Recent content by -MORF-

1. -MORF-

Eigenartig​e Bilder & andere erstaunlic​he Sachen

Das ist ja Weltklasse :D
  2. -MORF-

Konzert-Thread

Es war eigentlich verrückt. dass das Konzert nicht abgebrochen wurde. Das hat schon extrem geregnet und geblitzt. Part 2 gestern Abend war übrigens auch absolut grandios. Es wurden viele Klassiker gespielt und auch gestern war die Stimmung bei der Band und bei den Fans grandios.
  3. -MORF-

PS5 Gerüchteküche

Das wird spannend. Es stehen dann FIFA und EA FC nebeneinander. Ja, vielen sagt EA Sports von früher noch was, aber dennoch werden auch viele einfach zu FIFA greifen, weil ist halt FIFA.
  4. -MORF-

Konzert-Thread

Gestern Abend war die erste Metallica Show in München. Großartig! Mega Stimmung, die Jungs waren super gut drauf und motiviert, kamen ja auch frisch aus der tourpause. Das Gewitter und der Platzregen hätten nicht gemusst, aber mei… Morgen dann Konzert Nr.2 :D
  5. -MORF-

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Also Axel F Sieht echt cool aus. Joseph Gordon Levitt in so einer Rolle, gefällt mir auch gut
  6. -MORF-

Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

Steam = Der gesamte relevante PC Markt. Epic und Gog sind jeweils nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wenn dein Spiel (AAA-Titel mal ausgenommen) nicht auf Steam erscheint, existiert es faktisch nicht. GamePass ist noch ein starker Konkurrent, aber auch nur weil du den theoretisch kostenlos...
  7. -MORF-

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Ich muss Staffel 3 noch schauen, aber die soll ja nicht so gut sein. Liam sieht aber gar nicht mal so unpassend aus.
  8. -MORF-

Hunt: Showdown

~okay~ Ich wollte vor allem noch mal die Drastik des Updates verdeutlichen. Viele aktive Spieler, scheinen sich aber darüber eher zu freuen, da die PS4/Xbone Version wohl ohnehin nicht sehr gut war und man sich nun eine technisch rundete Version erhofft.
  9. -MORF-

Hunt: Showdown

Nein, das heißt, dass sie das Spiel gar nicht mehr spielen können.
  10. -MORF-

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Das ist desaströs wenig. Starfield, Halo Infinite, Forza. Alles Day One im GamePass und dennoch sehr hohe Zahlen erreicht. Selbst Redfall hatte einen höheren Peak. Nach anschauen einiger Reviews ist das Spiel wohl nichts für mich. Es sieht unfassbar gut aus. Ende.
  11. -MORF-

Nintendo Switch

Wir hatten nie Super Mario Land 1. nur 3: Warioland. Dieses Spiel habe ich unfassbar oft durchgespielt und dann regelmäßig auch 100% Runs mit allen Schätzen etc. Wahnsinnig gutes Spiel :sabber:
  12. -MORF-

Assassin’s Creed Shadows

Settingtechnisch hab ich auch Bock drauf, aber das Gameplay muss passen. Valhalla war so eine künstlich aufgeblähte und Gestreckte Kacke… Der initiale Onlinezwang juckt mich nicht.
  13. -MORF-

Technik-Hilfe Thread

Aufschrauben und sauber machen und Wärmeleitpaste tauschen. Die wird vermutlich einfach minderwertiger Qualität sein. Dass er erst im Netzbetrieb hoch geht, wird an den Energiespareinstellungen liegen.
  14. -MORF-

Allgemeine News