Recent content by -MORF-

1. -MORF-

Allgemeine Kino-News

Denis Villneuve wird garantiert einen eher unbekannteren Schauspieler nehmen, den die breite Masse erst nach Bond kennen wird und der danach in jedem zweiten Film mitspielt.
  2. -MORF-

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Ich glaube ich muss in der Woche zuvor noch mal die ganze Serie schauen, ich habe so viel vergessen.
  3. -MORF-

USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

Da haben sie nur die Reptiloidenhaut übermalt, das machen die alle 3-6 Wochen. Der neue Praktikant ist da leider noch nicht so erfahren drin.
  4. -MORF-

Nintendo Switch 2

Nintendo being Nintendo again und Donkey Kong erstürmt die Herzen der Reviewer: https://opencritic.com/game/18340/donkey-kong-bananza Sah aber auch in der letzten Direct echt gut aus
  5. -MORF-

Anno 1800

Oh ja, sehr gern :) Edit: Hat geklappt
  6. -MORF-

Xbox Handheld - Project Kennan

Genau, so ist es ja auf der Xbox auch und die PS5 nutzt dasselbe System für PS4 Spiele mit Upgrade. Das wird jetzt sicherlich für das Handheld eher ungeil sein, aber als Funktion in Windows allgemein sehe ich das als unproblematisch. Am Ende gäbe es nur diese Option, wenn man Discs nutzen...
  7. -MORF-

Ein billiges USB-DVD Laufwerk bekommt man für 10-20€. Da sehe ich kein Problem.
  8. -MORF-

Es gibt Gerüchte und Andeutungen seitens MS, dass man an einem Compatibilty Layer für Windows arbeitet für ältere Xbox und 360 Titel. Mal sehen was dran ist
  9. -MORF-

Vermeintlicher Preisleak, der sich mit älteren Infos deckt und sogar meine initiale Vermutung hier im Thread bestätigen würde: Halte ich für absolut realistisch und wird auch nur wieder dazu führen, dass das Ally nicht wirklich abheben wird. Ich glaube bisher wurde nur ~250k Einheiten verkauft.
  10. -MORF-

Allgemeine Spiele News

Ich hab die PS5 halt schon und sie dann absichtlich nicht zu nutzen, ist auch Quark. Verkaufen ist am Ende auch nur ein sinnloses Verlustgeschäft. Die PS5 nutze ich jetzt noch normal und erst wenn Spiele Day1 auf dem PC erscheinen sollten, wird sie obsolet. Mit 12-15Monaten Wartezeit kann ich...
  11. -MORF-

Allgemeine Spiele News

Ich bin jetzt sehr gespannt, auf die Dauer zwischen dem Ghost of Yotai PS5 Release und der Veröffentlichung auf dem PC. Bei Spider-Man 2 war es nur knapp über einem Jahr (durch den Insomniac Leak gab es aber bereits die gesamte PC Version zu 100% spielbar im Netz). Sollte hier selbiges...
  12. -MORF-

Ghost of Yotei

Ich freu mich schon noch drauf. Nachdem AC Shadows zwar sehr gut, aber doch etwas an seinen Möglichkeiten vorbei gerutscht ist, habe ich große Hoffnungen auf Yotei. Die Story ist ja faktisch 1:1 dieselbe, mal sehen sehr das hier dann hooked :D Was mir auffällt, ist das es irgendwie nicht so...
  13. -MORF-

Neuer Rechner gesucht

Das ist ja das geniale an Geizhals und warum es sie seit 1996 gibt und das extrem erfolgreich.
  14. -MORF-

Neuer Rechner gesucht

Windows 11 auf einem alten Gerät zu installieren, ist ein übles geficke. Man kann alles im Zweifel umgehen, aber am Ende hast dann wie Crysmo sagt im WorstCase keine Updates mehr. Bei Geizhals kannst du nach Display Farbraum filtern. Hier mal mit dem Beispiel DCI-P3 100%...
  15. -MORF-

USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

Der Mann ist doch geistig unzurechnungsfähig…