PSPlay's latest activity

• PSPlay
    Die schreiben alle immer nur von den 4 Designs, dabei ging es den meisten um die PS1 Bootsequenz, aber die wird überhaupt nicht mehr...
  • PSPlay
    PSPlay gefällt Kincades Beitrag im Thread PlayStation 5.
    Hoffe man kann bald endlich diese automatische Übersetzung bei YouTube ausstellen. Ist ja schrecklich… Aber sieht sehr nach ner Xbox...
  • PSPlay
    Angeblich hat Apple die Produktion der Vision Pro beendet. Die Verkaufszahlen seien schwach und die Zukunft ist ungewiss...
  • PSPlay
    Nicht verwunderlich das die einen eigenen Upscaler entwickelt haben der für die eigene Engine super funktioniert, wohingegen PSSR als...
  • PSPlay
    Dazu zwei Sachen: die PlayStation liegt theoretisch auf der falschen Seite (zumindest wäre das Laufwerk hier im bild oben rechts und das...
  • PSPlay
    Ja, Lüfter fallen wohl wieder unterschiedlich aus. Meine Pro ist im Menü fast nicht hörbar und auch im Betrieb zwar vom Grundgeräusch...
  • PSPlay
    Das Laufwerk ist gerade gekommen. Gestern morgen gekauft, heute da, das ist unglaublich. Sony mit Blitzversand mit normaler Post. Das...
  • PSPlay
    PSPlay replied to the thread PlayStation 5 Pro.
    Meins ist auch schon eingebaut![emoji1303]
  • PSPlay
    Unglaublich!
  • PSPlay
    Habe es auch bestellt, obwohl es gestern nach dem reinlegen in den Warenkorb, als nicht lieferbar angezeigt wurde. Heute morgen nochmal...
  • PSPlay
    Habe heute Morgen auch das Laufwerk kaufen können. Scalper ihr Drecks.. Jeden Morgen nachgeschaut (PSDirect)... Man kann es immernoch...
  • PSPlay
    PSPlay gefällt FOX_DIEs Beitrag im Thread PlayStation 5.
    Zu geil der 30th annivwrsary boot screen. Ich dschte nur was ist jetzt los.
  • PSPlay
    PSPlay gefällt -MORF-s Beitrag im Thread PlayStation 5.
    Der 30. Geburtstag ist jetzt bald zu Ende und irgendwie dann doch enttäuschend. Ein paar Gimmicks, ein Standard Sale. Kein neues Spiel...
  • PSPlay
    Die PS3 Sounds sind Musik in meinen Ohren :sabber:
  • PSPlay
    Ich wusste es nicht und starte grad die Konsole. Das war schon geil :D Hab plötzlich wie ein kleines Kind vor dem Fernseher gesessen :D