Wow!! 🤩
Viel Freude mit dieser exzellenten Hardware, deren Potential erst noch voll ausgeschöpft werden will! 💪
Meine SC2 Pro macht mich bei jeder Nutzung glücklich! 🥳
Wirst du dir noch ein Rundlenkrad holen?
Hm… ich ging seit längerem davon aus, dass auch Orte enthalten sind; inklusive einiger interaktiver „Haltestellen“ wie Autohäuser oder Tankstellen.
…vorstellen kann ich mir noch viel mehr! 😊
Hast du den aktuellen Trailer mal nach Straßenfahrzeugen gescanned? In der Regel nutzt Kunos hier gerne...
Das war aber schon (“ewig”) bekannt… ja?! 😊
Solltest du das erst mit dem Trailer realisiert haben, dann freue ich mich gerade riesig mit dir! :D 🥳
ACE wird, hoffentlich, das dickste Brett für die kommenden Jahre. 🤞
Aktuell macht Linux doch ordentlich Boden gut, als Spiele-Plattform; imo.
Ich hoffe hier wirklich auf eine weiterhin positive Entwicklung und wäre nicht im geringsten abgeneigt zu wechseln.
Ich habe die 0.2er Version heute mal angefahren… WOW!! 🥳
Das FFB hat ein sehr gutes Update erfahren und es macht mir so unheimlich viel Spaß.
Die erste Etappe heute war ich nur am Grinsen! 😊
Gestern wurde das neue Gehäuse bestückt und heute fand ich durch Zufall ein fünf Euro Möbelstück auf Kleinanzeigen, welches perfekt in meinen Raum und zur Größe des neuen Gehäuses passt.
Abgeholt, aufgebaut, passt.
Das Kabel-Management folgt dann die Tage… beim rebuild meines rigs über die...
Nach 5 Jahren habe ich nun mein AM4 system komplettiert und hole endlich meine 1440er triples mit 120-140fps locked ab! Es ist purer Seelenfrieden, die Fahrzeuge und Landschaften ohne jeglichen Schluckauf vorbei ziehen zu sehen. 😍 Dazu kommen die generell erhöhten Grafik Einstellungen… 🥳
Am...
SU4 (PC) soll wohl gut ankommen. Ich hoffe auf einen Weihnachts-Deal und dann hebe ich wieder ab. Mein gamepass lief aus und so schnell sehen die mich nicht wieder…
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.