Recent content by Pearl Jam

  1. Pearl Jam

    Sag mal, hab ich dich nicht in einem USA Reisebericht Forum gesehen?

    Sag mal, hab ich dich nicht in einem USA Reisebericht Forum gesehen?
  2. Pearl Jam

    Datenübertragung von PS3 Fat auf Slim möglich?

    NOPE, du musst alle Download games nochmal runterladen.....Hatte ich erst vorgestern. Meine alte ps3 durch ne neue ersetzt. die alte HD rein,denkste! Alle PSN Games musst du nochmal runterladen...hat bei mir 4 Std gedauert, da ich ca 70 PSN Games habe Denn durch eine Neue Ps3 hast du auch eine...
  3. Pearl Jam

    PlayStation 4

    CDs? ehm. LOL? MP3 Anyone? Ich rippe immer alle meine CDs uff Mp3 Format,und hab sie alle uff meine externen HD die ich dann dranstöpsel,oder direkt auf der PS3 HD.. CDs.......hör mir auf ;-) Erst wenn ich meine Ps4 im Schrank stehen hab und sie LPs abspielt, DANN bin ich glücklich, und meine...
  4. Pearl Jam

    Metro: Last Light

    Hatte auch den 1. Teil auf der Box gezockt,aber sooo große Probleme sollten nicht vorhanden sein, wenn man den 1. Teil nicht kennt. Ansonsten hier die Geschehnisse nachlesen und dann ist das alles kein Thema mehr. http://de.wikipedia.org/wiki/Metro_2033_(Computerspiel)
  5. Pearl Jam

    Fussball

    Ich halte sehr viel von Thomas Schaaf. Ein absolut integrer und treuer Trainer, der zu dem, was er sagt, auch steht. Kein Wandervogel wie viele seiner Kollegen. Würde mich nicht wundern, wenn er gleich ganz aufhören würde. Komisch, daß das andere Urgestein der Trainerszene, Ferguson, auch...
  6. Pearl Jam

    Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

    http://www.youtube.com/watch?v=YTKD2PJgWUs ist zwar schon draussen,aber kein schlechtes Album,aber auch nix neues.
  7. Pearl Jam

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    Slayer - Raining Blood Live 91
  8. Pearl Jam

    Metro: Last Light

    Habs mir gerade beim Müller für 49 Tacken geholt. (PS3) Was ein geiles Game! Technisch extrem gut........ Hab erst ne Std gezockt, aber OHO!
  9. Pearl Jam

    Bioshock: Infinite

    Habs mir gestern erst geholt, und bin doch sehr begeistert. Beide Vorgänger fand ich sehr gut, doch Infinite ist echt sehr geil gemacht
  10. Pearl Jam

    Tomb Raider

    Freu mich auf einen Nachfolger,mit mehr Rätseln und nicht ganz so düster. Obwohl dieser Reboot doch sehr gelungen ist.
  11. Pearl Jam

    [IMG]

    [IMG]
  12. Pearl Jam

    Ist hier der Boston Bomber zu sehen?

Top