Recent content by -MORF-

1. -MORF-

The Witcher IV

Ciri sieht doch übertrieben gut aus als Charakter
  2. -MORF-

Game Awards 2024

Split Fiction von Hazelight sieht ja super genial aus :O Wow!
  3. -MORF-

Game Awards 2024

The Witcher 4 war ein geiler Trailer, aber wann wird das kommen? 2026 frühestens, vermutlich eher 2027. Elden Ring Nightreign = 11/10.
  4. -MORF-

Game Awards 2024

Ninja Gaiden vom Blasphemous Team sieht super genial aus. Das wird ein perfektes Sommer-Abends-auf-der-Terrasse Spiel
  5. -MORF-

PlayStation Jahresrückblick

Am PC + SteamDeck sieht es da schon deutlich umfangreicher aus
  6. -MORF-

Astro Bot (PS5, 2024)

NICE! :sabber:
  7. -MORF-

Nintendo Switch 2

Joa, jetzt haben wir die Konsole gesehen und Nintendo so: Die Switch 2 gibt es gar nicht!
  8. -MORF-

Indiana Jones & The Great Circle

Ja gut, was soll man sagen, das Spiel ist halt einfach gut! :D Es gibt auch echt viel zu tun, für die erste Location habe ich nun ~13h gebraucht (wirklich alles gemacht), man kann auch jederzeit zurück zu besuchten Orten und noch unfertige Sachen beenden. Mag ich.
  9. -MORF-

PS5 Gerüchteküche

Resistance 2 war Weltklasse und 3 ebenso grandios. Liebe beide Teile!
  10. -MORF-

Ich hab einen sehr günstigen SteamKey für die Premium Version bekommen
  11. -MORF-

Allgemeine Spiele News

12. -MORF-

Dieses Spiel ist ein absoluter Überraschungshit für mich. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dank all den Janky und uninspiriert wirkenden Gameplays Videos, aber das Teil ist ein Banger. Es spielt sich sehr flüssig, ist spannend, toll inszeniert und sieht extrem gut aus. Dazu kommt eine...
  13. -MORF-

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

https://opencritic.com/game/17732/indiana-jones-and-the-great-circle Ist ein Hit geworden ~notbad~ Da bin ich mal gespannt, ein wenig freu ich mich ja schon drauf :D
  14. -MORF-

Empörungskultur - They are triggered again!

Aber nur mit einem schwarzen Legolas :lehrer:
  15. -MORF-

Empörungskultur - They are triggered again!

Ich bin für eine Neuverfilmung von Der Untergang, mit einem schwarzen, transgender Hitler