Recent content by PSPlay

  1. PSPlay

    POLITIK

    Und was hast du für ein Problem, ich like was ich will und wann ich will, aber vor allem keine links/grüne Unwahrheiten! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. PSPlay

    POLITIK

    Wie alt bist du eigentlich, 11 oder 13??!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. PSPlay

    POLITIK

    Aha es kann keiner beurteilen, woher weißt du denn das! Es gab eine Verhandlung und dann ein Urteil, Punkt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. PSPlay

    POLITIK

    Was ist denn das für ein Blödsinn!!! Erstens ist ein Mensch ermordet worden und zweitens ist es in Sachsen passiert!!! Wenn du Messerstecher und Mörder nicht bestrafen willst deine Sache, die Strafe ist viel zu gering! Stell dir vor es wäre dein Kind gewesen?! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. PSPlay

    POLITIK

    Was bist du denn für einer?! Meinungsfreiheit zählt immer nur für deine Seite, nehme doch die Migranten alle auf oder spende 15% deines Nettoeinkommens. Das soziale System beruht darauf, das die Mehtheit einzahlt, damit es funktioniert und nicht ich lege mich erst mal in die Hängematte oder...
  6. PSPlay

    POLITIK

    @Planet Hör auf hier Leute anzumachen, die anderer Meinung sind als du, das Freitags Leute die Schule schwänzen die noch nichts geleistet haben außer zu konsumieren etc., finde ich auch das allerletzte. Die können nachmittags demonstrieren, ihr Handy abgeben, Konsole verkaufen, weniger Wasser...
  7. PSPlay

    Vielen Dank! Bin begeistert von diesem Forum!!!

    Vielen Dank! Bin begeistert von diesem Forum!!!
Top