Recent content by Northstar

  1. Northstar

    "Pixelzähler"-Thread

    xbox one : http://www.gamersyde.com/news_our_xbox_one_videos_of_black_flag-14869_en.html ps4 http://www.gamersyde.com/news_ps4_videos_of_ac4_black_flag-14859_en.html xbox one gameplay nr. 2 hat das gleiche bildmaterial wie ps4 gameplay nr 3. ps4 call of duty...
  2. Northstar

    "Pixelzähler"-Thread

    watt für quellen?? ich hab deutlich geschrieben das ich mir meine eindrücke selber sammel und die videos da vergleiche wo sie letztendlich hin sollen. in 1080p auf ie glotze im wohnzimmer. battlefield habe ich als beispiel aufgeführt, für multititel wo man drüber streiten kann was schöner...
  3. Northstar

    "Pixelzähler"-Thread

    @avm: mein pana plasma ist völlig in ordnung und ist vernünftig kalibriert. ändert nichts dran das die ps4 trotz 1080p patches bei weitem nicht so scharf wirken wie auf den pc videos. ich habs auf 50zoll verglichen. wenn du anderer meinung bist ist das super, mich überzeugt trotzdem die...
  4. Northstar

    "Pixelzähler"-Thread

    guck es dir mal an. theorie ist eine sache, praxis ne andere. die pc version wirkt deutlich schärfer obwohl beides 1080p sein soll. vielleicht ein sdhlechtes aa was die ps4 nutzt und details wegbügelt. ich bin kein fachman, aber ich weiss was ich sehe. ---------- Beitrag um 18:07 Uhr...
  5. Northstar

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Hol mir freitag auch ne one. für mich gibts forza, assassins creed und dead rising. für meine freundin zoo tycoon. denke damit bin ich erstmal beschäft bis die ps4 spassige games aufweisen kann :D
  6. Northstar

    "Pixelzähler"-Thread

    stimmt die xbox zeichnet das bild scharf nach. ist genauso unnfast so unschön wie das verwaschene ausgebliche bild der ps4 bei multititeln. ich hab mir nämlich mal ein paar gamersyde videos in 1080p von assassins creed, call of du und gezogen und direkt auf meiner glotze verglichen. AC PC...
  7. Northstar

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Yeah der Mensch ist ein Knaller. Hat letztens erst ein fettes He-man Schwert gemacht . :ugly: immer geil die Videos.
  8. Northstar

    "Pixelzähler"-Thread

    Hab ich auch auf Gaf gelesen. Aber ich finds allgemein amüsant wie alle davon ausgehen das eine höhere Auflösung zwangsläufig die bessere Optik bedeutet. Siehe assassins creed was trotz 1080p anscheinend mächtig rum flimmert.. Wenn die One Version von BF z.b nur in 720p läuft und die übrigen...
  9. Northstar

    PlayStation 4

    Rival schools? Geil, den Mann mag ich .^^
  10. Northstar

    "Pixelzähler"-Thread

    Jetzt wird es endlich interessant , fern ab vom 'bla bla' und rumgehype. Auch wenn vergleiche zwischen mp und sp vielleicht nicht ganz fair sind. Besser als nix..
  11. Northstar

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Kleine Youtube Videos in düsterer umgebung sehen immer geil aus. Und im dunkeln flimmern weniger kanten. ich würde gern nochmal die alte bekannte strecke sehen, da sie ja sagten das aliasing wäre schon zu einem großen teil ausgemerzt. Wäre doch mal ein nettes aussagekräftiges video, wie der...
  12. Northstar

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    cool. da bin ich ja mal aufs feedback gespannt.
  13. Northstar

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    ja genauso hab ich es auch empfunden die ps4 scheint nicht die einzige konsole zu sein wo noch nachhol bedarf bei gewissen spielen herrscht. http://www.playm.de/2013/10/xbox-one-tour-demos-mit-einer-schlechten-qualitat-microsofts-albert-penello-reagiert-auf-kritik-118543/
  14. Northstar

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Hab mir gestern den neuen Story Trailer von rise auf gamersyde gezogen und auf meinem Plasma geguckt. Also die zwischensequenzen sehen richtig fett und knack scharf aus. bei den ingame Sequenzen war ich weniger beeindruckt. Hat auch Rise eine dynamische Auflösung? Bzw variiert die zwischen...
  15. Northstar

    PS4 Gerüchteküche

    PS4 version von NfS Rivals vielleicht die stärkste? Könnte man in diesen Artikel hinein interpretieren. http://www.gamona.de/games/need-for-speed-rivals,auf-ps4-visuell-ansprechender-als-auf-pc-keine-version-fuer:news,2350972.html man darf gespannt sein.. auf jedenfall seltsam, dass es bis...
Top