PSPlay's latest activity

• PSPlay
    Deutliches Upgrade, bin gespannt auf die tatsächliche Performance, dafür werde ich es mir wohl definitiv noch einmal anschauen...
  • PSPlay
    Assassin's Creed Shadows auf PS5 Pro: Neues PSSR-Update angekündigt 31.03.26 - Ubisoft veröffentlicht am 07.04.26 das Titel-Update...
  • PSPlay
    Hatte exakt das gleiche Problem Hab die Apple TV App auf meinem Windows-PC installiert und bin irgendwann später wieder in iTunes und...
  • PSPlay
    Ich finde die Preiserhöhung ehrlich gesagt noch moderat, vor allem, wenn man sich anschaut, was aktuell im PC-Markt abgeht (siehe...
  • PSPlay
    PSPlay gefällt Arekhons Beitrag im Thread PlayStation 5.
    Sorry, aber das war ja wohl absehbar, allein schon der NVMe SSD-Preis auch für Gen4 NVMe hat sich seit Oktober 2025 quasi verdoppelt...
  • PSPlay
    Wie gut, dass ich eine brandneue Pro habe, die ich mir erst Ende des Jahres gekauft habe. Bei den Mondpreisen möchte ich gar nicht...
  • PSPlay
    Wie Digital Foundry aber noch einmal hervorhebt, hat Sony das neue PSSR 2.0 nicht einfach ungefragt über alle alten Spiele gestülpt...
  • PSPlay
    PSPlay gefällt NBKs Beitrag im Thread PlayStation 5.
    Ich würd die PS5 auch nicht ersetzen, wenn sie kaputt geht. Nicht zu diesen Preisen, dann lieber mal auf der Switch 2 alles spielen, was...
  • PSPlay
    Ich wahrscheinlich auch nicht. PS4 wieder ran und kurz an das Downgrade gewöhnen, aber der Backlog würde mir locker reichen.
  • PSPlay
    PSPlay gefällt NBKs Beitrag im Thread PlayStation 5.
    Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass die Pro dann mit Laufwerk über 1000€ kostet. ~lol~
  • PSPlay
    Das Resultat von ansteigenden RAM Preisen und Microsofts Inkompetenz.
  • PSPlay
    PSPlay replied to the thread PlayStation 5.
    Frechheit!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • PSPlay
    Jetzt heißt es hoffen das die eigene Konsole nicht kaputt geht :ugly: *3x auf Holz klopf*
  • PSPlay
    PSPlay gefällt Kazumas Beitrag im Thread PlayStation 5.
    Halte ich auch für sehr unrealistisch und vorallem auch so unnötig. Die PS5 läuft trotz des hohen Preises sehr gut, ist noch LANGE nicht...
  • PSPlay
    Wenig überraschend. Aber bei solchen Preisen habe ich irgendwie Zweifel das Sony ne PS6 nächstes Jahr bringt. Für 1000€ dann oder was?