Recent content by nitrodeluxe

  1. N

    Kurze Fragen und Antworten darauf [PS5 Edition]

    Ich möchte meinen bt Kopfhörer gerne mit der PS5 nutzen. (nur Audio) Hat Jemand einen Tipp für einen Adapter der funktioniert bis 30€? Vielen Dank
  2. N

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    ok danke. egal was für eine externe Platte?
  3. N

    PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

    macht eine externe Platte nicht mehr Sinn wenn man fast nur ps4 Spiele hat? und auch günstiger oder? jemand eine Empfehlung?
  4. N

    DualSense (RIP DualShock 5)

    ok danke. Bei Astro ists mir aufgefallen :D und bei fifa rumbelt es auch ganz schön. aber man kann die Controller ja an Steckdose laden oder?
  5. N

    DualSense (RIP DualShock 5)

    kann es sein das akku schneller leer geht als ds4? wegen Vibrationen?stellt ihr die runter oder aus?
  6. N

    Schnäppchenthread PS5 Edition

    It takes Two Spiel des Jahres geworden 24€ jetzt im Store https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-PPSA02343_00-ITTAKESTWORETAIL
  7. N

    Schnäppchenthread PS5 Edition

    F1 2021 für 33€ Ebay... Kann man mal kaufen 😁
  8. N

    PlayStation 5

    mega danke! it takes two hört sich sehr interessant an und gerade im. Angebot für 18€ inklusive ps5 version... mega. Danke
  9. N

    PlayStation 5

    Danke Euch, 😁
  10. N

    PlayStation 5

    Leider nein. zb oddworld gab es mal gratis aber wenn ichs anklicke kostet es 40 Euro jetzt... ich habe ps+ natürlich... Danke Sehr. Bisher gespielt : Fifa, Tennis, Worms + Bomberman im Splitscreen, Trackmania, Little Riddle, F1 2020, tony hawk, burnout Paradise, ctr racing ghost tshunami...
  11. N

    PlayStation 5

    Moin, habe ein PS5 Bundle gewonnen und bin jetzt auch im Club :) Was sind die Top 3 oder Top Games,die man gespielt haben sollte? Ich mag keine Shooter und keine langatmigen Spiele. Eher was für kurze Spiele zwischendurch. :) Danke Euch. Frage 2: PSN Spiele die es kostenlos gab für PS5...
  12. N

    FIFA 22 - HyperMotion!

    kann man eigtl von der ps4 version auf die ps5 version günstig Upgraden? habe wohl eine ps5 gewonnen und dann macht es doch sinn die ps5 version zu spielen denke ich
  13. N

    Schnäppchenthread PS4 Edition

    nein
  14. N

    eFootball PES2020

    Kommt das irgendwann in den großen Option file Patch? (Erfahrungsgemäß)
  15. N

    eFootball PES2020

    hi. zweite Bundesliga dabei?
Top