Recent content by PS3-Dome

  1. P

    Firmware 3.80

    So hab mal ne frage zu Update 3.80. also sony hat doch das feature spendiert das man alle PSone spiele auf der PSP via remoteplay spielen kann ? So jetzt zu meinem Problem immer wenn ich die PSone spiele per remote play starten will wird der Bildschrim der PSP als auch des Fernshes schwarz...
  2. P

    Maus und Tastatur

    Moin, ich hab vor mir auf wheinachten ne bluetooth maus-tastatur kombi zuholen vorallem für den PC sollte dann später auch für chat und home bei PS3 dienen. Hab bei logitech diese hier gefunden : http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/162&cl=de,de wollte mal...
  3. P

    meine ps3 spielt keine spiele ab

    JA und wie lange kann man sie einschicken für UMsons meine jetzt ab kauf datum auch 2 jahre oder wie ??
  4. P

    meine ps3 spielt keine spiele ab

    Hoffe dann mal dasch etwas hält hab sie ja erst seit dem 23.3.2007 und ist bisher nur 1 mal gefreezt und zwar bei motorstorm
  5. P

    meine ps3 spielt keine spiele ab

    Wie viel jahre hat man auf die Playsi eigentlich garantie oder gewährleistung und was ist da eigentlich der unterschied?
  6. P

    The Eye of Judgment

    Ich hab mal ne Frage und bisher keine Antwort gefunden funzt The Eye of Judgment nur mit der eye cam oder auch mit anderen WEBcams?
  7. P

    PSN-Store ***Allgemein***

    Wenn heut was kommt "gutes" fress ich en besen, weil ich übers wochenende mit der konfi gruppe auf ne freizeit muss.
  8. P

    Sixaxis

    Blick ich net ich Zockk RR 7 doch immer mit SIXAXIS
  9. P

    The Eye of Judgment

    Na ja den Tisch kan man auch selbst bauen ab in den Hele ne Platte 4 kleine Holzstumel und en Päcken schrauebn eventuell noch vier winkel.
  10. P

    Playstation Home Party - wer ist dabei?

    im november oder dezember. Weiß nicht genau aber noch dieses Jahr. Vieleicht wirds Jahr unser Wheinachtsgeschenk.
  11. P

    Playstation Home Party - wer ist dabei?

    in wie vielen foren machst du den Thread noch auf ??? :ugly: :ugly: ich komm evt. auch. Muss ich des jetzt im offizellen forum auch antworten ?(
  12. P

    PSN-Store ***Allgemein***

    Ja hoffentlich :dafür: sonst dreh ich noch am Rad :ugly: :panik: aber wie immre bleibt nur ruhig bleiben und tee drinken :kafee:
  13. P

    PSN-Store ***Allgemein***

    Die 360 hat heute ne NFS Pro street demo bekommen. Ist was bekannt das wir auch eine bekommen ?? Vieleicht im US ??
  14. P

    Der deutsche PSN-Store

    also ich wäre für einen solchen brif. :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:
  15. P

    Gran Turismo 5 Prologue Demo

    dan tun mir mal sschnell en acc erstelle
Top