Recent content by pliskin87

  1. pliskin87

    Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

    Und was macht Rollback Netcode wenn man fragen darf?
  2. pliskin87

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Nee kannst nur eine draufhaben.
  3. pliskin87

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Ist bei mir genau umgekehrt, hab jetzt Dank PS Plus Demon Souls ausprobieren können und mir fehlt da die Offenheit eines Elden Rings.
  4. pliskin87

    Nintendo Switch

    Ah okay danke für die Aufklärung, hatte mich schon gewundert. Wäre ansonsten extrem dreist gewesen das so zu klauen
  5. pliskin87

    PS5 Gerüchteküche

    Wieso auch zum Launch anbieten wenn man es hinterher als super DLC ankündigen kann den man natürlich erst nach Fertigstellung des Spiels erstellt hat.
  6. pliskin87

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Oh gut möglich das es links war, sorry für das Missverständnis falls ich falsch gelegen habe.
  7. pliskin87

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Kannst die Glocke nur da nutzen wo das Icon am rechten Bildschirmrand auftaucht.
  8. pliskin87

    PlayStation 5

    Absoluter Rotz, erstmal fürs Pad zahlen und dann auch noch zusätzlich eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen.
  9. pliskin87

    PS5 Firmware-Updates

    J6FC-C2NP-GFRF Viel Spaß
  10. pliskin87

    Nintendo Switch

    Hab das hier gesprochene heute erst 1:1 auf einer anderen Seite als News gelesen, lustig wie sie anscheinend bei DF geklaut haben.
  11. pliskin87

    Diablo IV

    Würde mich auch eher wundern wenn sie das auf der PlayStation später rausbringen
  12. pliskin87

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Bin den anderen Souls Games auch eher skeptisch gegenüber eingestellt aber das hier war einfach nur gut. Freue mich schon auf DLC.
  13. pliskin87

    PlayStation 5

    Ist allgemein eher Stiefmütterlich behandelt worden die ganze streaming Geschichte. Hätte mir da auch für Twitch mehr Anpassungsmöglichkeiten gewünscht.
  14. pliskin87

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Denke auch das man da auf die schnelle was raushauen wollte bevor Sony damit ankommt.
  15. pliskin87

    Allgemeine Kino-News

    Wer's glaubt...
Top