Menu
Hauptseite
Foren
Neue Posts
Durchsuche Foren
Neuigkeiten
Neue Beiträge
Neue Profilnachrichten
Letzte Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Log in
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Durchsuche nur Titel
Von:
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Menu
Log in
Registrieren
Foren
Mitglieder
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
PSPlay's latest activity
PSPlay
gefällt
Arekhons Beitrag
im Thread
PlayStation 5 Pro
.
Deutliches Upgrade, bin gespannt auf die tatsächliche Performance, dafür werde ich es mir wohl definitiv noch einmal anschauen...
Samstag um 09:45
PSPlay
gefällt
AmigaPSXs Beitrag
im Thread
PlayStation 5 Pro
.
Assassin's Creed Shadows auf PS5 Pro: Neues PSSR-Update angekündigt 31.03.26 - Ubisoft veröffentlicht am 07.04.26 das Titel-Update...
Samstag um 09:43
PSPlay
gefällt
Der_Hutmachers Beitrag
im Thread
Der Apple-Thread
.
Hatte exakt das gleiche Problem Hab die Apple TV App auf meinem Windows-PC installiert und bin irgendwann später wieder in iTunes und...
4. April 2026
PSPlay
gefällt
Der_Hutmachers Beitrag
im Thread
PlayStation 5
.
Ich finde die Preiserhöhung ehrlich gesagt noch moderat, vor allem, wenn man sich anschaut, was aktuell im PC-Markt abgeht (siehe...
4. April 2026
PSPlay
gefällt
Arekhons Beitrag
im Thread
PlayStation 5
.
Sorry, aber das war ja wohl absehbar, allein schon der NVMe SSD-Preis auch für Gen4 NVMe hat sich seit Oktober 2025 quasi verdoppelt...
4. April 2026
PSPlay
gefällt
Revolver Ocelots Beitrag
im Thread
PlayStation 5
.
Wie gut, dass ich eine brandneue Pro habe, die ich mir erst Ende des Jahres gekauft habe. Bei den Mondpreisen möchte ich gar nicht...
4. April 2026
PSPlay
gefällt
AmigaPSXs Beitrag
im Thread
PlayStation 5 Pro
.
Wie Digital Foundry aber noch einmal hervorhebt, hat Sony das neue PSSR 2.0 nicht einfach ungefragt über alle alten Spiele gestülpt...
28. März 2026
PSPlay
gefällt
NBKs Beitrag
im Thread
PlayStation 5
.
Ich würd die PS5 auch nicht ersetzen, wenn sie kaputt geht. Nicht zu diesen Preisen, dann lieber mal auf der Switch 2 alles spielen, was...
28. März 2026
PSPlay
gefällt
Sir_Kintas Beitrag
im Thread
PlayStation 5
.
Ich wahrscheinlich auch nicht. PS4 wieder ran und kurz an das Downgrade gewöhnen, aber der Backlog würde mir locker reichen.
28. März 2026
PSPlay
gefällt
NBKs Beitrag
im Thread
PlayStation 5
.
Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass die Pro dann mit Laufwerk über 1000€ kostet. ~lol~
28. März 2026
PSPlay
gefällt
Track & Fields Beitrag
im Thread
PlayStation 5
.
Das Resultat von ansteigenden RAM Preisen und Microsofts Inkompetenz.
28. März 2026
PSPlay
replied to the thread
PlayStation 5
.
Frechheit!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
28. März 2026
PSPlay
gefällt
crack-kings Beitrag
im Thread
PlayStation 5
.
Jetzt heißt es hoffen das die eigene Konsole nicht kaputt geht :ugly: *3x auf Holz klopf*
28. März 2026
PSPlay
gefällt
Kazumas Beitrag
im Thread
PlayStation 5
.
Halte ich auch für sehr unrealistisch und vorallem auch so unnötig. Die PS5 läuft trotz des hohen Preises sehr gut, ist noch LANGE nicht...
28. März 2026
PSPlay
gefällt
crack-kings Beitrag
im Thread
PlayStation 5
.
Wenig überraschend. Aber bei solchen Preisen habe ich irgendwie Zweifel das Sony ne PS6 nächstes Jahr bringt. Für 1000€ dann oder was?
28. März 2026
Foren
Mitglieder
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
Akzeptieren
Learn more...