Recent content by Momowala

  1. M

    Controller verbindet nicht mit PS4

    Hab mir jetzt ne neue PS zugelegt, hier kann also geschlossen werden.
  2. M

    Controller verbindet nicht mit PS4

    Ich habe ein ganz neues (aktuelle Generation) und drei uralte (erste Generation).
  3. M

    Controller verbindet nicht mit PS4

    Nach Geräte>Controller kommt bei mir keine Weitere Opinion. Jup, hab es bestimmt 20x probiert. USB Stick wird problemlos erkannt und ist nutzbar. Hab auch mehrmals neu gestartet und vom Strom getrennt. Alles ohne Erfolg.
  4. M

    Controller verbindet nicht mit PS4

    Ich war ein wenig von meiner PS getrennt daher die Verzögerung. Also, ich habe alle Controller gelöscht. Wenn ich jetzt einen per USB Kabel mit der PS verbinde erscheint ein "neuer" Controller in der Liste aber wenn ich auf die PS Taste (share+PS auch probiert) drücke verbindet er sich trotzdem...
  5. M

    Controller verbindet nicht mit PS4

    Die PS lässt sich problemlos über die TV Fernbedienung sowie die App bedienen. Vom Netz trennen usw, alles schon probiert.
  6. M

    Controller verbindet nicht mit PS4

    Ist es denn möglich dass eine rein elektrische Verbindung zwischen PS4 und Controller besteht aber keine Datenverbindung, Crysmo? Also dass die PS den Controller nur lädt ohne richtig verbunden zu sein? Ja, Spawn, hab beide USB Ports probiert. Kann mir da echt keinen Reim drauf machen was da...
  7. M

    Controller verbindet nicht mit PS4

    Hallo liebe Freunde und die die es noch werden wollen. Ich bin zwar nur noch selten hier hab jetzt aber ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Ich habe meine alte PS4, die seit dem Erscheinen der Pro keine Beachtung mehr gefunden hatte reaktiviert. Habe den alten Controller genutzt...
  8. M

    Grand Theft Auto Online

    :rofl::rofl::rofl:
  9. M

    abgesagtes Event

    Wer steht denn am Sonntag so früh auf? Naja, falls ich wach bin wäre ich wohl dabei!
  10. M

    Grand Theft Auto Online

    Stimmt... :mad:
  11. M

    Grand Theft Auto Online

    Wen nennst du hier alt? :kafee:
  12. M

    Grand Theft Auto V

    Da hast du offenbar einiges verpasst, Genjin. Seit etwa Anfang des Jahres ist es theoretisch möglich Mods auf PS und Xbox zu laden. Dafür müssen aber einige Bedingungen erfüllt werden und der Entwickler muss es einrichten. Dabei gibt es bisher noch einige Schwierigkeiten, aber auf der Box kann...
  13. M

    Grand Theft Auto Online

    Na, die Resonanz ist ja bisher gigantisch. :ugly: Oder guckt hier außer Salsa keiner mehr rein? Naja, dann wird es halt n bisschen ruhiger... :D
  14. M

    Grand Theft Auto Online

    Oh, das klingt super! Da bin ich mal gespannt... ... aus welchem Grund es diesmal abgesagt wird. ~troll~
  15. M

    Grand Theft Auto Online

    Mir hat der Mangel an Neuem die Motivation geraubt. Hab nicht wirklich Bock nochmal das Selbe zu zocken das ich schon 723 mal gezockt habe. Es werden ständig neue PvP Modi ins Spiel gebracht die mMn in anderen Spielen deutlich besser umgesetzt sind. Statt mal n paar neue Heists oder Missionen...
Top