Recent content by mobkillah

  1. M

    Bewertungsthread

    dickes + für king ganon wenn doch nur alle im netz so ehrlich wären
  2. M

    Saddam Hussein festgenommen

    kaum zu glauben dass sie Saddam bereits nach verhältnismässig so kurzer Zeit schon festgenommen haben während in Afgahnistan ein großteil der Taliban noch frei rumlaufen. Zugegeben im gebirgigen Afgahnistan ist es um einiges leichter unentdeckt zu bleiben trotzdem sieht man hieran nochmal wo die...
  3. M

    Pro Evolution Soccer 3

    Okay ich kann es einfach nicht zulassen dass der Thread zum wahrscheinlich besten aktuellen ps2-spiel in der Versenkung verschwindet noch bevor einmal einer der das Spiel hat richtig darüber gesprochen hat. Also hier zur belebung ein paar fragen Spielt ihr mit Digikreuz oder Stick Was sagt...
  4. M

    Fight Club Das Game

    ich frag mich woher die genug Chraktere für ein Beat'em Up nehmen wollen. Im Film werden doch gad mal so um die 5 Figuren vorgestellt :?
  5. M

    Auf welches ps2 Spiel könnt ihr nicht mehr warten?

    FFX-2 MGS3 GTA5 GT4 Ein bisschen komisch ist es ja schon dass es sich bei allen "Most Wanted" fast ausschlieslich um Fortsetzungen bekannter Videospielserien handelt. :? Das sollte den Entwicklern vielleicht zu dnekne geben
  6. M

    TC u. Need for Speed Underground Versions Vergleich!

    Die Frage welche Stuerung die beste Multiplatformtiteln ist, ist doch sowieso immer sehr subjektiv und hängt in erster Linie davon ab welchen Controller man präferiert. Und die Gamepro hat den PS2-Controller doch schon von Anfang an am liebsten gehabt. Das sieht man einmal an der Wertung des...
  7. M

    Eure Desktops ;)

    ich hab da so ein Programm von webshots.com dadurch habe ich jeden tag einen anderen Desktop Es ist schön jeden tag wieder mit einem neuen Bild überrascht zu werden :)
  8. M

    Bestes Fighting Game!

    Sicherlich haben Pry und glod recht und für all jene die genügend geduld und begeisterung mitbringen ist VF4 das richtige Spiel, aber trotzdem mag ich es nicht. Es macht einfach keinen Spaß wenn man mal einen Freund zu sich eingeladen hat (und so sehen bei mir die meißten Spiele aus) und...
  9. M

    Final Fantasy XII - Erste Screenshots

    anders als die wiedermal unglaublich phantasievollen Outfits (schaut euch mal die Hose vom Jungen an) gefallen auch mir die Charaktere nicht so gut. Abgesehen davon dass beide unverschämt stark an Tidus und Yuna errinnern, hat es Squarenix geschafft den jungen, wie Kuroi schon richtig sagte noch...
  10. M

    Pflichtspiele

    FFX war auch mein Einstieg :) Wenn es dir gefällt solltest du die Zeit bis FFX2 mit Wild Arms und Dark Chronicle überbrücken und falls es dich zwichenzeitlich nach einem anderem Genre gelüstet empfehle ich dir PES3 :twisted:
  11. M

    Erstes PSP Konzept-Modell

    auch wenn die steuerung nicht gerade sehr sehr bequem aussieht und wie chrizel schon sagte Lautsprecher zu fehlen scheinen muss man sich eingestehen dass dieses Ding wirklich mal richtig edel und cool aussieht. 8) Besonders freut mich das querformat das selbst das des GBA zu übertreffen...
  12. M

    Gute Bundles?

    Nö GT4 und somit auch dein Bundle kommt dieses Jahr ganz sicher nicht mehr, sorry :wink: Dir bleibt natürlich noch das EyetoyPack ich würde dir allerdings dazu raten dich mal bei ebay umzusehen da kriegt man in der Regel die besten Angebote
  13. M

    Handy!!

    Mamamia Da ich komme eines Morgens von der Disse nach Hause und das einzige was ich im Kopf habe ist den imo ekelhaften Zigarettenrauch aus meiner Kleidung raus zubekommen. Also ab mit dem Zeugs in die Waschmachine. Am nächsten Tag verbringe einiges an Zeit mit der Suche nach meinem Handy breche...
  14. M

    Führerschein

    Anscheinend ist jeder weiter als ich. Hab grad mal 8 Theoriestunden aber dass es so weinige sind liegt vo allen Dingen daran dass in den letzten zwei Wochen auf Grund der Herbstferien kein theoretischer Unterricht war obwohl die meißten gerade in der Zeit besonders wenig zu tun haben :roll:
  15. M

    Sony mit Webcam-Spielchen für PlayStation 2 erfolgreich

    "korinthenkackerseiein" Eye Toy Groove ist genau wie Eye Toy Play von SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) oder genauer gesagt von den London Studios. Was sich heise.de dabei gedacht hat :roll: "korinthenkackerseiaus" :wink:
Top