Da ich noch nie Probleme mit nem PS Controller hatte, außer die Gummierung der 4er sticks, und am Samstag meine PS5 verkauft wurde, habe ich mir direkt wieder einen Dualsense (für den PC) zugelegt.
Es ist für mich einfach DAS gamepad. 😊
Ich hatte mir was überlegt wo ich Kühlakkus einsetzen kann. 😊 aber alles noch in der Planung.
Es soll dich ja auch nicht frieren lassen. Ein kleiner Luftzug bringt schon was…
Berichte mal bitte wenn’s wieder 30+ Grad sind.
Das ist mal ne nette DIY Idee.
Lass uns bitte wissen, wie es sich im Hochsommer damit fährt. Hoffentlich dichtet man mit seinem Rücken nicht die Auslässe ab.
Ich selber habe immer noch die Luftanlage im Kopf. Also normal mit Schlauch und so…
Hat aber derzeit keine Prio bei mir.
…da kam das Update gestern Nacht noch… 😊
https://forum.reizastudios.com/threads/automobilista-2-v1-5-officially-released.31491/page-6
und es liefert sowas von ab! Gosh ist das gut! Gestern Nacht noch schnell ein paar Fzg. angefahren… bissel die neuen Oberflächen getestet…und was soll ich...
Viele warten sehnsüchtig auf das Update… und Reiza so… 😊
Die bereits vorhandenen 1.5 Fahrzeuge sind ein Träumche… und ich hab schon sowas von Bock auf den aktualisierten M1 (Pro Car)!
Hä?! Die kosten doch nur 700.
Edit: ach, ich dachte du meinst die P1000.
die active pedals wären mir nicht mehr als 500 Euro pro Stück wert! Zumal wohl eh bald DIY und Alternativlösungen kommen werden.
Is ja noch jung der Bereich… ich würde warten.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.