Recent content by pliskin87

1. pliskin87

PS5 Gerüchteküche

Naja noch wurde nichts angekündigt sondern nur Vermutungen aufgestellt also Mal schauen was morgen passiert.
  2. pliskin87

PS5 Gerüchteküche

Hoffentlich kann man dann auch seine alten Discs nutzen und es handelt sich nicht nur um ne Erweiterung für Now oder den Nachfolger von Now.
  3. pliskin87

Internet Zensur is coming

Naja was passiert wenn man einfach wahllos jeden Deppen als Polizisten einstellt kann man ganz gut an den USA sehen...
  4. pliskin87

Pokemon!

So Arceus ist schonmal auf meiner Switch, dann kann es ja nächste Woche endlich losgehen.
  5. pliskin87

POLITIK

Genauso wie bei der Kuba Krise damals wodurch die Sowjets damals die Welt beinahe in einen 3. Weltkrieg gestürzt haben, dabei haben sie nur auf die Atomraketen der USA die in der Türkei stationiert und auf Moskau gezielt haben reagiert. Soll natürlich nicht heißen das ich alles gut finde was bei...
  6. pliskin87

PS5 Gerüchteküche

Da kommen Old School vibes auf
  7. pliskin87

PS5 Gerüchteküche

Naja und Abomodelle bei denen man trotzdem noch für manche Sachen bezahlen muss gibt es ja auch zur genüge auch wenn es sich da dann eher immer um neuere Sachen handelt.
  8. pliskin87

PS5 Gerüchteküche

Was ein Trauerspiel wenn man bedenkt daß deren letztes GTA für die PS3 kam. Dadurch wächst doch nur um so mehr der Druck das das nächste GTA Superb werden muss.
  9. pliskin87

Pokemon!

Hab erstmal mein Guthaben aufgeladen und vorbestellt. Freue mich riesig darauf. Endlich Mal ein Pokemon was von den alt bewährten Pfaden abweicht. Ich hoffe das es sich sehr gut verkauft und wir in Zukunft mehr von sowas zu sehen bekommen.
  10. pliskin87

PS5 Gerüchteküche

Naja nur weil etwas dem Cell von der Architektur her ähnelt, heißt das aber noch lange nicht das es dadurch leichter ist die PS3 zu emulieren.
  11. pliskin87

Pokemon!

Richtig cool, kann es kaum erwarten.
  12. pliskin87

PlayStation VR 2 - PSVR2

Krass was hier einige bereit sind dafür auszugeben wenn man bedenkt daß es Zusatzhardware zur PS5 ist. Natürlich wird das seinen Preis kosten was aber wiederum einmal mehr zeigt das das ganze einfach noch nicht massentauglich ist. Das Teil wird Dank der andauernden Chip Knappheit eh schon nur in...
  13. pliskin87

PS5 Gerüchteküche

Nur blöd wenn es irgendwann nicht mehr so ist und man noch nicht Mal ansatzweise was vorzeigbares von einem Nachfolger hat...
  14. pliskin87

Wie leise ist eure PlayStation 5?

Also mich stört eigentlich nur der Lärm den das Laufwerk verursacht wenn ne Disc drin ist. Ohne Disc hört man die Konsole überhaupt nicht. Werde deshalb diese Generation auch überwiegend Digital kaufen und nur bei richtig guten Sachen eine Ausnahme machen.
  15. pliskin87

Horizon II: Forbidden West

Krass sowas erlebt man heutzutage kaum noch, klar halten sich manche Shops nicht an die Release Dates aber das ist dann doch ne andere Hausnummer.