Recent content by Old Snake

1. Old Snake

POLITIK

Wie mit den anderen „angeblich demokratisch und völlig ehrlichen Parteien“. Dieses Land hat wirklich viele Baustellen. ;-)
  2. Old Snake

Resident Evil Requiem

Die Engine ist wirklich ein Segen. Ähnlich wie die FOX Engine. Da kann sich die Unreal Engine einige Scheiben abschneiden. ;-)
  3. Old Snake

Fable

Zeigt, was wir in der Vergangenheit bereits besser erlebt haben. Gute Qualität. Nur eine bessere „Grafik“ reicht da nicht aus.
  4. Old Snake

PlayStation 6

Hin oder her, auf gute Games konzentrieren. „Pixel“ haben wir definitiv genug 😉✌🏻
  5. Old Snake

Game Awards 2024/2025

Die Industrie hat speziell in dieser Generation den Fokus dermaßen verloren. Eine potente Hardware wäre vorhanden, Wünsche ebenfalls. Ein Spagat zwischen einer tollen Inszenierung und neuen Ideen sollte das Ziel sein. Wo sind die Klänge der Vergangenheit? Wo eine E3 oder die Game Awards etc. die...
  6. Old Snake

Allgemeine Spiele News

Macht einfach wieder gute Spiele. Ausgerechnet Ubisoft muss sowas beklagen. Aber auch die anderen großen Kollegen beherzigen dieses Problem nicht. Die aktuelle Generation war bis dato einfach nichts besonderes. 😉
  7. Old Snake

Bier -Das Gebräu des Mannes

Burschn, an gepflegten August 😁
  8. Old Snake

Borderlands 4

Übel 😏 Vor allem auf der Pro sowas zu sehen, Unreal Engine wieder in „Höchstform“. Das sauber pachten wird schwierig.
  9. Old Snake

Dying Light The Beast

Teil 1 war legendär und hab ich gesuchtet. Nach dem schwerfälligen zweiten Teil freue ich mich auf The Beast 👍🏻
  10. Old Snake

Borderlands 4

Hauptsache der gute „Randy“ ist glücklich 😁😉
  11. Old Snake

Borderlands 4

Wieder mal typisch, auch Teil 4 ist wieder gut dabei. https://playfront.de/borderlands-4-kein-ps5-pro-support-und-technische-probleme-auf-ps5/
  12. Old Snake

Borderlands 4

War bei Teil 3 schon so. Hab ich dann mal für 13 Euro geschossen. Bei Teil 4 wird es genau so sein, ebenfalls kein Hype.
  13. Old Snake

007 First Light

Uncharted - Hitman Edition 😉 Der Bursche ist wirklich Geschmacksache, sorry. Aber ballert sich durch wie ein großer. Das Rad wird definitiv nicht neu erfunden, muss da sofort an „Das Bourne Komplott“ auf der PS3 denken. Aber gut, solide Action wie man es von Bond kennt. Hoffentlich schrauben...
  14. Old Snake

Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

Die Engine ist generell eine halbe Katastrophe. Technisch gesehen. Und das war in der Vergangenheit schon so.
  15. Old Snake

Empörungskultur - They are triggered again!

Alter Schwede 😁😮‍💨