Recent content by PRO_TOO

1. PRO_TOO

Xbox Series X - "Scarlet" + "Scarlett Cloud"

User: hipsters_tears https://www.eurogamer.net/articles/2020-02-24-microsoft-confirms-xbox-series-x-has-12-teraflops-gpu?page=comments Eure Gedanken zum Thema?!
  2. PRO_TOO

Gran Turismo Sport

Sieht Sahne aus! :okay: Richtig gut!! Lediglich die gelben Seitenzahlen finde ich etwas zu dominant.
  3. PRO_TOO

Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

Was soll ich sagen. Ich klicke nicht auf die Werbung und das Video spielt an... Hm. So mache ich es auch auf Webseiten, bei YT, usw. :D
  4. PRO_TOO

Klappt 1A! :okay: Danke.
  5. PRO_TOO

POLITIK

OT!!! Ich missbrauche absichtlich den Thread und nehme eine Verwahrung in Kauf. :D
  6. PRO_TOO

Zuletzt gehört.........TOPIC

Hat so einen alten Touch! Ist garnet übel. Sind das Amateure? Das Video sieht so aus. Ich habe mich heute Abend wieder mal verloren... Zeitlos!!
  7. PRO_TOO

Hallo Admins/mods! Vielleicht könnt ihr es einrichten, dass der Dienst bzw. Videos von streamable einzubetten sind. Das wäre fein für die Optik. Geht in anderen XenForos auch. Ich schätze den Zeitaufwand auf max. 15 min.! Wäre toll wenn’s umgesetzt würde. 👍 Edit...
  8. PRO_TOO

Der Thread für Android-Geräte

What da...?! Wii controller mit Display?! Was sind das denn für Teile?! Scheint so, als gehören Dir mehrere Threads. :D
  9. PRO_TOO

PlayStation 5 Preis-Diskussion

:D mich kannste schon mal ausschließen!!! Wie sollen die das machen?! Rein rhetorisch. ;)
  10. PRO_TOO

Abwärtskompatibilität

:sabber:
  11. PRO_TOO

Abwärtskompatibilität

Nein! Pile of shame ist nicht mein Ding (macht auch keinen Sinn!!). Ich möchte gern aktuelle Spiele spielen. Wenn ein Spiel „erhabenes“ gameplay bietet (oder Zeit unrelevante Aspekte) ... mein Gott, sollen sie es refurbished raus bringen. Für die Liebhaber! Für 20 bis 30 Euro! AK schreit die...
  12. PRO_TOO

Nicht nur das. Die PS5 wird alles bieten. Von damals bis heute. :D Jepp. Ich lege mich gerade bissel fest. :bananadance:
  13. PRO_TOO

Wenn ich sagen soll was ich mir wünsche... dann gibts zu wenig Optionen! Entwerder stehe ich auf dem Schlauch oder die Optionen sind nicht „richtig“! Edit: Nun gut... ums von der Liste zu bekommen: Ich hoffe/tippe auf 399! Bin aber bereit bis 599 zu zahlen. Bubdle oder Base seien mal...
  14. PRO_TOO

Also eine Abstimmung darüber was ich mir wünsche? Nicht was ich tippe wie es kommen wird?!