pliskin87's latest activity

• pliskin87
    Na zumindest hat es für einen Onpsx Clickbait News Eintrag gereicht. 🙈
  • pliskin87
    pliskin87 replied to the thread PS5 Gerüchteküche.
    Naja noch wurde nichts angekündigt sondern nur Vermutungen aufgestellt also Mal schauen was morgen passiert.
  • pliskin87
    Hoffentlich kann man dann auch seine alten Discs nutzen und es handelt sich nicht nur um ne Erweiterung für Now oder den Nachfolger von Now.
  • pliskin87
    https://www.dualshockers.com/ps1-ps2-ps3-backward-compatibility-possibly-teased-for-playstation-5/ sehr weit hergeholt, aber ja I'd take...
  • pliskin87
    pliskin87 replied to the thread Internet Zensur is coming.
    Naja was passiert wenn man einfach wahllos jeden Deppen als Polizisten einstellt kann man ganz gut an den USA sehen...
  • pliskin87
    Jep, wurde eben abgebucht, freue mich :okay:
  • pliskin87
    pliskin87 gefällt Lexgens Beitrag im Thread Pokemon!.
    Eine Woche noch, kann es auch kaum erwarten. Freue mich auf die neue Welt, will einfach nur Spaß haben, Pokémon sammeln, die Natur...
  • pliskin87
    pliskin87 replied to the thread Pokemon!.
    So Arceus ist schonmal auf meiner Switch, dann kann es ja nächste Woche endlich losgehen.
  • pliskin87
    pliskin87 replied to the thread POLITIK.
    Genauso wie bei der Kuba Krise damals wodurch die Sowjets damals die Welt beinahe in einen 3. Weltkrieg gestürzt haben, dabei haben sie...
  • pliskin87
    pliskin87 gefällt Planets Beitrag im Thread POLITIK.
    Wir, die Guten™, haben jahrzehntelang etliche Demokratien zerbombt, aus wirtschaftlichen und geostrategischen Interessen heraus. Wir...
  • pliskin87
    Da kommen Old School vibes auf
  • pliskin87
  • pliskin87
    Naja und Abomodelle bei denen man trotzdem noch für manche Sachen bezahlen muss gibt es ja auch zur genüge auch wenn es sich da dann...
  • pliskin87
    Was ein Trauerspiel wenn man bedenkt daß deren letztes GTA für die PS3 kam. Dadurch wächst doch nur um so mehr der Druck das das nächste...
  • pliskin87
    pliskin87 replied to the thread Pokemon!.
    Hab erstmal mein Guthaben aufgeladen und vorbestellt. Freue mich riesig darauf. Endlich Mal ein Pokemon was von den alt bewährten Pfaden...