Recent content by prolike

  1. P

    Sacred 2

    die xbox us version enthält deutsch also wirds auf der ps3 auch so sein ;f
  2. P

    Resident Evil 5

    2 stunden investieren und du hast genug kohle fuer alles + auf max upgraden
  3. P

    Klingeltöne Thread

    Ich hab zur zeit den Crank klinkelton den musst ich mir sofort besorgen nachdem ich den film wiedermal gesehen hatte.
  4. P

    NHL Arcade 3 vs. 3

    ich find den auch richtig nais
  5. P

    Gute 5.1 Sorround anlage?

    http://www.teufel.de/de/komplett-Systeme/Concept-E-Magnum-Digital.cfm kann ich nur empfehlen hat richtig geilen sound fuer den geringen preis
  6. P

    Skate 2

    thx fuer das vid werd ich heut ma versuchen btw beim erstenmal zockn von da demo hat sie mir auch net gfallen aber dann hat sie richtig fun gemacht
  7. P

    GTI Club+

    die trophys mit den 5 siegen bekommt man erst wenn es den dlc gibt
  8. P

    GTI Club+

    warscheinlich spiels auf schwer aber wie bist du gefahren und mit welchem auto
  9. P

    GTI Club+

    hm mir is noch kein ruckeln aufgefallen obwohl ich meistens sowas bemerke und das mit den 5 runden die autonamen vom auswahlmenue und die autonamen in der trophy list sind doch nicht gleich
  10. P

    Call of Duty: World at War

    zu 2t online spielen auf einer console ist nicht möglich
  11. P

    Call of Duty: World at War

    hm ich hab die uk version aber bei mir startet kein update wenn ich online gehe ja ich bin im psn angemeldet ;F und wenn ich online spielen will find ich nix :(
  12. P

    Call of Duty: World at War

    ich hab nie probleme im mp (hab diue UK Version) und bin mit dem game zu 100% zufrieden
  13. P

    Call of Duty: World at War

    keine ahnung was ihr habt nur ich hab genau garkein problem im mp nur das am ende von nem game immer kommt serververbindung abgebrochen steht aber ich bleib drotzdem am server etc also ich kann mich nciht beschweren und find das game einfach nur geil, vorallem der hardcore modus macht fun
  14. P

    [LBP] Little Big Planet Beta - Der Schlüsselthread

    Fals sich jemernd über den japan store für die beta keys angemeldet hat ich hab heut ne mail bekommen mit nem code drin also checkt ma euer postfach und fals ihr ne japsn mail habt sollte irgendwo der code sein
  15. P

    [LBP] Klamotten

    der sin ist es nicht nach unten zu fallen sonder gleich auf/an den vogel zu spingen und sich festzuhalten
Top