Recent content by odin

  1. odin

    Wer will 3D Games haben ?

    gibts ja jetzt schon 3 d spiele,oder cod glaube ich. ---------- Beitrag um 08:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:15 Uhr ---------- und wie das spielen mit 3d ist,würde ich auch gerne mal testen.
  2. odin

    Max Payne 3

    freu mich riesig drauf auf das game.
  3. odin

    Große Abstimmung: Battlefield 3 vs. COD Modern Warfare 3

    ich glaub batlefield 3 is besser als cod,find ich
  4. odin

    Mortal Kombat (Reboot)

    wie kann man mit einen kumpel online team spielen,wie kann ich den da einladen????
  5. odin

    Mortal Kombat (Reboot)

    das spiel wird genial,nicht mehr lange.dann gehts los...
  6. odin

    Mortal Kombat (Reboot)

    genau
  7. odin

    Mortal Kombat (Reboot)

    ach freu ich mich auf das game.........
  8. odin

    pulleralarm

    pulleralarm
  9. odin

    Gran Turismo Tauschbörse

    suche den toyota gt one race car,biete dafür den enzo ferrari vollgetuned.wenn jemand tauschen will einfach über psn melden.wäre cool brauch den gt one
  10. odin

    Gran Turismo Tauschbörse

    na toll
  11. odin

    Gran Turismo Tauschbörse

    ja meld dich.hätte da den ford lm race car,den ford mustang von gt und das rally auto von citrõen den c3.
  12. odin

    Gran Turismo Tauschbörse

    suche den toyota gt one race car unbedingt.
  13. odin

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    will den toyota gt one haben wo is der?????????der fährt doch in der allstar meisterschaft mit.
  14. odin

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    weis jemand wie und wo man den toyota gt one race car krigen kann
  15. odin

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    moin.bei mir kommt imeer wenn ich zocken will patch laden.1.03 geht aber ni da kommt immer ne fehler meldung.fehler beim download habt ihr das auch.was bringt der patch
Top