Recent content by PSPlay

1. PSPlay

PlayStation 5 Pro

Meins ist auch schon eingebaut![emoji1303]
  2. PSPlay

PlayStation 5 Pro

Unglaublich!
  3. PSPlay

PlayStation 5 Pro

Habe es auch bestellt, obwohl es gestern nach dem reinlegen in den Warenkorb, als nicht lieferbar angezeigt wurde. Heute morgen nochmal angemeldet und dieses Nichtlieferbare bestellt und bezahlt und siehe da, es gibt eine Bestellnummer und wird hoffentlich bald ankommen. Gesendet von iPhone...
  4. PSPlay

PlayStation Plus

Schade für dich, mein Abo wäre am 28.12. ausgelaufen und wollte eigentlich bei mmoga eines kaufen. Aber mit den Black Friday Angeboten, hatte ich diesen Preis, jetzt auch noch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. PSPlay

PlayStation Plus

Nein, auch bei Verlängerung, hatte bis Dezember Premium. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. PSPlay

PlayStation Plus

Gibt gerade Rabatte auf PS-Plus Abos! Z.B Premium für 1 Jahr für 106.23€. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. PSPlay

PlayStation 5 Pro

Hast du Deutschland oder England als Land im Checker eingegeben? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. PSPlay

PlayStation 5 Pro

Von wo? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. PSPlay

PlayStation 5 Pro

Um 19:00 Uhr Versandbenachrichtigung von Sony bekommen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. PSPlay

Der Apple-Thread

Was wird Zeit, das diese dämliche KI auf das iPhone kommt, unglaublich! Schon mal was etwas von eigenständigen Denken gehört, heute rennt jeder dem größten Rattenfänger hinterher…[emoji3168]‍🦯 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. PSPlay

PlayStation Plus

Was heißt denn, für den Rest ihrer Mitgliedschaft, das ist doch schon bezahlt! Wenn ich mein Abo verlängern will, kommt 151,99€, wo ist denn da der Rabatt?! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. PSPlay

POLITIK

Und was hast du für ein Problem, ich like was ich will und wann ich will, aber vor allem keine links/grüne Unwahrheiten! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. PSPlay

POLITIK

Wie alt bist du eigentlich, 11 oder 13??!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. PSPlay

POLITIK

Aha es kann keiner beurteilen, woher weißt du denn das! Es gab eine Verhandlung und dann ein Urteil, Punkt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. PSPlay

POLITIK

Was ist denn das für ein Blödsinn!!! Erstens ist ein Mensch ermordet worden und zweitens ist es in Sachsen passiert!!! Wenn du Messerstecher und Mörder nicht bestrafen willst deine Sache, die Strafe ist viel zu gering! Stell dir vor es wäre dein Kind gewesen?! Gesendet von iPhone mit Tapatalk