Recent content by nazcape

1. nazcape

Battlefield Labs

Das ist ja was die Fans ja wollen. BF:BC und BF3 war peak!
  2. nazcape

Tekken 8

Jin hat von Lars den Seitenkick abgeguckt und noch mehr 50/50. Wie man oben im Vid von Restriker sieht... man man man. Der Direktor von Tekken hat an Soul Calibur und Dead of Alive gearbeitet... sieht man ja wohin das alles geführt hat.
  3. nazcape

THE FIRST BERSERKER KHAZAN

Viper down, nach 80 Versuchen. Üble Sekiro vibes wenn ich so an Ladz Butterfly oder Genishiro denke.
  4. nazcape

Tekken 8

Die community brennt momentan. Bin zu neu um hier irgendeine Meinung abzuliefern. Season 2 bin ich noch dabei, main Anne und mal schauen wohin das alles führt....
  5. nazcape

~happy~
  6. nazcape

Kaufe mir das Spiel morgen auch, super Preis für ein Volltitel
  7. nazcape

Monster Hunter Wilds

Crown Hunting abgeschlossen, alle große und kleine Kronen für alle Monster erhalten. Ging vieeeeeeeeeeeeeeel leichter als in World und Rise. Platin müsste Ende der Woche kommen! :banana:
  8. nazcape

Monster Hunter Wilds

Die Story läuft weiter, das ist nichts weiter als eine Vorbereitung für das End Game. Die Zeigen dir neue Funktionen, wie das Investigations System funktioniert, Waffenschmieden etc. Haben die eigentlich ganz gut gemacht. Nach ein paar Hunter Ranks bekommst du neue Aufgaben wo du weitere Ränge...
  9. nazcape

Tekken 8

one and done god! :LOL:
  10. nazcape

Monster Hunter Wilds

Das einzige worauf Du dich momentan konzentrieren solltest ist deine Rüstung mit Spheres zu verbessern bis du das Spiel durch hast. Nach den Credits -> "the real monster hunter starts here"
  11. nazcape

Tekken 8

Der neue Battlepass ist eigentlich ganz gut, mir gefallen die Klamotten. Dank den letzten habe ich ja 600 Punkte bekommen und konnte den kaufen. Die Skins, die Sie aber zum Kauf anbieten sind aber mehr als scheiße! :oops:
  12. nazcape

Monster Hunter Wilds

Sorry!! :triangle:+:circle: aber geht, man kann nach jedem Schwung mit Dreieck canceln! Bin auch Hammer Main empfehle:
  13. nazcape

Monster Hunter Wilds

Was heißt bedeutet bei dir Wirbelattacke? Wo man sich hammer schwingend um die eigene Achse dreht? das macht man bei einem normalen Angriff (:triangle:) dann :triangle:+:rectangle: ohne charge
  14. nazcape

Ninja Gaiden 2 Black

Sind ja jetzt nicht so Sachen, die man nicht mit einem Patch nachreichen kann....
  15. nazcape

Elden Ring - Nightreign

Ok, abwarten... haut mich nicht um kann aber Bamco verstehen, dass die Kuh gemelkt werden muss.