Recent content by qwertz123

  1. Q

    Lenkräder für die PS4

    Hm das ja mehr als ärgerlich. Heißt ja quasi wir benötigen wenn eine zweite ps4 dazu oder?
  2. Q

    Lenkräder für die PS4

    Hi zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen das t80 geholt wusste nicht das das t150 nun kommt nun hat meine Freundin auch ein paar mal gespielt und sie würde gerne wissen ob sie gegen mich fahren kann an einer Konsole. Wenn saß generell möglich ist könnt ihr mir sagen mit welchen spielen das...
  3. Q

    Kurze Fragen und Antworten darauf

    Wirsendenauf 2,4und 5,8 oderso
  4. Q

    Kurze Fragen und Antworten darauf

    Andere wlan werden angezeigt. Über manuelö ging es auch nicht. Mein handy hab ich nur über dieses wpa oder wie dss heist verbunden bekommen.
  5. Q

    Kurze Fragen und Antworten darauf

    Sitze drei meter vom routerentfernt und wie gesagt an allen anderen geräten wkrd das wlan angezeigt
  6. Q

    Kurze Fragen und Antworten darauf

    Moin wir sind umgezogen und haben nun einen neuen Internetanbieter (Telekom) nun ist das alles eingerichtet. mit dem handy, laptop kann ich auch auf das wlan zugreifen nur an der ps4 und der ps vita wird das wlan garnicht erst angezeigt. Weis jemandwas ich danun tun muss? Mutkabel hat es...
  7. Q

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

    Muss man eigentlich noch monatliche Gebühren zahlen?
  8. Q

    The Elder Scrolls Online

    Kann man es zu zweit an einer konsole spielen also coop?
  9. Q

    PlayStation TV aka Vita TV [VTE-1000]

    Hi zusammen, kann man auch irgendwie ps3 Inhalte spielen über playdtation tv? Hab eine ps3 im wohnzimmer und wollte über playststion tv ins kinderzimmer streamen. Haben auch eine ps4 da bekomme ich es ohne probleme hin.
  10. Q

    Lenkrad für die PS4

    Das t300 ist doch glajb ich eh deutlich teurer oder
  11. Q

    Lenkrad für die PS4

    Hi zusammen, ich würde mir gerne ein Lenkrad für die PS4 kaufen. Ich spiele momentan hauptsächlich Driveclub welches Lenkrad könnt ihr dafür empfehlen? Preisrahmen sind 120 euro mehr würde ich nicht ausgeben wollen. Gruß qwertz
  12. Q

    DS4 - guter Controller, miserable Verarbeitung?

    Bei meinen zwei controllern klemmen die jeweils die r2 tasten kann ich die auch einschicken? Wenn ja wohin?
  13. Q

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Hab es mir geholt und finde es echt top
  14. Q

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Okay danke, lade es mir dann so wenn noch jemand ein für ein club beaucht bitte melden
  15. Q

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Wenn man sich die vollversion kauft ist der season pass nicht mit dabei oder?
Top