Recent content by -MORF-

  1. -MORF-

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Bei mir hat Messmer gebuggt. Es ging in die zweite Phase, dann ist er durch den Boden geglitcht und gestorben :ugly:
  2. -MORF-

    Zuletzt gesehn Topic...

  3. -MORF-

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Ja den Sprung schafft man und dann kommt ein Boss, der dich komplett zerstören wird. Es gibt übrigens kein richtig und falsch. Egal wo du grad rumrennst, du bist richtig.
  4. -MORF-

    PlayStation 5 Pro

    Der Unterschied in den Presets ist so gering, da müsste eine Pro erst einmal zeigen, warum man sie braucht. Aber mehr als die interne Renderauflösung auf 1728p zu stellen, passiert da auch nicht. Bei einen vermutlichen Preis von 700-800€ ein irres Upgrade.
  5. -MORF-

    PlayStation 5

    Beim zocken abgewöhnen bin ich nun noch nicht angekommen, mein Backlog ist zum Glück noch reichlich vorhanden, aber auch ich stehe auf der Seite, dass diese Gen die vermutlich lahmarschigste ist. Videospielmagazine haben kaum was zu berichten, machen 8 Seiten lange Artikel über 60% Spiele. Sowas...
  6. -MORF-

    Assassin’s Creed Shadows

    Hier ist die X Einbettung für dich :D Der Trick ist, x.com auf twitter.com zu ändern BEVOR du Enter drückst. Am besten über die Link einfügen Maske.
  7. -MORF-

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Dazu gibt es auch schon ein paar Insider, die meinten Tenacious D definitiv zurück kommen werden, aber Jack Black aktuell zu viele große Filme in der Pipeline hat und das Promotechnisch grad eher suboptimal ist.
  8. -MORF-

    Neuer Rechner gesucht

    Mittlerweile kann man auch den PC Partpicker aus Deutschland nutzen: https://de.pcpartpicker.com/
  9. -MORF-

    Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

    Jack White verschenkt in seinen Stores sein neues Album, komplett ohne Ankündigung. Bisher kann man es auch nur so bekommen. Bei Instagram haben sie aber schon gepostet: RIP IT, But first Tell 7 friends. Bisher macht es sehr viel Laune zu hören. Das Frühstück macht sich grad von alleine :D...
  10. -MORF-

    Allgemeine News

    Die Concord Open Beta will ich dieses Wochenende mal anspielen, aber bisher ist das Interesse bei Steam eher nicht vorhanden:
  11. -MORF-

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Der gesamte Controller ist gummiert, bzw so eine Softtouch oberfläche. Fühlt sich sehr angenehm an.
  12. -MORF-

    Offizieller Windows-Thread

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem BTRFS Treiber für Windows? Läuft das anstandslos? Performance Probleme, oder spontane ausfälle der Platte? Ich steige langsam wieder zu Linux um, will aber eine shared SSD zwischen beiden OS für die Steam Library nutzen. Da NTFS unter Linux zwar geht, aber...
  13. -MORF-

    No Man's Sky

    Laut Reddit nein
Top