PRO_TOO's latest activity

• PRO_TOO
    PRO_TOO replied to the thread POLITIK.
    Sagt mal, gibts kaum noch Verbrechen oder Straftaten von “Deutschen“?! Ich lese immer nur “von Ausländern” in der Presse! Edit: Mein...
  • PRO_TOO
    PRO_TOO replied to the thread Batman Arkham Knight.
    Hab mir das Teil im Rahmen des PSplus mal „gegönnt“! Über 40 GB runtergeladen, und dann gestartet! Das Intro, ist eines der besten das...
  • PRO_TOO
    PRO_TOO gefällt crack-kings Beitrag im Thread Fussball.
    Wird bestimmt spaßig, wenn beim ersten Spiel dann die Server zusammenbrechen oder man nur Pixelmatsch zu sehen bekommt. Das kann was...
  • PRO_TOO
    PRO_TOO replied to the thread Mafia III.
    Kein cloud Backup zur Hand?! Oder ist das auch corrupted? Sowas ist immer mies. Sorry4you!!
  • PRO_TOO
    PRO_TOO replied to the thread eFootball PES 2020.
    Absolut richtig erkannt. :okay: Darum spiele ich die vanilla. Lieber gameplay als Lizenzen. :D Wie gesagt, 1x antesten kostet ja...
  • PRO_TOO
    Mach das. Aber tue dir den Gefallen und spiele bitte die 1.0 von disc. Geht ja schnell. Alles löschen und kurz neu installieren. Wirst...
  • PRO_TOO
    Bist du voll geupdatet auf 1.2? Hast du die disc Version? Wenn ja, schon mal die vanilla angespielt?!
  • PRO_TOO
    ja, im text bis ende oktober, das kann dann alles bedeuten. mal gucken, hab mir heute das fcn kit heruntergeladen. werde da 2ohl...
  • PRO_TOO
    Kann sein dass ich mit Ende Oktober irre. Aber Oktober wird’s. Ich zock dann wohl erstmal weiter die vanilla. :)
  • PRO_TOO
    Die Entwickler melden sich zum Thema Feedback und kommenden Patch (Ende Oktober)...
  • PRO_TOO
    Für mich gehts im Januar nochmal nach LA, 2 Lakers spiele angucken. Hoffentlich verletzt sich LeBron nicht.
  • PRO_TOO
    PRO_TOO replied to the thread PlayStation 4.
    Danke. Krass. Das heißt ich breche den DL ab und achte bei jedem Start mit online Verbindung auf das erneute Anlaufen und breche wieder...
  • PRO_TOO
    PRO_TOO replied to the thread PlayStation 4.
    THX!! frage: kann ich auf der ps4 dauerhaft unterbinden, dass ein update gezogen und installiert wird, wenn ich den DL starte jedoch...
  • PRO_TOO
    Klashman ist ein recht bekannter User aus der PES Szene der sich um Taktiken kümmert. Heute gibts Infos zu seinen EPL Taktiken. Diese...
  • PRO_TOO
    Jepp. Das erste mal. Schaue mir aber pesworld an sobald es raus ist. Die bevorzuge ich. Heute sollen noch klashman taktiken für die EPL...