Recent content by NoBrainer

  1. NoBrainer

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    So meine ist soeben angekommen!!! Jetzt noch schnell von der Arbeit nach Hause und ab gehts in die lange Nacht 😍😍 Denen die noch Hoffnungsvoll auf ihr Paket warten wünsche ich viel Erfolg 🍀
  2. NoBrainer

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Bei mir genau dasselbe :-( Paket steckt in Nürnberg fest (sowie 2 weitere Amazon Pakete) Hatte mich eigentlich gefreut heute noch spielen zu können… hab jetzt den Nachmittag damit verbracht die ps5 auseinander zu bauen, alles sauber zu machen, alle spiele die ich ausprobieren will...
  3. NoBrainer

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Mir ist gerade auch eingefallen dass ein Zulieferer für die Arbeit aus der Region ebenfalls in einem halben Tag zu mir schicken kann. Dann kreuzen wir mal die Finger!
  4. NoBrainer

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Glückwunsch viel Spaß !
  5. NoBrainer

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Danke für die Erklärung :-) Hab soeben beim UPS Tracking gesehen dass mein Paket erst heute um 7:20 Uhr Eindhoven (NL) verlassen hat :-/ Dennoch ist UPS fest davon überzeugt es heute noch mit dem ausliefern zu schaffen… Mal sehen ob das etwas wird.
  6. NoBrainer

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Wie kannst du denn deine PSVR2 beim Media abholen? Meines Wissens nach ist die nur über ps-direkt verfügbar. Zumindest dachte ich wäre es so geregelt.
  7. NoBrainer

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Servus, also ich hab die Vorbestellung Anfang Dezember getätigt. Versandbestätigung ist am Montag früh raus direkt mit Tracking Nummer. Gestern war mein Paket noch in Eindhoven (letzte Meldung dort um 16:00 bzgl. einer Aktualisierung von Plänen und einer daraus resultierenden Verspätung von...
Top