Recent content by Quack411

  1. Q

    Borderlands

    Ham welche von euch auch so derbe soundprobleme? hab 5.1 sound über nen receiver laufen und das ist ne zumutung... ständig hab ich aussetzer und eben gerade ist der sound komplett ausgefallen. nervt ziemlich X(
  2. Q

    Borderlands

    hey ich hätte nochma eine frage zum splitcoop, letztes mal kam ja nur ein "ich glaube nicht". Hat schon jemand ausgetestet ob man zu zweit, an einer konsole, online spielen kann?
  3. Q

    Borderlands

    Hätte ma ne Frage. Kann man im Splitscreen Modus auch online mit 2 weiteren personen spielen?
  4. Q

    Brütal Legend

    wenn ich erstma drin bin passiert sowas sehr schnell, hab mir sogar extra noch 1 1/2 stunden zum erkunden genommen :ugly: fand auch, dass das spiel auf brütal, bis auf eine stelle, nich wirklich schwer war. zum soundtrack kann ich auch nur sagen : einfach genial was will man mehr? soviel metal...
  5. Q

    Brütal Legend

    Hat jemand das Spiel schon durch? Habs gestern durchgezockt und sehe wenn ich jetzt nochma einsteige so ne mission auf der map, wenn ich dahin fahr passiert aber nix, hat wer ne idee was man da machen muss?
  6. Q

    Guitar Hero Metallica

    So habs mir auch eben gekauft und auch direkt ne Frage. Hinten auf der Verpackung steht ja drauf "Mit neuem Profimodus - Mit Unterstüzung für 2. Pedal" nu wollt ich von euch wissen ob man NUR in diesem einen Modus 2 Pedale benutzen kann oder kann ich auch auf mittel undsoweiter 2 gleichzeitig...
  7. Q

    Bewertungsthread

    + für -=EraseR=- ging sehr fix :)
  8. Q

    Fifa 09

    hey, ich hab gerade nen problem und zwar, wie kann ich meine abgespeicherten bzw. hochgeladenen wiederholungen anschaun? finde in den menüs nirgendwo diese möglichkeit...
  9. Q

    Schnäppchenthread

    *hust* zweiter einzelfall :ugly: vielleicht liegts aber an der weihnachtszeit. falls nen paket vom zoll abgefangen wurde, wird man dann benachrichtigt?
  10. Q

    Schnäppchenthread

    play.com ist echt hammer, wenn mein dead space endlich mal ankommt würd ich wahrscheinlich direkt das nächste bestellen.
  11. Q

    Schnäppchenthread

    mir gehts ähnlich. mein dead space wurde am 11 verschickt und is auch noch nich da. wie lange habt ihr den bei play.com vom versandstag bis zur lieferung warten müssen?
  12. Q

    Schnäppchenthread

    wie schnell verschickt play.com bei euch die spiele? hab mir gestern abend dead space für 35€ geordert aber los is noch nix.
  13. Q

    Resistance 2

    allerdings sehr komisch, das spiel ist ja immerhin auf 16:9 ausgelegt. kann immerhin mit meinem fernseher nen bissl ziehen so das es passt. ^^
  14. Q

    Resistance 2

    wurde bestimmt schon gefragt, hab auch die letzten 2 seiten durchgeblättert, aber ist der 4:3 modus im koop zwingen? kann man da nix umstellen?
  15. Q

    Fifa 09

    hey, ich hab schon wieder nen problem. hab seit heute littlebigplanet und das auch installiert. als ich heute fifa spielen wollte stürtzt es immer ab wenn der 2. spieler seinen controller anfasst. 4 mal. gestern lief es noch ohne probleme. hat einer ähnliche probleme?
Top