Recent content by neyo

  1. neyo

    Der allgemeine Blu-Ray Thread

    Du kannst sie über amazon auch einzeln bekommen. Teil 1 Teil 2
  2. neyo

    [GTA4] Grand Theft Auto IV

    das hier Diese Dinge musst du alle, wenn du Pech hast, in einer Online Session machen. Also ohne Pause.
  3. neyo

    [GTA4] Grand Theft Auto IV

    Für Aufwiedersehen Petrovic brauchst du im schlimmsten Fall 8,5 Std ohne das man eine Unterbrechnung machen darf...
  4. neyo

    Zuletzt gesehn Topic...

    Dann hättest du den Film einfach auf englisch umstellen sollen;) Und was nützt dir TrueHD, wenn dein Receiver es noch nicht mal kann...:rolleyes:
  5. neyo

    Controllerzuweisungen bei PSone Spielen auf PS3

    Ich hab nun ein kleines Problem. Da es momentan noch keinen vernünftigen PS3 Fussballmanager gibt, habe ich mir einen Klassiker für die PSone gekauft. 8) Den Fussballmanager kann man mit bis zu 4 Spielern spielen. Nachteil ist jedoch, dass man hierzu bei der PS3 auch 4 Controller braucht bzw...
  6. neyo

    Anno 1404

    Vergesst nicht, euch im Forum anzumelden, ansonsten wird das nichts mit der Beta;) Einfache anmeldung mit der eMail Adresse, an die die Einladung gegangen ist, reicht!
  7. neyo

    Anno 1404

    Und habt ihr heute auch ne eMail von ubisoft erhalten? Ich bin im Betatest dabei:D
  8. neyo

    Gez

    :rofl:Ich find elomaniak's Beitrag super! :D Wenn jemals so einer bei mir oder meiner Freundin vorbei kommen sollte, dann versuch ich es auch so...
  9. neyo

    Allgemeine Kino-News

    Ich hab ihn mir auch gestern angesehen...was soll man zu dem Film sagen? Man kann ihn sich ansehen oder auch nicht. Der Anfang war noch sehr unterhaltsam, aber zu Schluss hin nur noch langweilig und vorhersehbar. Ich versteh überhaupt nicht, warum der so oft ausgezeichnet bzw. nominiert wurde...
  10. neyo

    Frage?

    Wende dich sonst einfach an samsung direkt oder an den Händler, wo du das Gerät gekauft hast. Die können dir bestimmt weiterhelfen...
  11. neyo

    DVD / Blu-ray Schnäppchenthread

    Also von PowerDVD kann ich da nichts lesen...und der Preis liegt momentan bei 101,95 EUR ;)
  12. neyo

    HINT: Deutsche KK für Einkauf im US-Store

    Ich habe keine Probleme mit meiner KK. Du hattest jedoch die Karstadt KK als Debitkarte bezeichnet, was in meinem Fall falsch ist. Und ich konnte die Karte problemlos im US Store eintragen, obwohl es ne MAstercard ist. Also die Adressdaten wurden nicht gecheckt. Mehr wollte ich nicht sagen;)
  13. neyo

    Gez

    ...und komm bloß nicht auf die Idee den Brief zu frankieren...dafür können die schön selbst zahlen;) Nicht umsonst steht "Bitte frankieren" daruf:D
  14. neyo

    Zuletzt gesehn Topic...

    Dann schau die mal das alternative an. Das müsste einfach zu verstehen sein:D Ich fand den Film sehr gut. Hat micht teilweise richtig geschockt. 8/10
  15. neyo

    Zuletzt gesehn Topic...

    Hast du das alternative oder das normale Ende von Room 1408 gesehen? Eins von beiden ist auf jeden Fall einfacher zu verstehen:D
Top