Phone's latest activity

• Phone
    Batman ist richtig gut..am Ende zieht sich es ein wenig. Moonfall ist keine 99 Cent wert ^^ Bei Morbius hört man ja nur das er mega...
  • Phone
    Wenn Sie so auf Krampf um Abos kämpfen ist das aus meiner Sicht kein gutes Zeichen. Wenn alles so toll und "nachhaltig" ist müsste ja...
  • Phone
    Ein weiteres Problem ist, wenn China weiter alles kauft was nicht bei 3 auf dem Baum ist, bestimmen sie noch mehr als jetzt schon wie...
  • Phone
    Ich sage mittlerweile auch das UbiSoft von Sony gekauft werden sollte. Die werden das Schlusslicht wenn sie so weiter machen... Ja ja...
  • Phone
    Phone replied to the thread Halo Serie.
    Der Engine Trailer? Natürlich war das verarsche, wohl nicht mal Echtzeit an manchen Stellen. Bei einigen Dingen schon sichtbar anhand...
  • Phone
    Phone replied to the thread Allgemeine News.
    Ach die sind alle nicht Millarden schwer geworden weil sie an allen Ecken gespart haben und die Spiele müssen auch nicht teurer...
  • Phone
    Ich denke diesen Tod wird MS auch noch sterben nur um die Spieler zu ihrer Plattform zu ziehen.... Den ist es völlig egal wieviel sie...
  • Phone
    Im Grunde stimme ich dem sogar zu. Die Marke ist so etabliert...es ist völlig egal wie schlecht das Spiel ist, es wird von Millionen...
  • Phone
    Phone replied to the thread PS5 Gerüchteküche.
    So kann man eine Marke auch komplett ins klo kloppen...Es ist eine feine Linie einen Charakter so zu kreieren das es nicht stört oder...
  • Phone
    Phone replied to the thread PlayStation Plus.
    Sind die Games die bei Ps Plus essential drin sind nicht auch automatisch in extra und Premium ? oO es heißt doch immer "was in den...
  • Phone
    Phone replied to the thread No Man's Sky.
    Soll ich eigentlich neu anfangen oder versuchen noch mal reinzukommen? Habe einige Updates einfach nicht gespielt und schon im...
  • Phone
    Weiß nicht ob sich Sony nach der Ankündigung und dem Jubel darum, nehmen lässt. Vielleicht machen sie es einfach selber...
  • Phone
    Phone replied to the thread PS5 Gerüchteküche.
    Ich kann den hype um Square Enix nicht nachvollziehen, viele Spiele leben einfach nur noch von ihrem Namen, dann ist da noch sehr viel...
  • Phone
    Phone replied to the thread Diablo IV.
    Ist nicht mal für Gamepass gelistet...!
  • Phone
    Phone replied to the thread Stray.
    So viel zum erkunden gibt es da aber auch nicht oO