Old Snake's latest activity

• Old Snake
    Old Snake replied to the thread Resident Evil Requiem.
    Die Engine ist wirklich ein Segen. Ähnlich wie die FOX Engine. Da kann sich die Unreal Engine einige Scheiben abschneiden. ;-)
  • Old Snake
    Ich wollte es gerade posten, extrem starke Zahlen! Ist aber auch ein extrem gutes Spiel. Random Fact: Das Spiel ist sogar auf wirklich...
  • Old Snake
    Old Snake gefällt Heroics Beitrag im Thread Titanfall.
    In Erinnerung an Bluepoint Games die den "impossible 360 Port" gemacht haben...
  • Old Snake
    Den Deal habe ich damals genutzt (2002 als Lehrling). Ich bleibe dabei. Es ist eine unfassbar schwache Generation. Die PS6 wird auch...
  • Old Snake
    Old Snake replied to the thread Fable.
    Zeigt, was wir in der Vergangenheit bereits besser erlebt haben. Gute Qualität. Nur eine bessere „Grafik“ reicht da nicht aus.
  • Old Snake
    Eure ständigen SA, SS oder Nazi Vergleiche sind schlicht unsinnig, kontraproduktiv, historisch schamlos und moralisch völlig daneben...
  • Old Snake
    Mal wieder im Kaffeesatz lesen und Golem bringt dann diese Überschrift: Nächste Playstation und Xbox kommen später wegen RAM-Preisen...
  • Old Snake
    Selbst wenn die ps6 früher kommt als gedacht kann man doch eh die allermeisten Spiele in den ersten Jahren sicherlich auf ps5 spielen...
  • Old Snake
    Old Snake replied to the thread PlayStation 6.
    Hin oder her, auf gute Games konzentrieren. „Pixel“ haben wir definitiv genug 😉✌🏻
  • Old Snake
    Da die PS5 / Pro noch lange nicht ausgereizt wurden ist das für mich kein Thema. Die Generation darf ruhig bis 2030 gehen. :D Preise...
  • Old Snake
    Jungs wir sind Safe. Skyrim ist endlich da. Ich hatte schon Angst…
  • Old Snake
    Old Snake replied to the thread Game Awards 2024/2025.
    Die Industrie hat speziell in dieser Generation den Fokus dermaßen verloren. Eine potente Hardware wäre vorhanden, Wünsche ebenfalls...
  • Old Snake
    Mal kurz in YT drüber geschaut. Joa, 2026 wird auch wieder zäh. GTA6 ist der einzige Hoffnungsschimmer. Das ist die absolut, mit...