Der Auto Thread!.
    So Auto heute geholt. Lief alles super. Habe wie oben das Sprinter-Lenkrad. Erinnert mich aber eher an was anderes ~pft~ Weiß aber was...
    • doimler.jpeg
  • R-TO-THE-L
    Gibts neu halt momentan auch nicht. Und mit 45PS und 220km Reichweite fällt es nichtmal mehr in Kategorie "sehr vielen Abstriche"...
  • R-TO-THE-L
    Ein E-Auto unter 20k€, mit allem was die EU an Systemen fordert, wird wahrscheinlich nie kommen. Unter 30k mag möglich sein. Aber das...
  • R-TO-THE-L
    :kopfpatsch: Ging nem Kollegen erst so... Wurde kurz vor Ostern noch zu einem Interview geholt und dass der Betrieb dringend neue...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread Der Auto Thread!.
    Ne, also angeblich wussten sie nicht genau wo er ist (anscheinend irgendwo auf einem Wagon) und er wäre zu den ersten beiden Terminen...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread Der Auto Thread!.
    4-5 Tage? Schön wärs ja. Hab nochmal 10 Tage zu warten, jetzt dann auch ohne Leihwagen. Brief hab ich schon seit 2 Wochen, zugelassen...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread Der Auto Thread!.
    Auto ist anscheinend verschütt gegangen, man weiß nicht so recht wo er gerade ist.. Abholtermin der Montag gewesen wäre, um zwei Wochen...
  • R-TO-THE-L
    Hab das hier bei mir rumfliegen :D Stammte aus dem 1972er BMW 2002 tii von meinem Vater damals... ~yey~ Jau, das Design (u.a. im E30)...
  • R-TO-THE-L
    R-TO-THE-L replied to the thread Der Auto Thread!.
    Die Lenkräder sehen aber auch nur gut aus, weil sie aussehen wie das was ich in meinem E30 hab :D
  • R-TO-THE-L
    Wollte gerade fragen, schaut nach Touch ::sick:: aus... ... damit ist die Frage wohl beantwortet. Find ich auch. Erst wurde der...
Top