Recent content by Olideluxe

  1. Olideluxe

    Das Veteranen Programm

    doch dann passt es mit veteranenrang 7. :-)
  2. Olideluxe

    Das Veteranen Programm

    hui, hab ja gesehn das ich schon veteranenrang 7 habe. :shock: was habt denn ihr?
  3. Olideluxe

    Suche BF BC2 Squad! (Am besten Leute über 18) ^^

    also diejenigen wo schon beim bund waren. :) ich denk wir sind hier fast alle angenehme squad spieler. da holt man die meisten punkte und ist auch am erfolgreichsten.
  4. Olideluxe

    Ingame Store

    wo ist da die abzocke, wenn der code kostenlos dabei ist bei einer neuen version?
  5. Olideluxe

    Ingame Store

    genau. damit benachteiligt man diejenigen, die das spiel irgendwann mal gebraucht kaufen. also wer das spiel nicht nagelneu beim händler kauft, hat keinen VIP Code und somit nicht zugang zu allen sachen im BF-Store. Derjenige muss den VIP-Code nachträglich kaufen.
  6. Olideluxe

    Ingame Store

    ist noch kein preis angegeben. ich denk am 30.3. wissen wir mehr. :)
  7. Olideluxe

    Ingame Store

    ja, hab es im ingame store gesehn, das bei den uniformen das releasedatum verschwunden ist. beim mappack bleibt es allerdings beim 30.3.10 ;)
  8. Olideluxe

    Das Veteranen Programm

    mal warten bis der nächste patch kommt. :-)
  9. Olideluxe

    Ingame Store

    Genau. Kauf es gebraucht und du kannst für die Maps zahlen...
  10. Olideluxe

    Battlefield: Bad Company 2 - Eure Bewertung

    dito. cod kann da komplett einpacken. aber von mir gibt 9/10 punkten, weils mir so extrem viel spaß macht.
  11. Olideluxe

    Das Veteranen Programm

    ich hoffe mal auf ersteres. zumindest hat sich da was getan, das ist ja schonmal positiv. :)
  12. Olideluxe

    Das Veteranen Programm

    Anscheinend erwartet uns da ein größeres Update des Battlefield Veteranen Programms. Zumindest sagt die HP, das diese grad nem Update unterzogen wird...
  13. Olideluxe

    Die Squad [OPX] Meisterschafts Trainings Verabredungen

    ja, hast mich ganz schön aufgeregt. :D wenigstens hast deinen kopf öfters an meine kugeln gestossen. ;) momentan ists ein wenig schwer, ich versuch heut abend wieder da zu sein. ich denk das klappt schon. ;)
  14. Olideluxe

    Die Squad [OPX] Meisterschafts Trainings Verabredungen

    Bei mir ists grad ein wenig schwer von der Zeit, aber ich versuchs des öfteren... :)
  15. Olideluxe

    Ingame Store

    Mal ne Frage an euch alle, bei wem geht denn der Ingame Store bei BFBC2?
Top