Recent content by -MORF-

1. -MORF-

Neuer Rechner gesucht

Das ist ja das geniale an Geizhals und warum es sie seit 1996 gibt und das extrem erfolgreich.
  2. -MORF-

Neuer Rechner gesucht

Windows 11 auf einem alten Gerät zu installieren, ist ein übles geficke. Man kann alles im Zweifel umgehen, aber am Ende hast dann wie Crysmo sagt im WorstCase keine Updates mehr. Bei Geizhals kannst du nach Display Farbraum filtern. Hier mal mit dem Beispiel DCI-P3 100%...
  3. -MORF-

USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

Der Mann ist doch geistig unzurechnungsfähig…
  4. -MORF-

Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

:(
  5. -MORF-

Allgemeine Spiele News

6. -MORF-

Allgemeine Spiele News

Und anstelle man diese gigantische Masse an Menschen mit 10 Geilen Spielen beglückt, die jeweile 1 Mrd Umsatz machen, will man das eine Spiel haben, dass 10 Mrd macht...
  7. -MORF-

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Also Forza Motorsport hatte bei Steam 4,703 Peak Players.... Das Spiel kann am Ende keine dicken Zahlen gemacht haben und wurde vermutlich zu 90% über den GamePass bezogen. Die Zahlen von COD werden nun auch immer weiter einbrechen. Wer kauft denn nun noch ein Call of Duty? Alle Menschen in...
  8. -MORF-

Allgemeine Spiele News

Blase im Sinne GAAS, da läuft aktuell faktisch exakt nichts Neues und das alt bekannte vegetiert so langsam vor sich hin, außer vielleicht WoW, Fortnite und FUCKING ROBLOX. Helldivers war eine Ausnahme, ja. Ich würde behaupten Arc Raiders wird auch eine und sowas wird man immer wieder mal...
  9. -MORF-

Allgemeine Spiele News

Eine Blase ja, aber der Markt schrumpft definitiv nicht. In den letzten Jahren wurden Teams massiv aufgestockt für Live Service Kram. Riesen Content Maschinerie, Support, Weiterentwicklung. Nur bekommen haben wir davon irgendwie...nichts? Der Markt war plötzlich so schnelllebig. Hier Hero...
  10. -MORF-

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Microsoft hat jetzt auch den Trailer zu Contraband auf privat gestellt, vermutlich wurde das auch eingestellt. Dazu hat man seit 5 Jahren nichts mehr gehört. Macht aber die Website absolut sinnlos: https://avalanchestudios.com/games/contraband
  11. -MORF-

Steam - Allgemeine Diskussion

https://help.steampowered.com/en/faqs/view/2EA8-4D75-DA21-31EB
  12. -MORF-

Death Stranding 2 - On the Beach

Ich komme aktuell leider nur sehr sporadisch zum Spielen und habe daher bisher nur wenige Stunden auf der Uhr, aber das bisher gespielte gefällt mir sehr gut. Etwas eingängiger und Actionreicher - das mag ich sehr. Die Präsentation ist fantastisch und im Performance Mode sieht es auch auf meiner...
  13. -MORF-

Allgemeine Spiele News

Perfect Dark macht mich richtig wütend, aber scheinbar war der Gameplay Reveal vom letzten Jahr wohl Fake und nur zurecht gerendert….
  14. -MORF-

Allgemeine Spiele News

Direkt mal harte Fakten dazu: Everwild von Rare wurde gecancelt. WindowsCentral geht grad einem Gerücht nach, wonach Perfect Dark auch gecancelt sein soll. Wenn letzteres Stimmt, dann Fuck You Microsoft… https://www.windowscentral.com/gaming/xbox/xbox-game-cancellations-july-2025