Recent content by Open-Dev

  1. Open-Dev

    10 Jahre PSN - Deine Gaming-Highlights

    War auch ganz erstaunt über die Mail. Aber schön mal so eine Übersicht zu sehen.
  2. Open-Dev

    PS4 Firmware-Updates

    *sing* Ich seh in Dein Herz, sehe gute Patches, schlechte Patches, ein Update das neu beginnt... *sing SCNR ^^ Zum Thema: Ich würde mir das bei viel mehr spielverändernen Updates wünschen. Bei Bugfixes sollen sie ruhig direkt in die Verfügbarkeit gehen, aber bei großen MP-Updates können die...
  3. Open-Dev

    Tom Clancy`s Ghost Recon Wildlands

    Ich hab schon großen Spaß daran, ersten 1,5 Stunden gespielt, hauptsächlich aber nur Infos zusammengesammelt statt die Quests direkt abzuarbeiten. Falls jemand noch ein Squad sucht? ;) https://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE/task-force/profile/30121/open-dev-squad Grüße
  4. Open-Dev

    Schnäppchenthread PS4 Edition

    Nur zur Info, falls jemand das gleiche Problem wie ich mit diesem Angebot hatte: MMOGA benutzt seit mehreren Jahren die gleiche Auktion und stockt immer nur. Gleichzeitig aber haben sie die Auktion so konfiguriert, dass man nicht mehr als 5 kaufen darf. Was ja nicht das Problem wäre, zB bei 5...
  5. Open-Dev

    Rainbow Six Siege

    *Thumbs Up* Danke, wird erledigt. :) Grüße
  6. Open-Dev

    OnPSX OnAir Podcast - Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche etc.

    Den Fall hatte ich noch nicht, da alle meine Feeds stabil sind/waren. Entweder würde ich dann nochmal beim Support kurz nachhaken, oder versuchen neu zu submitten, wenn der Status auch nach 24 Stunden sich nicht ändert. Grüße
  7. Open-Dev

    Rainbow Six Siege

    Ok, dann werde ich wohl demnächst wieder mal einen Einstieg wagen. Bin gespannt. Danke. Grüße
  8. Open-Dev

    Rainbow Six Siege

    Mal so ne Frage an die alten Hasen: Wenn man bisher R6 nur ein wenig in der Beta und ein wenig danach gespielt hat, man also weder Mapwissen noch generell erstmal die ganzen Gameplay-Mechanik richtig lernen müsste, lohnt es sich noch online einzusteigen oder wird man da direkt zum Kanonenfutter...
  9. Open-Dev

    OnPSX OnAir Podcast - Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche etc.

    Ok, ein App-spezifisches Problem ist natürlich auch möglich. Benutze Castro und damit kann ich den gesamten Feed laden. Könnte alternativ zuhaus noch Instacast Core und Downcast sicherheitshalber mal testen. Grüße
  10. Open-Dev

    OnPSX OnAir Podcast - Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche etc.

    O_o Ok, sehr seltsam. Vielleicht ein Problem mit Feedburner? Konnte dem Dienst nie etwas abgewinnen, deshalb keine Erfahrung damit. Meine 12 Podcastfeeds laufen alle direkt von meinem Server. Grüße
  11. Open-Dev

    Horizon Zero Dawn

    Nur zur Info: Auf Twitter hatte ich schon die ersten Beschwerden an Insert Moin gelesen, dass in der Folge gespoilert wurde. Ich warte erstmal noch mit der Folge. Grüße
  12. Open-Dev

    OnPSX OnAir Podcast - Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche etc.

    Moin! Erstmal das kleine Veto. Unter https://podcastsconnect.apple.com/ kann derjenige, der den Podcast submitted hat (und somit als Owner bei Apple hinterlegt ist) viele Konfigurationen zum Thema Feed vornehmen. Sollte dieser auch dort nicht mehr hinterlegt sein, ist er komplett und restlos...
  13. Open-Dev

    Verkaufe open-dev sells (PS3)

    Push - Neuzugänge und Abgänge Grüße
  14. Open-Dev

    Verkaufe open-dev sells (PS3)

    Hallo zusammen! Nachdem ich feststellte, dass der Kauf von Spielen bei mir wirklich überhand genommen hat und ich wohl nie dazu kommen werde, dies auch alles zu spielen, trenne ich mich (teils schweren Herzens) von ungefähr der Hälfte meiner Sammlung für die PS3. Alle Spiele sind wenn nicht...
  15. Open-Dev

    PlayStation Vita

    Ich versteh nur Bahnhof und sehe nicht, was für eine große Neuerung das ist?! Ich hab auch vorher bereits Spyro oder Crash Bandicoot auf meiner PSV gehabt?! O_o Grüße
Top