Recent content by Phone

1. Phone

Ratchet & Clank: Rift Apart

Bei R&C RA bin ich ja schon sehr auf das gejammer gespannt, wenn die mit ihren Gurken PCs meinen das Spiel sei schlecht optimiert.
  2. Phone

PlayStation State of Play Sammelthread

Erstklassig, besonders der Teil mit dem Newssprecher
  3. Phone

Gameseiten berichten über Gaming News... Ganz was neues xD Sony könnte sagen "wahrscheinlich gibt es dieses Jahr keine First Party Titel mehr" alle würde berichten. Dualsense Edge hat weniger Akkulaufzeit... Alle berichten... Es ist völlig Banane was Sony sagt - > Alle berichten weiß sonst ja...
  4. Phone

Die Knallpfeife schlägt alle anderen PS CEOs in der bisherigen Geschichte und lässt die Konkurrenz so blass aussehen das man Blackwashing betreiben müsste um sie wieder sehen zu können... Während andere ein Interview nach dem anderen geben kümmert er sich darum das die MARKE expandiert. Es gab...
  5. Phone

Project Q - Streaming Handheld nur für die PS5

Aber diese Lösung sind umständlich, allein wegen der Steuerung. Man kann so viel machen in der Theorie... Wie steuerst du denn auf deinem. Tablet was du selber hältst? Ist es aufgestellt dann musst du nen Controller anschließen... Alles bissel Plan c finde ich. Daher ist so eine Lösung schon...
  6. Phone

Project Q - Streaming Handheld nur für die PS5

Die trigger lassen sich einfach tauschen. Trigger Probleme hatte ich bei meinen 4 Controllern zum Glück noch nicht.
  7. Phone

Sony hat Streaming schon ewig im Programm, dieses gerat soll für die sein die nen "Großes" Mobiles Gerät wünschen (neue PSP oder Vita) und nicht auf dem kleinen Display rumeiern wollen. Aber will man diese Spiele für die Sony bekannt ist wirklich unterwegs spielen? Fahre ich in den Urlaub und...
  8. Phone

Den genauen Grund werden wir wohl nie erfahren aber aus Sicht eines Unternehmens...GELD...Umso mehr spieler desto wahrschenlicher das die Marke am Leben bleibt, siehe Destiny. [ Dieses Streaming Gerät sit wirklich nutzlos ²³... Wen hat Sony gefragt das sie diesem Projekt ein Go gegeben...
  9. Phone

Diese Show war gerade so eine 6/10 und nur wegen Spiderman...heilige scheiße das war nen Third Party Show...kaum First-Party und wenn nur Mid. Auch wenn ich echt nichts erwartet hatte bin ich enttäuscht für fast 2 Jahre Wartezeit..
  10. Phone

Finde ich sehr faszinierend das keine Leaks durchsickern... Die Studios müssen alle sehr loyal sein dass sie dicht halten.
  11. Phone

Ich erwarte nun auch nicht DIE MEGA Show die alle Vorhersagen....Gut wird sie bestimmt aber mehr? Keine Ahung. Dies wird für viele so oder so ein Problem da sie sich gegenseitig so extrem Hypen mit das die >>Erwartungen überhaupt nicht mehr erfüllt werden können...So wie immer wenn es um Sony...
  12. Phone

PlayStation 5

Das meiste macht er selber und eigentlich immer auf Basis der offiziellen Informationen des Herstellers
  13. Phone

Final Fantasy XVI

Ich Kenne CheatCodes und Passwörter von vor 25 Jahren, ich bin durchaus in der Lage mir 2 Wochen einen Teil der Story zu merken ^^ Aber der Spielflow leidet drunter und nach einer Stunde nicht mehr spielen können würde mich mehr ärgern ^^
  14. Phone

Final Fantasy XVI

Also wenn die Demo eh der Anfang des Spiels ist dann sehe ich da kein Problem diese zu zocken bis das Game erscheint. Is ja kein Spoiler