PRO_TOO's latest activity

  • PRO_TOO
    PRO_TOO replied to the thread Assetto Corsa Competizione.
    Mein Fehler. Ich fahre auf dem PC und dort bin ich so gut wie alle verfügbaren Nords gefahren. Den Unterschied von DS5 zu DD brauchen...
  • PRO_TOO
    PRO_TOO replied to the thread Assetto Corsa Competizione.
    Die mit Abstand beste Version von Nords die ich je gefahren bin!! 🥳 …nur das Original scheint wertiger! 😊
  • PRO_TOO
    PRO_TOO replied to the thread Lenkräder für die PS4.
    Absolut nicht, wäre meine Meinung.
  • PRO_TOO
    PRO_TOO replied to the thread Lenkräder für die PS4.
    FFB ist ein super subjektives Thema. Ich mag zum Beispiel keinerlei künstliche Effekte. Wenn Du darauf stehst dann wäre das was für...
  • PRO_TOO
    PRO_TOO replied to the thread Ted Lasso presents FIFA 23.
    So schaut’s aus! 👍 EA will das nicht… nen sim/arcade Switch einzubauen wäre so einfach. Egal. Schau mal hier; da gibts auch komplette...
  • PRO_TOO
    PRO_TOO replied to the thread Ted Lasso presents FIFA 23.
    Thema: EA FC auf dem PC Wie ich die Mod von Anth James sowas von genieße. Was der Kerl aus EA FC rausholt… da kann sich EA 3 Scheiben...
  • PRO_TOO
    PRO_TOO replied to the thread Der allgemeine Sim-Racing thread.
    Nords in ACC ist herrlich… jedoch; so viel Chaos habe ich selten auf der Strecke erleben dürfen. Als würden die alle gerade wieder bei...
  • PRO_TOO
    PRO_TOO replied to the thread Lenkräder für die PS4.
    Mit dem PlaySeat machst du nichts falsch, in diesem Budget-Segment. Schau halt auch mal nach gebrauchten Artikeln. Meiner persönlichen...
  • PRO_TOO
    PRO_TOO replied to the thread Lenkräder für die PS4.
    Imo, zu teuer fürs Gebotene. Für 400 Euro Materialkosten baut man sich ein 40x40 Alu Rig. …wenn man den Platz hat!
  • PRO_TOO
    Freu mich drauf. Muss mich mal auf Ihrem Store austoben..! :ugly: Auch ein gutes Video zum neuen Patch:
  • PRO_TOO
    PRO_TOO replied to the thread Assetto Corsa Competizione.
    Nords rockt so ungemein! Es macht riesig Spaß endlich mit ACC Unterbau drüber brettern zu können! 🥳 Die Details der Strecke sind einfach...
  • PRO_TOO
    PRO_TOO replied to the thread Lenkräder für die PS4.
    Es scheint mir so, dass alle genannte Punkte hier mit reinspielen. zur Info:
  • PRO_TOO
    "It's called the American Dream because you have to be asleep to believe it." George Carlin
  • PRO_TOO
    Deshalb sollte man nix kaufen was von fremden Servern abhängt. Insolvenz: Gigasets Smart-Home-System wird zu Elektroschrott Alles...
  • PRO_TOO
    PRO_TOO gefällt pliskin87s Beitrag im Thread POLITIK.
    Die Leute sind so sehr in ihrem Schwarz Weiß denken gefangen das andere Töne aufgehört haben zu existieren.
Top